Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- master_of_mofa
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -x-17.html
sind diese pneus als altagspneus zu empfehlen?
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Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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http://www.gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für alltag sollten die gehen , hatte diese am anfang auch immer drauf und die hielten gut , auch im regen konnte man gut fahren.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also gleich hinter dem zyli?master_of_mofa hat geschrieben:nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
gruess manu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die hier!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
Da siehst du doch die Starterkupplung also dieser Arm!
Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!
http://bin.staticlocal.ch/petites/3a/3a ... llsize.jpg
Hier kannst du sie ganz sicher erkennen! Ganz Rechts in der mitte, die einzige Schraube die es hat!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
Da siehst du doch die Starterkupplung also dieser Arm!
Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!
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Hier kannst du sie ganz sicher erkennen! Ganz Rechts in der mitte, die einzige Schraube die es hat!
- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bringt es ne Zigarre?
bei folgendem Setup:
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
habe Momentan einen 22mm 2-Teiler von Tecno montiert....
bei folgendem Setup:
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
habe Momentan einen 22mm 2-Teiler von Tecno montiert....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sachs_502 hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -x-17.html
sind diese pneus als altagspneus zu empfehlen?
nee ish blödsinn
nimm dies:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 7-39B.html

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jmnd. erklären wie man den Zyli mittels Hubplatte höher stellt, damit man den gleichen effekt hat wie ein kolbenschliff ?
greez
alex
greez
alex
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vielen dank!Ronin hat geschrieben:Die hier!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
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Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat schon jemand was von tradera.com bestellt? hat die geilsten sachsteile für oldies. also so 502, 3 und 4 gänger. brauche eben ne 32mm überwurfmutter und n krümmer.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welche 3 Backen-Kupplung ist am besten geeignet für dieses setup
47mm metra kit
20mm vergaser
simonini
???
bitte mit link
mfg
47mm metra kit
20mm vergaser
simonini
???
bitte mit link
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1. Ich habe alles was das Puch Maxi N benötigt jetzt hingemacht (glaube ich zumindest), jedoch er springt nicht an?
Kann mir jemand helfen?
2. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil das ist? Für was wird es verwendet, muss ich da noch was hinmachen?(siehe foto)
http://s2.directupload.net/file/d/2001/4m4jk3lm_jpg.htm
Kann mir jemand helfen?
2. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil das ist? Für was wird es verwendet, muss ich da noch was hinmachen?(siehe foto)
http://s2.directupload.net/file/d/2001/4m4jk3lm_jpg.htm
gruess manu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist am dekompessionshebel gelegen.Ronin hat geschrieben:1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
ein kollege hat mir geholfenjetzt läuft es:D
danke!
gruess manu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann man beim zündchip auch die vorzündung einstellen?? meiner spinnt wider , immer wenn ich das mofa anlassen will dann schiessts einmal (nicht zünden sondern im auspuff ''chlepts'') und plötzlich nach so 10 sek läuft er aber sobald man gas gibt stellt er wider ab... jemand eine idee was das sein könnte??
- King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oberer TotpunktKing of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
unterer Totpunkt
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke, aber was ist ein totpunkt?kiddy1995 hat geschrieben:oberer TotpunktKing of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
unterer Totpunkt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also dort wo der kolben die richtung ändert. Bzw. dort wo der kolben am weitesten vorne oder hinten ist.
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der oberste totpunkt ist der oberste punkt im zilinderKing of Street hat geschrieben:danke, aber was ist ein totpunkt?kiddy1995 hat geschrieben:oberer TotpunktKing of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
unterer Totpunkt
an diesem punkt geht der kolben wieder nach unten
und beim ut geht er wieder nach oben