Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Lehrling
-
- Tastaturvergewaltiger
@Puchfighter16sachs hercules hat geschrieben:mahc ein bisschen lötzin drauf könnte villeicht gehen und dan troknen lassen und dan probieren![]()
sry das ich schnell von deiner frage abkomme (ich tschegg deine frage nicht) aber schnell zum anderen thema!!!
geht das mit dem löten (sachs_Tuner was meinst du??? könnte schon gehen oder ???
du musst wahrscheinlich nur immer das röhrli in bewegung halte damit es nicht kleben bleibt!!!
ODER SONST SCHWEISSEN

Ja bei den sternfelgen hat es hinten org. schon ne Steckachse...Puchfighter16 hat geschrieben:kann man maxi felgen auf steckachse umbauen?
Vorne kannst du es bei mbTT machn lassen (glaubs für 95CHF)
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Lehrling
noch schnell zu dem was. Nein es geht nicht. Aluminium kann man nicht löten. Man kann messing löten und kupfer aber aluminium geht nicht.sachs hercules hat geschrieben:@Puchfighter16sachs hercules hat geschrieben:mahc ein bisschen lötzin drauf könnte villeicht gehen und dan troknen lassen und dan probieren![]()
sry das ich schnell von deiner frage abkomme (ich tschegg deine frage nicht) aber schnell zum anderen thema!!!
geht das mit dem löten (sachs_Tuner was meinst du??? könnte schon gehen oder ???
du musst wahrscheinlich nur immer das röhrli in bewegung halte damit es nicht kleben bleibt!!!
ODER SONST SCHWEISSENnene sicher nicht
![]()
![]()
Man muss den vergaser zurückbringen weil man kann nicht mit klebstoffen oder sonstigen materialien arbeiten, da es ja ständig und angriff der Benzindämpfe stehen würde
Habs jetzt mal getestet bei der ersten testfahrt ging noch alles gut glaube ich.....^^
Und dann als ich mein mofa gerade beim 2ten mal rausschieben wollte lag da so nen Halber liter benzin unterm Mofa
Werde dem Verkäufer heute mal schreiben Aber viel zu holen ist da eh nicht habe ihn für 3.50€ Ersteigert und noch 5€ versand bezahlt
So ein Klump. Mit meinem 1 / 14 / 151 verbrauche ich zuviel benzin und außerdem ist er zu groß für meinen Ori Zylinder
Und mit meinem 1 / 10 / 161 der ist zu klein.
So ne scheiße Irgendwie weiterverkaufen werde ich ihn wohl müssen......
Und dann als ich mein mofa gerade beim 2ten mal rausschieben wollte lag da so nen Halber liter benzin unterm Mofa

Werde dem Verkäufer heute mal schreiben Aber viel zu holen ist da eh nicht habe ihn für 3.50€ Ersteigert und noch 5€ versand bezahlt

So ein Klump. Mit meinem 1 / 14 / 151 verbrauche ich zuviel benzin und außerdem ist er zu groß für meinen Ori Zylinder
Und mit meinem 1 / 10 / 161 der ist zu klein.
So ne scheiße Irgendwie weiterverkaufen werde ich ihn wohl müssen......
Polini hat geschrieben:was halted ihr von diesem setup.
darf ebebn nicht zu auffällig sein
Polini 2 Klappenmembran
15/15 Bing Rennvergaser
22 mm 2 teiler / 28 mm tecno
18 Ritzel / 40 Ritzel
18ner rizel ist aus meiner sicht zu gross...
polini ist auch nicht besonders unauffällig...
aber sonst sicher nicht schlecht
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,