Husqvarna Sm 610
Moderator: MOD auf Probe
aaaalso:
für auf den töff würde ich sicher NiMh akkus(nickel-metallhydrid) nehmen, sind sehr robust und auch in relativ grossen kapazitäten erhältlich. haben allerdings auch mehr gewicht als z.B. LiPos, aber das spielt ja hier keine rolle.
ladegerät brauchst du da nix besonderes, ausser du willst sie in einer stunde voll aufgeladen haben ....
greeze
michu
für auf den töff würde ich sicher NiMh akkus(nickel-metallhydrid) nehmen, sind sehr robust und auch in relativ grossen kapazitäten erhältlich. haben allerdings auch mehr gewicht als z.B. LiPos, aber das spielt ja hier keine rolle.
ladegerät brauchst du da nix besonderes, ausser du willst sie in einer stunde voll aufgeladen haben ....
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Momentan ist ein Nihm 3700 drauf mit 10 Zellen und noch ein kleiner Akku wo leider keine Zahlen mehr drauf sind.
Habe auch bemerkt beim Anlassen sie sind genau so haltbar wie der normale Blei Akku nur ist der Nihm auf einen schlag leer und erholt sich nicht mehr wie teilweise die Blei Akkus.
Aufjedenfall will ich gerne noch ein 2 paar mitnehmen fals der Akku leer ist schnell umstecken. Kollege und ich wollten sie anschieben es ist fast unmöglich. Vorallem muss man mindestens 2 Personen haben.
Gruss Micha
Habe auch bemerkt beim Anlassen sie sind genau so haltbar wie der normale Blei Akku nur ist der Nihm auf einen schlag leer und erholt sich nicht mehr wie teilweise die Blei Akkus.
Aufjedenfall will ich gerne noch ein 2 paar mitnehmen fals der Akku leer ist schnell umstecken. Kollege und ich wollten sie anschieben es ist fast unmöglich. Vorallem muss man mindestens 2 Personen haben.

Gruss Micha
-
- Mitglied
Danke an euch. Werde es so belassen mit dem Weiss. Was noch gemacht wird:
- Neuer Luffi
- Neue Batterie
- Vergaser 40mm durchmesser mit der Drossel
- neuer Vergaserflansh
- Evtl. Led Blinker
sonst halt noch ein paar kleine Sachen für die optik. Diese Sachen werden dann aber erst im Frühlig gemacht. Bevor ich sie richtig ausfahre werde, werde ich sicher noch Ölfilter, Ölwechsel und die Ventile neu einstellen.
Ausserdem werde ich mal den ganzen Auspuff ausbrennen da sich Russ angesammelt hat, sowie die Endschaldämpfer neu Stopfen und den Kat. ausbrennen.
Werde mal noch ein Soundchek machen mit dem Rennpot.
- Neuer Luffi
- Neue Batterie
- Vergaser 40mm durchmesser mit der Drossel
- neuer Vergaserflansh
- Evtl. Led Blinker
sonst halt noch ein paar kleine Sachen für die optik. Diese Sachen werden dann aber erst im Frühlig gemacht. Bevor ich sie richtig ausfahre werde, werde ich sicher noch Ölfilter, Ölwechsel und die Ventile neu einstellen.
Ausserdem werde ich mal den ganzen Auspuff ausbrennen da sich Russ angesammelt hat, sowie die Endschaldämpfer neu Stopfen und den Kat. ausbrennen.
Werde mal noch ein Soundchek machen mit dem Rennpot.

Re: Husqvarna Sm 610
Wieder mal ein kleines Update fahre in jetzt 2500km und die Husqvarna ist einfach perfekt. Für jeden empfehlenswert auch für die Stadt geeignet und zum Heizen auch. Das Fahrwerk ist der Hammer schrägläge möglich bis die Raster schleifen
Heute wurde der hinterer Reifen gewechselt darum noch das Angsträndchen hehe.

Heute wurde der hinterer Reifen gewechselt darum noch das Angsträndchen hehe.

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Wheeeeeeeeeeelies xD
Ja die schräglage ist wichtig, noch besser das driften
:D
Ja die schräglage ist wichtig, noch besser das driften

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
hey
schöne maschine , kannst du vieleicht ein soundcheck video machen würde mich mal interessieren wie sie so klingt ?
schöne maschine , kannst du vieleicht ein soundcheck video machen würde mich mal interessieren wie sie so klingt ?
Werde schauen das ich diese Woche mal ein Video machen kann.
Im Winter werde ich schauen, dass ich sie ein bisschen umsstylen kann. Sprich die weisse Verschalung hinten Blau, Lampenmaske auch blau und evtl. werden blau eloxierte Felgen folgen.
Das Bike werde ich wohl solange wie es geht behalten. Jetzt ist es schon ein halbes Liebhaber stück

Im Winter werde ich schauen, dass ich sie ein bisschen umsstylen kann. Sprich die weisse Verschalung hinten Blau, Lampenmaske auch blau und evtl. werden blau eloxierte Felgen folgen.
Das Bike werde ich wohl solange wie es geht behalten. Jetzt ist es schon ein halbes Liebhaber stück

hehe hammer^^ viel glück mit der geilen maschine^^ wie hast du sie im moment gedrosselt?
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Hehe danke xD
Momentan durch einen Gasanschlag sprich der Schieber kann man circa noch 1/5 öffnen
Momentan durch einen Gasanschlag sprich der Schieber kann man circa noch 1/5 öffnen

hehe kanst du den auch so schnell schnell rausnehmen?
husqvarna wird bei uns im dorf langsam trendmarke^^ fahren schon 3-4 rum^^ und alles sin voll und ganz zufrieden und keine läuft schlecht xD
muss auch eine kaufen^^
Husqvarna Cr 125 *habenwill*
greez
husqvarna wird bei uns im dorf langsam trendmarke^^ fahren schon 3-4 rum^^ und alles sin voll und ganz zufrieden und keine läuft schlecht xD
muss auch eine kaufen^^
Husqvarna Cr 125 *habenwill*
greez
Sex drugs & rock'n'roll
Hehe ja ist ja ein Vergaser mit Beschleunigerpumpe hat also kein Choke mehr. Bei kaltem Motor 2mal Vollgas geben und Benzin wird eingespritzt. Kolleg und ich haben den Chokehebel so umgebaut wenn er gezogen ist ist sie voll offen und sonst gedrosselt
Ja Husqvarna hat für viele Fahrer nicht ein sehr guter Ruf aber dieser Ruf ist nicht gerecht. Letzin hat mich ein Ktm Fahrer angehauen und sagte ich soll lieber umsteigen er hatte mal die gleiche und ging nach 1000km kaputt. Nun gut mit diesem Motorrad fährt man auch nicht 50km Vollgas auf der Autobahn habe gesagt er habe keine Ahnung.
Hehe ja bei uns in der Gegend gibt es auch langsam mehr
Gruss Micha

Ja Husqvarna hat für viele Fahrer nicht ein sehr guter Ruf aber dieser Ruf ist nicht gerecht. Letzin hat mich ein Ktm Fahrer angehauen und sagte ich soll lieber umsteigen er hatte mal die gleiche und ging nach 1000km kaputt. Nun gut mit diesem Motorrad fährt man auch nicht 50km Vollgas auf der Autobahn habe gesagt er habe keine Ahnung.
Hehe ja bei uns in der Gegend gibt es auch langsam mehr

Gruss Micha
händler in remigen wird langsam bekannt^^
Sex drugs & rock'n'roll
Soo konnte endlich mal ein kleines Video machen. Hatte leider keine Zeit um es zu schneiden geht ein bisschen lang am Anfang.
Anzumerken ist das es höchstens Halbgas war. Wenn man gut hinhört hört man auch, dass die Kupplung durchrutscht.
http://www.youtube.com/watch?v=WLjj2_v91N0
Anzumerken ist das es höchstens Halbgas war. Wenn man gut hinhört hört man auch, dass die Kupplung durchrutscht.
http://www.youtube.com/watch?v=WLjj2_v91N0
geil!
ich liebe den sound von grossvolumigen einzylinder^^
greeeze
michu
ich liebe den sound von grossvolumigen einzylinder^^
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl