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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 10:25
von streetfighter
sieht dieser vorbau (wenn man ihn ganz runter setzt) aus, wie die lenkerhalterung von einer ebr gabel?
oder ist es einfach eine andere art als die mit einer schraube?
edit: hier der link
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
weiss das niemand?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 10:43
von puchlover
@streetfighter
link geht nicht , aber ich weis welchen du meinst kolleg hat den auch , der ist für gabel gebaut welche nur vorbau haben können ,aber mit diesem kannst du lenker für gabelplatten verbauen.
frage: passt ein sachs 502 motor an einen rahmen wo mal ein 503(gebläse) motor montiert war??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 10:51
von sachs_502
nein passt nicht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 11:51
von puchlover
danke , laufen die 502er und 503er gleich oder geht einer besser usw??beide HG
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 11:54
von sachsfreak
puchlover hat geschrieben:danke , laufen die 502er und 503er gleich oder geht einer besser usw??beide HG
gruss
die 503 laufen fast schöner=> ruhiger
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 12:02
von sachs_502
der 502er membrna ghet schon besser aso von der kraft her
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 12:39
von puchlover
ok danke , werd aber sher warscheindlich zum 503er greifen sonst muss ich wieder halterungen für den motor machen usw.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 14:38
von KTM1
Was ist der unterschied zweischen dem Vergaser 1/12/297 A und 1/12/297 B
Ich hatte ietzt immer den A der hat ein dickeres Ass auf meine E50 Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:30
von kiddy1995
wie teuer wäre es etwa. wenn ich mir einen Strassen Puch Maxi N/S bauen würde ?
Teile hauptsächlich occasion. wie z.B. motor,gaser etc.
preis nur so in etwa damit ich ne vorstellung habe
wenns geht bitte mit z.B.
motor = ...
... = ...
etc.
danke !
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:35
von ferrariboy
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus
Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!
Zylinder, Kolben, Kolbenring schauen normal aus.... Hab's heute mal ausseinander genommen...
Was könnte es sonst noch sein?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:36
von KTM1
@Kiddy
Kommt draufan ob du beim Motor alle Lager dichtunge siris auswechselst??
Und ob du den Rahmen und Felgen selbst Lackirst oder es amchen lässt!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:41
von kiddy1995
KTM1 hat geschrieben:@Kiddy
Kommt draufan ob du beim Motor alle Lager dichtunge siris auswechselst??
Und ob du den Rahmen und Felgen selbst Lackirst oder es amchen lässt!
motor, alles alleine auswechseln
rahmen , felgen alleine lackieren !
jetz isses bissle leichter ? xP
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:45
von KTM1
Ich denke mal:
Motor 150-200-
Rahmen+Felgen150-200-
Teile 200-
Alles zusammen warscheinlich etwas 400-500 Fr.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:49
von kiddy1995
KTM1 hat geschrieben:Ich denke mal:
Motor 150-200-
Rahmen+Felgen150-200-
Teile 200-
Alles zusammen warscheinlich etwas 400-500 Fr.
danke !
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:19
von mapemape
past das 28er flammenrohr auf diesen sachs auspufftopf???
weil es steht ja 26mm
http://shop.prscooterparts.ch/
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:29
von KTM1
KTM1 hat geschrieben:Was ist der unterschied zweischen dem Vergaser 1/12/297 A und 1/12/297 B
Ich hatte ietzt immer den A der hat ein dickeres Ass auf meine E50 Motor?
Weis das jemant?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:57
von PucH Max!
A ist für das Maxi N
B ist für das Maxi S
beide sind gleich, es ist eben die nr., die alten maxi N hatten wiederum ne andere Nummer
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:06
von streetfighter
@ puchlover: es ist dieser vorbau: (damit es keine missverständnisse gibt)
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
sieht das an einem Sachs 503 schön aus?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:14
von KTM1
PucH Max! hat geschrieben:A ist für das Maxi N
B ist für das Maxi S
beide sind gleich, es ist eben die nr., die alten maxi N hatten wiederum ne andere Nummer
Merci aber das N Ass ist breiter als das S wiso das??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:16
von PucH Max!
eins ist älter
jetzt die frage: warum ist das neuere modell dünner als das alte?
ganz einfach die dickeren kann man besser und mehr ausbohren, dies wollte puch verhindern und baute engere