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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 17:43
von master_of_mofa
nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 17:49
von sachs_502
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:14
von puchlover
für alltag sollten die gehen , hatte diese am anfang auch immer drauf und die hielten gut , auch im regen konnte man gut fahren.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:40
von lilmanu
master_of_mofa hat geschrieben:nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
also gleich hinter dem zyli?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:52
von Ronin
Die hier!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
Da siehst du doch die Starterkupplung also dieser Arm!
Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!
http://bin.staticlocal.ch/petites/3a/3a ... llsize.jpg
Hier kannst du sie ganz sicher erkennen! Ganz Rechts in der mitte, die einzige Schraube die es hat!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 19:09
von ferrariboy
Bringt es ne Zigarre?
bei folgendem Setup:
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
habe Momentan einen 22mm 2-Teiler von Tecno montiert....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 19:18
von PucH Max!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 19:40
von kiddy1995
Kann mir jmnd. erklären wie man den Zyli mittels Hubplatte höher stellt, damit man den gleichen effekt hat wie ein kolbenschliff ?
greez
alex
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 19:46
von lilmanu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:03
von sachs_driver
Hat schon jemand was von tradera.com bestellt? hat die geilsten sachsteile für oldies. also so 502, 3 und 4 gänger. brauche eben ne 32mm überwurfmutter und n krümmer.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:09
von febele
welche 3 Backen-Kupplung ist am besten geeignet für dieses setup
47mm metra kit
20mm vergaser
simonini
???
bitte mit link
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 15:48
von lilmanu
1. Ich habe alles was das Puch Maxi N benötigt jetzt hingemacht (glaube ich zumindest), jedoch er springt nicht an?
Kann mir jemand helfen?
2. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil das ist? Für was wird es verwendet, muss ich da noch was hinmachen?(siehe foto)
http://s2.directupload.net/file/d/2001/4m4jk3lm_jpg.htm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:07
von Ronin
1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 17:04
von lilmanu
Ronin hat geschrieben:1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
ist am dekompessionshebel gelegen.
ein kollege hat mir geholfenjetzt läuft es:D
danke!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 18:49
von puchlover
kann man beim zündchip auch die vorzündung einstellen?? meiner spinnt wider , immer wenn ich das mofa anlassen will dann schiessts einmal (nicht zünden sondern im auspuff ''chlepts'') und plötzlich nach so 10 sek läuft er aber sobald man gas gibt stellt er wider ab... jemand eine idee was das sein könnte??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:25
von King of Street
was heisst eigentlich ut und ot?
lg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:30
von kiddy1995
King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt
unterer Totpunkt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:32
von King of Street
kiddy1995 hat geschrieben:King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt
unterer Totpunkt
danke, aber was ist ein totpunkt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:39
von Velux Racer
Also dort wo der kolben die richtung ändert. Bzw. dort wo der kolben am weitesten vorne oder hinten ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:47
von Malossi Power
King of Street hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt
unterer Totpunkt
danke, aber was ist ein totpunkt?
der oberste totpunkt ist der oberste punkt im zilinder
an diesem punkt geht der kolben wieder nach unten
und beim ut geht er wieder nach oben