und sonst hauste ab

Moderator: MOD auf Probe
das habe ioch auch vor, einen simonini carbon, habe mir überlegt ob ihc nicht einfach ein zwischenstück machen kann, also ein flansch mit einem rohr um den auspuff trotzdem mit klemmbride zu befestigen, oder wie machst dus??belmondo racing hat geschrieben:achso ok dan werde ich mal nen piaggo rennauspuff aufs sachs mechen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
brightly_shining_eyes hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe da mal ne Frage.
Leider ist es so, dass ich nicht viel Ahnung von Mofas habe.
Ich habe atm ein Ciao das kanpp 20 Jahre alt ist. Ich habe alles auber geputz und es läuft soweit gut.
Es ist alles Original. Jetzt kommt es aber zwischen durch vo, das das Mofa wie zuviel Luft oder zu wenig Most oder weiss ich nicht was bekommt, und dann wird es plötzlich langsamer. Es fährt dan evtl noch 15 - 20 km/h. Wenn ich das Mofa dann jedoch abstelle, und wieder neu antrampe, läuft es wieder wie vorher (ca. 30 - 40 km/h [leider kein Tacho, daher nicht genau definierbar]).
An was könnte das liegen?
Und habt ihr mir Tipps, wie ich am leichtesten die Höchstgeschwindikeit verbessern könnte? (Am liebsten ohni gross was zu kaufen, denn das Mofa ist nicht meins)
MfG
Bezin läuft einwand frei. Komisch ist nur, dass es danach wieder sauberläuft.puch rennfahrer hat geschrieben:evtl. kriegst du zuwenig benzin. nimm mal den schlauch vom benzinhänchen weg, und öffne das hänchen, dann schau ob es sauber rausläuft.
sonst könnte es beim vergaser verstopft sein.