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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:54
von mapemape
würde dir auch einen airsal empfehlen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:57
von RennAirCH
ja fahre nen 45mm airsal auf nem z50 motor.

mit bisschen bearbeitetem t2 auspuff und 39er kranz gute 55km/h O.o

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 20:06
von puchlover
ja der kleine athena rennt sogar schon 48-50 der rest ist ori ausser n neuer 22mm

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 21:03
von Malossi Power
ich habe im moment den 38 er airsal
und ich muss sagen er lüft nicht schlecht aber für mich zu wenig kraft
wenn ich den 44 er airsal draufhabe kann ich dann den mit dem ori gaser und 22 er pot fahren?
mit dem malossi habe ich schon erfahrungen gemacht.
abartig geiles teil
aber leider auch sehr teuer

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 21:19
von puchlover
naja 2teiler sicher nicht das beste geht zwar auch aber eher zigarre oder halt schei** eurorohr.

vergaser kein problem 12mm reicht. ging mit dem ziggi und ori gaser ca. 55 und am berg locker auch seine 40-45

edit: nur so als info , die zigarre hört man fast nicht , hab noch nie so einen leisen auspuff gehabt ... haha

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 29. Nov 2009, 22:17
von Malossi Power
bei der zigarre kommen aber die pedalen an oder?
dort wo der topf und das böggli zusammen kommen kommt da ned bride drauf?

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

seit wann gibst denn einen 43.5 er?

und im ct steht der 38 er habe 6 überströhmkanäle
stimmt das?`haben sie die bilder einfach noch nicht gewechselt?
oder ist das ein fehler?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 12:40
von kiddy1995
Frage :

warum kann man das Maxi S eines kollegen nicht aus dem stand aus anlassen ?

nur mit "aseckle" ( anrennen ) ?

greez

alex

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 12:47
von FSBB
Klingt dumm aber Hatt es ne Tretkette?

Oder wie meinste geht garnicht? Gehen die Pedalen algemein net oder läufts einfach net an?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 12:48
von puchlover
frag ich mich auch wieso das es einen 43.5 airsal geben soll , naja zigarre ist halt mit pedalen schon blöd kommen an , ja. evtl. biegen oder so. und nein kommt keine bride .

der 38er athena hat 4 ÜS und 2 boostports.

@kiddy

hab ein ähnliches problem , denke ist irgendwo falschluft oder so. evtl.schlechte zündeinstellung oder vergaser verschmutzt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 12:55
von kiddy1995
FSBB hat geschrieben:Klingt dumm aber Hatt es ne Tretkette?

Oder wie meinste geht garnicht? Gehen die Pedalen algemein net oder läufts einfach net an?
es hat ne tretkette ^^

man kann trampeln, aber es geht nicht an.

jedoch wenn man es anrennt geht es an

@ puchlover : warum geht es dann wenn mans anrennt ?

greez

alex

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 13:00
von Malossi Power
kiddy1995 hat geschrieben:
FSBB hat geschrieben:Klingt dumm aber Hatt es ne Tretkette?

Oder wie meinste geht garnicht? Gehen die Pedalen algemein net oder läufts einfach net an?
es hat ne tretkette ^^

man kann trampeln, aber es geht nicht an.

jedoch wenn man es anrennt geht es an

@ puchlover : warum geht es dann wenn mans anrennt ?

greez

alex
dreht das hinterrad mit wen du tretest?
wenn nein ist der leerauf kaputt

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 13:04
von kiddy1995
Malossi Power hat geschrieben: dreht das hinterrad mit wen du tretest?
wenn nein ist der leerauf kaputt

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
ja das hinterrad dreht.

also ist der leerlauf nicht kaputt.

greez

alex

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 13:13
von puchlover
naja durch falschluf kann durch langsames drehen des motor an der stelle das gemisch austreten und wenn man schnell anlässt(anrennen) so saugts es einfach weiter ohne das es raus drückt. gib mal der zündung voll vorzündung , dannach mal vergaser reinigen wenns das nicht geht neu abdichten.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:06
von sachs_502
Heute fuhr ich zur arbeit es hat geschneit, aber noch nicht angesetzt
nach ca 10km wurde das möff immer langsamer so als würde es zu fett laufen wenn ich nun den benzinhanen immer auf und zu machte wurde es wider schneller und ich konnte wieder anständig fahren. machte ich jedoch nichts, dann wurde es immer langsämer bis zum stehen. wenn ich das möff nun ca 5 minuten stehen lasse dan laufts wieder tiptop. der oberstift meinte der vergaser gefriere. ich bin der meinung das schnee angesaugt wird und es dann wasser im motor gibt.
Was meint ihr? hattet ihr auch schon solche probleme? Lösung?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:14
von -PUCH VELUX X30-
Kleine Frage

Wenn ich bei einem Gefährt vorne ein Rad habe und hinten 2 (links Rechts)

Dann muss nur eines der Hinteren beiden angetrieben werden, richtig?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:17
von sachs_502
ist besser wenn du beide antreibst dann mussr du n differential verbauen sonst murkst es in der kurve...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:36
von PucH Max!
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Kleine Frage

Wenn ich bei einem Gefährt vorne ein Rad habe und hinten 2 (links Rechts)

Dann muss nur eines der Hinteren beiden angetrieben werden, richtig?

oder eine achse die die räder verbindet und auf der achse nen kranz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:40
von ferrariboy
Sollte ich, wenn ich Getriebeöl nachfülle, gerade das alte ablassen, oder ist das nicht so schlimm?
Kann es sein, dass es mein Gasgriff nicht zulässt, dass der Schieber nicht 100%(also nicht ganz nach Oben) öffnet? Denn wenn ich das Gaskabel raus nimm und dran ziehe, öffnet der Schieber 100% also verschwindet er ganz...
greez Ferrariboy

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:49
von sachs_502
PucH Max! hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Kleine Frage

Wenn ich bei einem Gefährt vorne ein Rad habe und hinten 2 (links Rechts)

Dann muss nur eines der Hinteren beiden angetrieben werden, richtig?

oder eine achse die die räder verbindet und auf der achse nen kranz
auch dan wird es murksen in der kurve

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:52
von -PUCH VELUX X30-
Angenommen es sind Pocky Räder und ich habe kein Differenzial.
Dann nur 1 Rad antreiben? Und warum murkst es in der Kurve? Kanns mir iwie nicht ganz vorstellen -.-

Sorry Gfeller das deine Frage überpostet wird, würde dir gerne helfen wenn ich wüsste was es ist ;)