die wären sogaer sehr gut was für mich werden die im paar geliefert, oder einzeln?
diw würde saugut gehen müsste genau unten noch was dickeres rienklotzen das die nicht zu stark spiel haben
Danke für die info
sebii hat geschrieben:ich kann dir darüber keine auskunft geben da ich selbst nur gschwür habe ^^abr ich hab immer meine augen offen im ricardo und GI
wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du diese schon mal gepostet hast
sebii hat geschrieben:ich kann dir darüber keine auskunft geben da ich selbst nur gschwür habe ^^abr ich hab immer meine augen offen im ricardo und GI
wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du diese schon mal gepostet hast
danke für das bild!
werde sie auch dort anamchen und noch so ein metalkästen aussen rum wegen dem dreck! Nur mit dem verhabeln muss ich noch schauen wie ich das genau anhängen muss etc
Was hast du für ein Auspuff?
danke für das bild!
werde sie auch dort anamchen und noch so ein metalkästen aussen rum wegen dem dreck! Nur mit dem verhabeln muss ich noch schauen wie ich das genau anhängen muss etc
danke für das bild!
theo vince
ich habe noch einen Proma Grand Prix richtige wie fährt der sich so auf nem metra?
Du fuhrst doch mal mit einem Proma Cirquit wie fuhr der sich so?
wenn du einen gescheiten auspuff willst must du hald 250fr investieren , glaube eher nicht das du das wissen dazu hast den proma so abzuändern das er auf dem metra gut harmoniert
FabianDörig hat geschrieben:wenn du einen gescheiten auspuff willst must du hald 250fr investieren , glaube eher nicht das du das wissen dazu hast den proma so abzuändern das er auf dem metra gut harmoniert
Nein leider nicht aber möchte zuerst meinen Simoni verkaufen bevor ich mir was neues anschaffe!
Sonst noch Verbesserungvorschläge bezüglich Motor, Fahrwerk und ähnliches
lass den simo... Für den anfang genügt der.! Wenn du die ersten 5cm des krümmers abänderst, hast du einen besseren auspuff für den metra als der proma sein wird...
Mastercook hat geschrieben:lass den simo... Für den anfang genügt der.! Wenn du die ersten 5cm des krümmers abänderst, hast du einen besseren auspuff für den metra als der proma sein wird...
ich habe jetzt vor mir einen Theo Vince zu kaufen, da ich ncith an einem 200fränkigen auspuff rumbasteln will.