Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist besser bei einer Kaltlicht Kathode?
-Direkt ans Mofa?
-Oder mit Batterie?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für direkt ans mofa musst du n gleichrichter haben /bauen, vür elektroanfänger ist batterie einfacher...
greeezee
michu
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher Auspuff ist besser für Anzug?
Der LeoVince:
http://www.cycletech.ch/de/q1/Kapitel_M ... etail.aspx
Oder der Proma Cirquit?
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mFg
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Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Wo sollt ich das Neonröhre hien machen?
Wollte es eigentlich unter den tank machen bei diser Kabelschiene
aber weis nicht ab die Neonröhre wasserdicht von Ct ist?
@Swiss Würde Proma cc nehmen!
Wo sollt ich das Neonröhre hien machen?
Wollte es eigentlich unter den tank machen bei diser Kabelschiene
aber weis nicht ab die Neonröhre wasserdicht von Ct ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie viele kilometer(distanz)kann man mit einem airsal 45 etwa fahren??
- Mastercook
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das kommt ganz drauf an, wie das andere setup aussieht... wie das genzuin-öl gemisch ist, wie der vergaser abgestummen ist, usw. der airsal hält eigentlich aber noch gut 

Keine Directupload Werbung 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eher der proma, sind aber beide nicht schlecht. Hätte sonst noch einen fabrikneuen techno cirquit bei interesse -> pnSwiss_Bacardi hat geschrieben:Welcher Auspuff ist besser für Anzug?
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Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ca. 6.3cmRennAirCH hat geschrieben:kann mir jemand die lochabstände der Italkit membrane sagen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so ungefähr??wenn alles gut abgestimmt ist...Mastercook hat geschrieben:das kommt ganz drauf an, wie das andere setup aussieht... wie das genzuin-öl gemisch ist, wie der vergaser abgestummen ist, usw. der airsal hält eigentlich aber noch gut
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok dankepuchlover hat geschrieben:jup ist ein sachs 504 motor. 11.50 hat nur der die kerze hat 45grad und der zyli ist ( zumindest bei den meisten modellen) eins.

power speed and style = puch!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jemand was für einen Vergaser das Mofa hatte?
Moor Walco 1968
Sachs Motor 50/2 L-CH
47ccm, 0.8PS bei 3300U/min
Bohrung 38mm, Hub 42mm
2-Gang Handschaltung
Höchstgeschwindigkeit 30km/h
Noch n Bild davon:
http://www.oldtimer-mofas.com/assets/im ... C01646.JPG
Moor Walco 1968
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- sachs_driver
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wird n bing 1/12/168 oder 1/12/169 sein.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie macht ihr das mit euren bremsen, die vertragen ja nur so 50-60...lässt ihr die dann einfach kaputt oder ersetzt ihr die ständig??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wer 60 fährt, sollte auf scheiben umrüsten, oder grosse trommeln...
kapput gehen sie auch nicht, aber die bremsleistung ist meist schon für 40 unzureichend..
greeeze
michu
kapput gehen sie auch nicht, aber die bremsleistung ist meist schon für 40 unzureichend..
greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja ab 60 würd ich was anderes überlegen , kolleg seine ziehen gut , auf land blockierts ihm sogar das vorderrad wenn er mehr als so fest zieht. würd bei hohem tempo die beläge schleifen und die trommel mit schleifpapier und dicke kabel verwenden das man auch richtig ziehen kann
gruss
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

- -PUCH VELUX X30-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ach kommt jetzt -.-
Machst neue Backen rein, schleiffst Trommel und Backen an, putzt alles mit Nitro-Verdünner, fettest die Kabel mit Fett gut ein, und stellst sie gut ein. Dann reichts also!
Greeez
Machst neue Backen rein, schleiffst Trommel und Backen an, putzt alles mit Nitro-Verdünner, fettest die Kabel mit Fett gut ein, und stellst sie gut ein. Dann reichts also!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab keine erfahrung mit dem , aber für die strasse würd ich dier nen airsal 44 oder 45 , nen malossi oder nen 38er athena empfehlen
hab im moment den 38er athena aufm x30 und der zieht recht grob , riesen auslass und die ÜS sind jeweils 2geteilt. trodz dem 1. kolbenring zieht der brutal ab.
airsal hab ich auch der 44er geht vor allem am berg wie ne raket
hab im moment den 38er athena aufm x30 und der zieht recht grob , riesen auslass und die ÜS sind jeweils 2geteilt. trodz dem 1. kolbenring zieht der brutal ab.
airsal hab ich auch der 44er geht vor allem am berg wie ne raket