Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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master_of_mofa
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von master_of_mofa »

nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -x-17.html
sind diese pneus als altagspneus zu empfehlen?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

für alltag sollten die gehen , hatte diese am anfang auch immer drauf und die hielten gut , auch im regen konnte man gut fahren.
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lilmanu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von lilmanu »

master_of_mofa hat geschrieben:nein auf einer seite hast du diesen chromigen deckel und auf der anderen hats diese schraube
also gleich hinter dem zyli?
gruess manu

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Ronin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Die hier!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
Da siehst du doch die Starterkupplung also dieser Arm!
Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!

http://bin.staticlocal.ch/petites/3a/3a ... llsize.jpg

Hier kannst du sie ganz sicher erkennen! Ganz Rechts in der mitte, die einzige Schraube die es hat!
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Bringt es ne Zigarre?
bei folgendem Setup:
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
habe Momentan einen 22mm 2-Teiler von Tecno montiert....
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

sachs_502 hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -x-17.html
sind diese pneus als altagspneus zu empfehlen?

nee ish blödsinn

nimm dies:

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 7-39B.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Kann mir jmnd. erklären wie man den Zyli mittels Hubplatte höher stellt, damit man den gleichen effekt hat wie ein kolbenschliff ?

greez

alex
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
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lilmanu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von lilmanu »

Ronin hat geschrieben:Die hier!
https://www.1977mopeds.com/PDGImages/im ... d-1078.jpg
Da siehst du doch die Starterkupplung also dieser Arm!
Dann dort darunter die Inbusschraube die grösser ist als die anderen und noch glänzt! Bei dir sollte es eine Schlitzschraube sein!

http://bin.staticlocal.ch/petites/3a/3a ... llsize.jpg

Hier kannst du sie ganz sicher erkennen! Ganz Rechts in der mitte, die einzige Schraube die es hat!
vielen dank!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_driver »

Hat schon jemand was von tradera.com bestellt? hat die geilsten sachsteile für oldies. also so 502, 3 und 4 gänger. brauche eben ne 32mm überwurfmutter und n krümmer.
Sachs 50/MB.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von febele »

welche 3 Backen-Kupplung ist am besten geeignet für dieses setup
47mm metra kit
20mm vergaser
simonini
???

bitte mit link
mfg
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lilmanu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von lilmanu »

1. Ich habe alles was das Puch Maxi N benötigt jetzt hingemacht (glaube ich zumindest), jedoch er springt nicht an?
Kann mir jemand helfen?

2. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil das ist? Für was wird es verwendet, muss ich da noch was hinmachen?(siehe foto)

http://s2.directupload.net/file/d/2001/4m4jk3lm_jpg.htm
gruess manu

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von lilmanu »

Ronin hat geschrieben:1: Hast du einen Zündfunken? Kommt Benzin in den Zyli?
2: Ist glaubs ein Dekompressions hebel! Wenn du den ziehst, geht es nicht mehr so streng um das möff anzumachen! (Es gibt nicht mehr so viel widerstand)
ist am dekompessionshebel gelegen.
ein kollege hat mir geholfenjetzt läuft es:D

danke!
gruess manu

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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

kann man beim zündchip auch die vorzündung einstellen?? meiner spinnt wider , immer wenn ich das mofa anlassen will dann schiessts einmal (nicht zünden sondern im auspuff ''chlepts'') und plötzlich nach so 10 sek läuft er aber sobald man gas gibt stellt er wider ab... jemand eine idee was das sein könnte??
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King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

was heisst eigentlich ut und ot?
lg
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt

unterer Totpunkt
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

kiddy1995 hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt

unterer Totpunkt
danke, aber was ist ein totpunkt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Also dort wo der kolben die richtung ändert. Bzw. dort wo der kolben am weitesten vorne oder hinten ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

King of Street hat geschrieben:
kiddy1995 hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:was heisst eigentlich ut und ot?
lg
oberer Totpunkt

unterer Totpunkt
danke, aber was ist ein totpunkt?
der oberste totpunkt ist der oberste punkt im zilinder
an diesem punkt geht der kolben wieder nach unten
und beim ut geht er wieder nach oben
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