Ja Luftfilter sitzt noch schön, habe ich noch geschaut. Aber muss schauen wegm Gaser.
Danke schonmal.
Edit: hab grad bemerkt Gaser lässt sich ca. 1mm richtung ASS stossen
Puch Velux x30 Neuaufbau
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Velux x30 Neuaufbau
Sry 4 DP
Toll -.-
grad den seltenen Vergaser den ich hatte, geschlissen.
Wollte Düse endlich mal rausnehmen, klemmte aber wie verrückt. Dann ist ein längliches Teil rausgekommen, welches die Düse ist. Sieht ähnlcih aus wie ein Düsenstock aber steht sogar noch die grösse drauf 44.
Hab aber beim wieder reinschrauben das Gewinde irgendwie gebrochen. Jetzt steckt ein Teil im Vergaser.
Toll -.-
grad den seltenen Vergaser den ich hatte, geschlissen.
Wollte Düse endlich mal rausnehmen, klemmte aber wie verrückt. Dann ist ein längliches Teil rausgekommen, welches die Düse ist. Sieht ähnlcih aus wie ein Düsenstock aber steht sogar noch die grösse drauf 44.
Hab aber beim wieder reinschrauben das Gewinde irgendwie gebrochen. Jetzt steckt ein Teil im Vergaser.
Nene den kannst du schon reparieren! Düse ausbohren, Gewinde ne Nummer grösser drehen, und dann von nem Polymech nen Adapter machen lassen....
Also wäre dann so: Adapter in Düsenstock, Düse in Adapter.
Sonst mal versuchen mit nem ganz kleinen Gewinde in die Düse, Schraube mit Loctite drann rein, trocknen rausdrehen...
Oder eifach mal Ausbohren und Schauen obs Gewinde noch brauchbar ist...
Also wäre dann so: Adapter in Düsenstock, Düse in Adapter.
Sonst mal versuchen mit nem ganz kleinen Gewinde in die Düse, Schraube mit Loctite drann rein, trocknen rausdrehen...
Oder eifach mal Ausbohren und Schauen obs Gewinde noch brauchbar ist...
Ja aber er ist nicht wie die anderen Bing Vergaser, Die Düse ist ca. 1.5 cm lang, und hab keinen blassen wo ich noch so eine herbekommen könnte?