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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 17:55
von sachs_502
schau mal die da an:
Bild

habe auf 70gramm erleichtert. habs mit ner waage gemacht die auf 0.1 gramm genau ist. je genauer desto besser!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 18:33
von puchlover
danke , das heisst dieses halb vor ''gebohrte'' löchlein durch bohren und dieses stiftchen auch??

hab vorher noch den korb erleichtert

Bild

ist das so ok? löcher haben 12mm durchmesser

verschweissen muss ich ihn noch wird aber noch ne weile dauern da ich dort nicht mit elektroden rein will ist mir zu heikel.

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 19:06
von mapemape
wies jemand wie der mech am goldbrunnenplatz heisst??(zürich)
und welcher kolben passt auf ein sachs 503 breitwand???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:30
von xshishax1
?

es gibt eine Zylider numer die numer musst du nacher den Kolben haben Mlg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:36
von streetfighter
sieht dieser vorbau (wenn man ihn ganz runter setzt) aus, wie die lenkerhalterung von einer ebr gabel?

oder ist es einfach eine andere art als die mit einer schraube?

edit: hier der link
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:48
von mapemape
wie schnell fährt ein maxi mit dem setup:
45 airsal
15er bing
22 2-teiler

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 11:48
von streetfighter
ist unterschiedlich. ein kolleg hat genau das gleiche setup und fährt 55.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:09
von xshishax1
streetfighter

Willst mich Veraschen ?

Mein Kolleg hat nur Handtuning und 22mm und Fahrt 60

FRAGE

Wie kann ich meine Antriebskette Kürzen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:40
von kingegypt
ich habe nur einen 45 airsal und fahre mitnem 22mm 2teiler rum und schaffe 64 kmh!
ist v0n motor zu motor unterschiedlich

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:22
von streetfighter
sry, es war ein tippfehler :? . es sind natürlich ca 65 km/h.
mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:31
von diekokosnuss
Hei ich hab ein Problem, hab vergessen wie der Kompressor (oder dekompressor) eingehängt wird... Also ich meine das Teil neben der Zündkerze am Zylinderkopf... Kann mir bitte jemand ein Bild geben, wo das richtig eingehängt ist?

MfG

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 20:52
von Puch_Tuner
Was denkt ihr ist dieses 502er Sachs (Prior) mit Membranen oder Schlitzgesteuert ? Habe mal was neues vor xD

Bild

Bild

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe es nämlich nicht erkannt auf den Pics ...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 20:59
von sachsfreak
ist n membraner!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:23
von PucH Max!
wenn nicht zu teuer sicher was geiles

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:35
von mapemape
sollte man einen neuen kolben eigentlich einfahren? (klar nicht gleich vollgas)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:38
von diekokosnuss
Ja sollte man, aber du musst aufpassen. Du kannst nicht nur einen neuen Kolben kaufen, du musst dazu auch die Laufbahn und die Kolbenringe hohnen (aufrauhen) lassen, da die ja schon eingefahren sind.

MfG

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:40
von sachsfreak
diekokosnuss hat geschrieben:Ja sollte man, aber du musst aufpassen. Du kannst nicht nur einen neuen Kolben kaufen, du musst dazu auch die Laufbahn und die Kolbenringe hohnen (aufrauhen) lassen, da die ja schon eingefahren sind.

MfG
musst man nicht unbedingt!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:42
von diekokosnuss
Jah ok nicht unbedingt, aber es ist besser oder liege ich da falsch?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:57
von puchlover
bei ori motoren ist dies unnötig wird eher bei hochdrehenden motoren empfohlen aber auch da eher unnötig.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:59
von diekokosnuss
Aha ok! :)