WTF nur 85?? ich glaube du hast noch ne drossel im pot....bei mir wars auch so, als die drossel drin war drehte er nicht hoch und hatte keine kraft. aber wieso probierst du snicht einfach aus mit m MK??
Ja das mit deiner 14er ritzel theorie denke ich ist logisch, als würdest du n 10er ritzel an dein mofa tun aber ori pot würde ich trozdem mal anschauen bei gelegenheit.
jo pot mal anschauen , auf russ etc. sonst hol dir mal ein 14er ritzel , kann viel ausmachen.
wegen schäden musst du keine angst haben xD in auf ner geraden kannst du ohne probleme drehen bis an den anschlag , die motoren sind für so drehzahlen ausgelegt.
Ja das habe ich gemeint mit °hast du auch mal die kerze angeschaut°......drteh mal n bisschen an der stellschraube und dreh rauf, aber erst wens warm ist vol drehn, habe ich bei mir auch so gemacht, also sie gut drehte bis 10t, fuhr ich n bisschen schaute die kerze an, korrigierte n bisschen und dan wars auch schon gut.
jo bedüsung ist sehr gut möglich , schau mal nach was verbaut ist , ori ist ungefähr 93-98 sofern du nen 17.5er PHVA vergaser hast , sonst irgendwo um die 70 beim 14er
COD_CJ_ hat geschrieben:WTF nur 85?? ich glaube du hast noch ne drossel im pot....bei mir wars auch so, als die drossel drin war drehte er nicht hoch und hatte keine kraft. aber wieso probierst du snicht einfach aus mit m MK??
1gang rein , drehzahl auf 6000rauf kupplung springen lassen wenn er abwürgt bzw. hochkommt ist sie gut ^^
obwohl ich die eher auschliessen würde , ich fahre meine schon sei 10'000km und das gemotzt die hält ohne probleme.
ich befürchte eher das das ding halt nur 85 rennt und nicht mehr^^
edit: mal so nebenbei , hast du mal probiert dich unter die scheibe zu legen also das du windschnittiger bist. ich sag dir das wirkt wunder , in aufrechter normaler position glaub ich das die nur 85 erreicht^^