Sachs 502 - Juwela
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Re: Sachs 502 - Juwela
Rote Rädli hat doch jeder ... mach nur die Naben rot und Speichen und Felgen mattschwarz... oder son dunkles, sattes Gelb an den Naben, als Kontrast zum Braun
Re: Sachs 502 - Juwela
Wenn Du so willst gibt es wahrscheinlich nichts mehr was nicht einer schon hat!?Bikeman hat geschrieben:Rote Rädli hat doch jeder ... mach nur die Naben rot und Speichen und Felgen mattschwarz... oder son dunkles, sattes Gelb an den Naben, als Kontrast zum Braun
In diesem Sinne sollte man tun und machen was eim gefällt.
Bin gespannt auf Dein Endresultat. Wird sicher cool.....
Hast Du Dich bei Deiner Gabelgeschichte schon entschieden?
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Re: Sachs 502 - Juwela
Nein... Bei der Gabelgeschichte bin ich mir immer noch nicht sicher
Kombination Braun - Sonnengelb hat mein Vater auch schon vorgeschlagen, doch ob das zu einem Bobber passt?!
Dass die Räder auch einen Anstrich bekommen, steht fast sicher... Doch die Naben einzeln in einer anderen Farbe zu lackieren finde ich komisch.. Wenn schon der Felgenring eine Farbe und die Speichen und die Nabe eine andere.
Oder eben trotzdem das Rad ausspeichen, de Nabe und den Ring sauber lackieren und wieder neu einspeichen (Speichen = metallfarbig).
Braun finde ich einfach immer noch cool
Nun muss ich mir noch überlegen, ob ich die Gabel und den Rahmen auch braun will, oder diese zwei Sachen schwarz und nur den Tank und die Schutzbleche braun.
Auch die Frage MATT oder GLANZ stelle ich mir noch. ..und eben die Farbe der Räder. Rot würde halt schon noch frech aussehen zum braun.

Kombination Braun - Sonnengelb hat mein Vater auch schon vorgeschlagen, doch ob das zu einem Bobber passt?!
Dass die Räder auch einen Anstrich bekommen, steht fast sicher... Doch die Naben einzeln in einer anderen Farbe zu lackieren finde ich komisch.. Wenn schon der Felgenring eine Farbe und die Speichen und die Nabe eine andere.
Oder eben trotzdem das Rad ausspeichen, de Nabe und den Ring sauber lackieren und wieder neu einspeichen (Speichen = metallfarbig).
Braun finde ich einfach immer noch cool

Auch die Frage MATT oder GLANZ stelle ich mir noch. ..und eben die Farbe der Räder. Rot würde halt schon noch frech aussehen zum braun.

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Sachs 502 - Juwela
.. hab leider nur n Foto von meinem (alten) Bike.. guck dir das Hinterrad an.. ich finde kpl. rote Rädli n Overkill..
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Re: Sachs 502 - Juwela
THx für das Bild... ich finde es einfach komisch und etwas unpassend, wenn nur die Nabe eine andere Farbe hat.
KOMPLET rot würden die Räder nicht werden, da würde ich ein/ausspeichen, damit die Speichen selber silbrig bleiben.
KOMPLET rot würden die Räder nicht werden, da würde ich ein/ausspeichen, damit die Speichen selber silbrig bleiben.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Sachs 502 - Juwela
Ich brauche eine Stilberatung^^
Tiefer Lenker? Hoher Lenker? ^^
Farblich habe ich eine neue Idee:
-Rahmen & Gabel mattschwarz
-Schutzbleche auch, jedoch über beide Bleche zwei Blauche flake effekt Streifen
-Tank blu flake Effekt (Oder auch nur schwarz mit blauen linien)
Meinungen?
Ist momentan nur Grundiert und provisorisch zusammengesteckt.. Sattel ist nur zur Demo drauf, kommt ein anderer.
Der Motorblock wird Schwarzmatt, die ganzen Anbauteile (Deckel, Gaser, Gebläseverschalung etc.) poliert.
Tiefer Lenker? Hoher Lenker? ^^
Farblich habe ich eine neue Idee:
-Rahmen & Gabel mattschwarz
-Schutzbleche auch, jedoch über beide Bleche zwei Blauche flake effekt Streifen
-Tank blu flake Effekt (Oder auch nur schwarz mit blauen linien)
Meinungen?
Ist momentan nur Grundiert und provisorisch zusammengesteckt.. Sattel ist nur zur Demo drauf, kommt ein anderer.
Spoiler für Lenker tief:
Spoiler für Lenker hoch:
Der Motorblock wird Schwarzmatt, die ganzen Anbauteile (Deckel, Gaser, Gebläseverschalung etc.) poliert.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Sachs 502 - Juwela
Hoch 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
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Nichts funktioniert
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Re: Sachs 502 - Juwela
Noch tiefer.
So in der Art von dem geilen lenker den Glen und seine Chaoten mal gemacht haben
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Re: Sachs 502 - Juwela
BuchsiSchruber bitte
Unser war ein 22mm Chromstahl Wasserrohr, 1m Spannweite und 2 Buge drinn.
Nimm den hohen.

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Re: Sachs 502 - Juwela
die Lenker sind beide laaaaangweilig.
der kleine sieht aus wie zu Grossmutterszeiten und der hohe ist einfach nur 0815 Standartrüsel.
...such dir was geiles. Zb. ne Ape Handelbar oder so wenns was hohes werden soll.
Ansonsten nen vernünftigen breiten Tieflenker, leicht gebogen wie wir es von den klassischen Oldis kennen.
Ich find das würd fast noch besser passen zum Sattel und zur Sitzposition die sich daraus ergibt.
der kleine sieht aus wie zu Grossmutterszeiten und der hohe ist einfach nur 0815 Standartrüsel.
...such dir was geiles. Zb. ne Ape Handelbar oder so wenns was hohes werden soll.
Ansonsten nen vernünftigen breiten Tieflenker, leicht gebogen wie wir es von den klassischen Oldis kennen.
Ich find das würd fast noch besser passen zum Sattel und zur Sitzposition die sich daraus ergibt.
Re: Sachs 502 - Juwela
Ich hab geschrieben "Chaoten", passt meiner Meinung nach ziemlich-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:BuchsiSchruber bitte![]()
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Re: Sachs 502 - Juwela
So, die Maturaarbeit ist abgegeben, nun habe ich etwas Zeit, um mich wieder den Mofas zu wenden, bis dann die Maturaabschlussprüfungen beginnen
Leider habe ich mich bisher weder in der Farb- noch Lenkerwahl entschieden...
Tief-Variante wäre wohl ein ganz tiefer, etwas nach vorne gerichteter Z-Lenker.
Dann hätte ich noch einen 60cm hohen, 95cm breiten Ape-Hanger Lenker gesehen.. Wäre der zu übertrieben?
Farbe habe ich keine Ahnung.. Braun, Mattschwarz, blau.. Keine Ahnung, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Leider habe ich mich bisher weder in der Farb- noch Lenkerwahl entschieden...
Tief-Variante wäre wohl ein ganz tiefer, etwas nach vorne gerichteter Z-Lenker.
Dann hätte ich noch einen 60cm hohen, 95cm breiten Ape-Hanger Lenker gesehen.. Wäre der zu übertrieben?
Farbe habe ich keine Ahnung.. Braun, Mattschwarz, blau.. Keine Ahnung, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
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Re: Sachs 502 - Juwela
Soooo.. der Rahmen & Tank sind nun schon seit einiger Zeit lackiert... wurde eine etwas speziellere Farbe, ist ja auch für ein spezielles Möff
Der Zusammenbau hat noch nicht wirklich begonnen.. der Motor ist momentan beim Gfeller, das Hinterrad braucht z.T. neue Speichen, die halb verchromte Gabel muss oben noch blau lackiert werden.. dann kann's losgehen!
Ich brauche jedoch noch Vorschläge für den Lenker.. hoch / tief.. oder noch besser mit direkten, speziellen Vorschlägen
Der Tank wird noch mit weissem Felgenband verziert (Linien)..




Der Zusammenbau hat noch nicht wirklich begonnen.. der Motor ist momentan beim Gfeller, das Hinterrad braucht z.T. neue Speichen, die halb verchromte Gabel muss oben noch blau lackiert werden.. dann kann's losgehen!
Ich brauche jedoch noch Vorschläge für den Lenker.. hoch / tief.. oder noch besser mit direkten, speziellen Vorschlägen

Der Tank wird noch mit weissem Felgenband verziert (Linien)..



PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Sachs 502 - Juwela
Glitzer glitzer Bling bling :DD
Gefällt mir saugut die Farbe, kommt richtig schön rüber mit dem Chrom.
Aber was ist man sich bei dir anderes gewohnt?
Gefällt mir saugut die Farbe, kommt richtig schön rüber mit dem Chrom.
Aber was ist man sich bei dir anderes gewohnt?
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Re: Sachs 502 - Juwela
Sry aber den Sattel finde ich überhaupt nicht schön
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
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