Töffli-Freak hat geschrieben:Ob ne Frau schön ist sieht man nur wenn sie am Morgen aus dem Bett steigt. Wenns sie dann anschaubar ist, sollte man zu schlagen und sonst Finger davon lassen ^^
Früher wurde eine Frau durch Schminken noch schöner,heute wird man durch zugekleisterte Hexen verwirrt...^^
Aber es gibt auch Frauen die es verstehen dezent ihre Schönheit durch Schminken hervorzuheben.So wie meine Flamme zum Beispiel...
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Wenns eine Kugelrunde Sau mit Schminke auszubessern versucht dann erst recht nicht. Und wenn sie bsi zum geht nicht mehr Augenringe von der Schminke hat dann auch nicht. Meine Flamme versteht es auch und einige kolleginnen von mir auch.
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
ach du schei**e heute wie aus dem nichts plötzlich wieder eine sms bekommen von der, auf die ich mal stand aber die hat immer mit mir geschrieben, aber in der Schule wollte sie nichts von mir wissen (naja bin auch eher mollig (sind natürlich alles muskeln ) deshalb nennen mich auch alle das Tier) , sie fand mich glaub auch noch easy und so (sonst hätte sie ja nicht mit mir geschrieben) aber ich dachte mir einfach mal wenn sie sonst nichts von mir wissen will weshalb sollte mein cash für Handyrechnungen draufgehen und plötzlich wieder ne sms von ihr und am schluss steht: Lg Jeanine <3
WTF??
Come on the dark side we have cookies Arbeit macht spass, spass bei seite. Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
doch lg und so schon, nur sie schrieb immer mit mir und so und schrieb auch immer Herzchen und solche Dinge, dass Nervige war einfach sie schrieb mir immer und in der Schule wollte sie nichts von mir Wissen...
...achja bevor ichs noch vergesse teilweise stand da noch ein ly drin aber nicht im letzten Sms das ich erhalten hatte
Come on the dark side we have cookies Arbeit macht spass, spass bei seite. Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
Nein mit ner schrot haha xD ich bin der der das feuerwerk veranstaltet um die anderen zu warnen, und sich vom Acker macht um als verräter die Bande dann am schluss abzuknallen hab zuviel DMAX geschaut, ist mal was von den Favelas gekommen.....aber ich wollte nicht nur mal das anschauen gehen noch n paar andere sache, das passt in diesem thread auch gerade...ja geht um frauen. aber fertig für heute ich geh lieber schlafen
Btt please wir sind hier bei den Frauengeschichten!
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
puchx30+belmondo hat geschrieben:habt ihr das von dem mexikanischen Drogenkurir gehört, dem haben sie den Schwanz abgeschnitten und ins Maul gestopft, verdammt hart nicht.
mm, jetzt wohlnicht mehr
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl