http://picasaweb.google.com/PuchFreak93 ... 7724046242
Moderator: MOD auf Probe
Find ich eben auch, und frag mich nicht warum der so klein ist auf diesem Bild xDgluglu81 hat geschrieben:geil... ne Südstaatenflagge und vorverlegte fussrasten. das hat style!
PS: 30ig ist doch noch nicht alt![]()
gute wahlPony_503_GT hat geschrieben:Geil: neues Handy(Galaxy) schei**e: Ich will Ferien haben und Apn fahren! ^^
mir gefällts auch sehrKing of Street hat geschrieben:gute wahlPony_503_GT hat geschrieben:Geil: neues Handy(Galaxy) schei**e: Ich will Ferien haben und Apn fahren! ^^
![]()
geil: morgen frei
geil: in 2 wochen ferien
schei**e: muss noch semesterarbeit machen. wir bekammen die aufgabe von 3 monaten, hab erst eine seite^^
in 2 wochen abgabetermin
kochPony_503_GT hat geschrieben:mir gefällts auch sehrKing of Street hat geschrieben:gute wahlPony_503_GT hat geschrieben:Geil: neues Handy(Galaxy) schei**e: Ich will Ferien haben und Apn fahren! ^^
![]()
geil: morgen frei
geil: in 2 wochen ferien
schei**e: muss noch semesterarbeit machen. wir bekammen die aufgabe von 3 monaten, hab erst eine seite^^
in 2 wochen abgabetermin
als was machst du die Lehre?
Gruss
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
doch doch... da gibts gute Strategien.Huhumann hat geschrieben:Scheeeeeeeisse, ey Junge... -.-
Die Zeugen Jehovas lassen sich einfach NICHT VON DER TÜRE ABWIMMELN... -____________________________________-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDgluglu81 hat geschrieben:doch doch... da gibts gute Strategien.Huhumann hat geschrieben:Scheeeeeeeisse, ey Junge... -.-
Die Zeugen Jehovas lassen sich einfach NICHT VON DER TÜRE ABWIMMELN... -____________________________________-
hatte mal in der Stadt ne Begegnung mit so einem der uns "überzeugen" wollte.
Nach etwa 2stunden diskutieren hat er dann entnervt(!) aufgegeben.![]()
...was auch funktioniert:
Wer reden will bezahlt ein Bier!
Ist das Glas leer und er redet weiter... noch ein Bier.
Entweder geht im das Geld aus oder du bist danach so besoffen das es dir sowieso wurscht ist was der da labert
Wir haben als Thema Parcour. Kannst dir ja vorstellen wie jede Lektion abläuft^^sebii hat geschrieben:geil unfall im sport
fazit: Platzwunde ca 2cm lang gerade bei der kniescheibe, bis auf den knochen durch-.-
drei stiche und ein paar wochen keinen sport mehr
echt, wir auch, ist voll ätzendPony_503_GT hat geschrieben:Wir haben als Thema Parcour. Kannst dir ja vorstellen wie jede Lektion abläuft^^sebii hat geschrieben:geil unfall im sport
fazit: Platzwunde ca 2cm lang gerade bei der kniescheibe, bis auf den knochen durch-.-
drei stiche und ein paar wochen keinen sport mehr
Und der Lehrer filmt noch. ^^