sachs_502 hat geschrieben:schei**e, grad glatte 1.5h mit theo (mbtt) telefoniert xD
wiso ?
Moderator: MOD auf Probe
sachs_502 hat geschrieben:schei**e, grad glatte 1.5h mit theo (mbtt) telefoniert xD
selbsteinsicht ist der erste weg zur besserung ^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:schei**e bin ich schei**e -.-
ich mach jetzt noch den Joketrick das der joke dauerhaft untenbleibt wenn ich das will somit bei einer polizei kontroller runter mit dem joke unten davon bis ich sie nicht mehr sehe anhalten joke rauf und tschüsstj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
war bei meinem veluxe auch so.tj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
bei meinem puch maxi n auch mit power filter knapp 60 mit tnt filter über 80RennAirCH hat geschrieben:war bei meinem veluxe auch so.tj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
mit luffi 35 und ohne 83.458
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
RennAirCH hat geschrieben:war bei meinem veluxe auch so.tj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
mit luffi 35 und ohne 83.458
und ich binn der papst und binn lesbischtj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
cProlox hat geschrieben:ich mach jetzt noch den Joketrick das der joke dauerhaft untenbleibt wenn ich das will somit bei einer polizei kontroller runter mit dem joke unten davon bis ich sie nicht mehr sehe anhalten joke rauf und tschüsstj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
und ich binn der papst und binn lesbischsachs_502 hat geschrieben:tj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75
tj95 hat geschrieben:und ich binn der papst und binn lesbischsachs_502 hat geschrieben:tj95 hat geschrieben:bei meinem ciao auch so lufi drauf und es läuft kanpp über 40 lufi weg und es leuft 75![]()
wenn du es mir nicht glaubst dann komm zu mir und überzeuge dich selbst