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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 21:49
von ferrariboy
Was ist besser bei einer Kaltlicht Kathode?
-Direkt ans Mofa?
-Oder mit Batterie?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:11
von michu
für direkt ans mofa musst du n gleichrichter haben /bauen, vür elektroanfänger ist batterie einfacher...
greeezee
michu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:28
von Swiss_Bacardi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:41
von KTM1
Hallo
Wo sollt ich das Neonröhre hien machen?
Wollte es eigentlich unter den tank machen bei diser Kabelschiene
aber weis nicht ab die Neonröhre wasserdicht von Ct ist?
@Swiss Würde Proma cc nehmen!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 23:22
von mapemape
wie viele kilometer(distanz)kann man mit einem airsal 45 etwa fahren??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:08
von Mastercook
das kommt ganz drauf an, wie das andere setup aussieht... wie das genzuin-öl gemisch ist, wie der vergaser abgestummen ist, usw. der airsal hält eigentlich aber noch gut

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:02
von Velux Racer
Eher der proma, sind aber beide nicht schlecht. Hätte sonst noch einen fabrikneuen techno cirquit bei interesse -> pn
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:29
von °SRT°
RennAirCH hat geschrieben:kann mir jemand die lochabstände der Italkit membrane sagen?
ca. 6.3cm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:48
von mapemape
Mastercook hat geschrieben:das kommt ganz drauf an, wie das andere setup aussieht... wie das genzuin-öl gemisch ist, wie der vergaser abgestummen ist, usw. der airsal hält eigentlich aber noch gut

so ungefähr??wenn alles gut abgestimmt ist...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:57
von pu.ch
puchlover hat geschrieben:jup ist ein sachs 504 motor. 11.50 hat nur der die kerze hat 45grad und der zyli ist ( zumindest bei den meisten modellen) eins.
ok danke

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 18:48
von Ronin
Weiss jemand was für einen Vergaser das Mofa hatte?
Moor Walco 1968
Sachs Motor 50/2 L-CH
47ccm, 0.8PS bei 3300U/min
Bohrung 38mm, Hub 42mm
2-Gang Handschaltung
Höchstgeschwindigkeit 30km/h
Noch n Bild davon:
http://www.oldtimer-mofas.com/assets/im ... C01646.JPG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:11
von sachs_driver
wird n bing 1/12/168 oder 1/12/169 sein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 16:05
von mapemape
wie macht ihr das mit euren bremsen, die vertragen ja nur so 50-60...lässt ihr die dann einfach kaputt oder ersetzt ihr die ständig??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 16:37
von michu
wer 60 fährt, sollte auf scheiben umrüsten, oder grosse trommeln...
kapput gehen sie auch nicht, aber die bremsleistung ist meist schon für 40 unzureichend..
greeeze
michu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 16:57
von puchlover
ja ab 60 würd ich was anderes überlegen , kolleg seine ziehen gut , auf land blockierts ihm sogar das vorderrad wenn er mehr als so fest zieht. würd bei hohem tempo die beläge schleifen und die trommel mit schleifpapier und dicke kabel verwenden das man auch richtig ziehen kann
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:38
von mapemape

wieviel kosten mich scheibenbremsen etwa??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:47
von -PUCH VELUX X30-
Ach kommt jetzt -.-
Machst neue Backen rein, schleiffst Trommel und Backen an, putzt alles mit Nitro-Verdünner, fettest die Kabel mit Fett gut ein, und stellst sie gut ein. Dann reichts also!
Greeez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:50
von mapemape
xD ok hehe merci
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:44
von Malossi Power
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:49
von puchlover
hab keine erfahrung mit dem , aber für die strasse würd ich dier nen airsal 44 oder 45 , nen malossi oder nen 38er athena empfehlen
hab im moment den 38er athena aufm x30 und der zieht recht grob , riesen auslass und die ÜS sind jeweils 2geteilt. trodz dem 1. kolbenring zieht der brutal ab.
airsal hab ich auch der 44er geht vor allem am berg wie ne raket