Seite 398 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:26
von KTM1
Hast du diese Chromlampe??
Bei mir gehen 2 Kabel zur Lambe hoch ein Braunes und ein Violettes
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:28
von Velux Racer
Ja die viereckige.
Bei mir gehen zwei schwarze kabel rein eines hat noch ein grünen strich drauf.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 20:38
von the mofa
geht eine Standgasschraube von einem ori bing vergasser auch bei einem phbg ????
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 21:20
von KTM1
Velux Racer hat geschrieben:Ja die viereckige.
Bei mir gehen zwei schwarze kabel rein eines hat noch ein grünen strich drauf.
Hast du auch so einen Kabelbaum?:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Wenn ja hast du warscheinlich dort etwas faltsch angeschlossen!Könnte dir sonst Bilder von meinem machen wo die Kabel hienkommen!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 01:03
von -NGK-
the mofa hat geschrieben:geht eine Standgasschraube von einem ori bing vergasser auch bei einem phbg ????
NEIN
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:31
von Swiss_Bacardi
Sind eigentlich farbige Reifen erlaubt am Mofa?
Ich glaube nicht oder?
mFg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:27
von sachs_502
ist erlaubt solange es nicht gesprayt wurde...
Was ist der nterschied zwischen dem simonini alu udn dem simonini carbon?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:07
von PucH Max!
nur optische unterschiede (und preisliche^^)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:16
von KTM1
Welche Dremelaufsätze muss ich nehmen zum ne gesiecherte Puch Plombe
raus zu Dremeln am bessten mit Seite oder Bild wie die Aufsätze aussehen!
greezz Tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:21
von master_of_mofa
PucH Max! hat geschrieben:nur optische unterschiede (und preisliche^^)
jaa und der carbon hat ein carbon dämpfer und der andere hat ein alu dämpfer xD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:25
von PucH Max!
das wäre ja der optische unterschied

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:33
von master_of_mofa
ja aber das material ist anders xD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:38
von sachs_502
asi ist einfach der dämpfer das einte mal im carbon look udn das andere mal in alu? ode rgibt es auch unterschiede von der form her also andere öffnungswinkel etc?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 13:00
von ferrariboy
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr....

Was ist das?
Thx im Vorraus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 13:32
von °SRT°
sachs_502 hat geschrieben:asi ist einfach der dämpfer das einte mal im carbon look udn das andere mal in alu? ode rgibt es auch unterschiede von der form her also andere öffnungswinkel etc?
Sind beide abgesehen vom Dämper absolut identisch! Der Carbon Dämpfer ist etwas länger und leiser als der Alu. Dämpfer sind aber beide nicht so empfehlenswert weil 1. sehr laut und 2. kann man ihn nicht gut wechseln weil er aufgepresst und zusäzlich genietet ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 14:38
von PucH Max!
sachs_502 hat geschrieben:asi ist einfach der dämpfer das einte mal im carbon look udn das andere mal in alu? ode rgibt es auch unterschiede von der form her also andere öffnungswinkel etc?
gedenkst du den proma am cross zu ändern?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 14:44
von xshishax1
Wie kann ich meine antriebskette kürzen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 16:51
von master_of_mofa
xshishax1 hat geschrieben:Wie kann ich meine antriebskette kürzen ?
es gibt so ein ding das dass dreht und metall schneidet !!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:09
von sachs_502
PucH Max! hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:asi ist einfach der dämpfer das einte mal im carbon look udn das andere mal in alu? ode rgibt es auch unterschiede von der form her also andere öffnungswinkel etc?
gedenkst du den proma am cross zu ändern?
nein, will man n simo machen ähnlich wie schmedli. erhoffe mir noch n bisschen mehr leistung

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:27
von Puch_Maxi_S
master_of_mofa hat geschrieben:xshishax1 hat geschrieben:Wie kann ich meine antriebskette kürzen ?
es gibt so ein ding das dass dreht und metall schneidet !!
Sicher kürzt man eine Kette nicht mit einer Flex! Es gibt spezielle Werkzeuge um eine Kette einzukürzen!