Seite 421 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:03
von ferrariboy
Geht ein 16/16 PHBG unter die Seitenschürze? Wenn ja mit welcher ASS und welchem Lufi?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 11:57
von puchmaxifän
Habe ein Problem mit meinem Mofa wenn ich vollgas gebe tönt es so wie ein schnelles stottern und ich fühle fast kein Beschleunigung was ist das?


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 12:01
von sachs_502
HD zu klein gem mal n paar nummern grösser

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 12:21
von mapemape

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 16:04
von domenik
habe da mal ne frage wiso hat es eigentlich bei den Membranen stopper? man könnte sie ja auch ohne verbauen oder nicht?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 16:09
von gluglu81
ich tipp mal drauf, dass die Membrane sonst zu weit öffnet und somit weniger lang hält.
...falls es überhaupt "längere" zeit so funktioniert.

ich würd sie dran lassen. :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 19:27
von sachs_502

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 19:34
von Mogly69
Ob da auf der Verpackung Malossi steht oder nicht ist völlig egal.
Kannst jeden normalen Benzinfilter nehmen. Solltet sicher welche in der Werkstatt haben.


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 19:36
von sachs_502
geht mir nicht um malossi ;-) will einfach wissen ob er guten durchfluss hat und trozdem recht filtert ;-) was würdet ihr mir empfehlen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 19:42
von Mogly69
Ja, habe auch so ein kleines Filterchen.
Filtert nicht schlecht. Durchfluss ist gut.


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 19:43
von PucH Max!
empfelhe den da:

bei dem bleibt der dreck in der 1. hälfte am boden, bei dem malossi bleibt das im filter stecken

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... bli--.html

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 21:11
von mapemape
wenn ja, kann ich die dann einfach ineinander stecken oder wie muss ich das machen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 21:38
von *sachstuning*
ja und dann mit einer bride anziehen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 22:15
von prince
Weiss wurde schon oft besprochen, aber wollte nochmal fragen:

Ich hole morgen in Basel einen alten Puch x30, der keinen Ausweis hat. Was muss ich alles machen, damit ich wieder einen Ausweiss bekomme?
Und zum schauen ob es geklaut wäre, müsste ich die Rahmennr. zur Polizei bringen??
Wenns geklaut wäre, müsste mir diese Person das Geld zurückgeben, oder?

mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 23:24
von mapemape
*sachstuning* hat geschrieben:ja und dann mit einer bride anziehen.
xD was ist eine bride?? :roll:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 01:13
von Mogly69

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 16:00
von mapemape
Mogly69 hat geschrieben:5 Sekunden google:

http://www.dmg-armaturen.ch/grafik/b-13-5.jpg
xD hab nur hochzeitskleider gefunden....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 16:32
von Mogly69
Heisst auch Schlauchbride ;)


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:06
von PucH Max!
hab so ein problem das bei mir einmal im jahr vorkommt -.-

stinknormalere E50, alles ori, lagerwechsel etc.

das problem ist das der mir nicht anlässt, zünden tut er drehen auch, UB ist eingestellt,


wenn ich die garageneinfahrt hinunterfahre, und gas gebe pufft der so schön, gibt nen schönen verbrennungsgeruch, aber laufen nöö

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:09
von gluglu81
ZK wird schon feucht oder?

falls ja, und auch das gemisch in etwas stimmen sollte (Düsengrösse +/-) würde ich auf die Zündung tippen.

Hatte schon öfters Zündkerzen und Zündkerzendeckel welche zwar augenscheinlich funktionierten, jedoch in zusammengebauten zustand einfach nicht zünden wollten...
Neue ZK oder neuer Deckel und gut wars.