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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 20:58
von KTM1
Nee danke bin ietzt dran das Nummerschild wider hinten rahn zu machen
wenn ich fertig bin stelle ich Pics rein!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:16
von xshishax1
Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 13:06
von Malossi Power
xshishax1 hat geschrieben:Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?
ist nicht möglich
hast du geschaut ob er zündet?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 13:15
von kingegypt
hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:08
von xshishax1
Malossi Power hat geschrieben:
xshishax1 hat geschrieben:Antrieb Kette, ist bei mir sehr locker, kann das der Grund sein warum es nicht Startet ?
ist nicht möglich
hast du geschaut ob er zündet?
ne, aber wenn ich in anlassen will höre ich immer so wie ein art kopfen dan habe ich gesehen das antrieb kette sehr locker ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:18
von xshishax1
kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
DU weisst auch das wenn man ohne Luftfilter Fahrt das einen fräsen gibt ^^

schau mal dein Zylinder an

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 16:06
von kingegypt
ich bin nicht rumgefahren. habe ihn nur anspringen lassen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:27
von -NGK-
xshishax1 hat geschrieben:
kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ein RIESEN problem.
Da ich eine zu grosse düse hatte ,bin von 56 auf 63 umgestiegen, nahm ich den luffi ab, ich weiss sollte ich nicht, aber nur bis ich eine düse finde, da der mech keine 60er düse hat muss ich nachbestellen. jedenfalls gab ich ohne luffi gas und er söufte mir ab. dannach montierte ich denn luffi wieder aber ohne den korken. war alles in ordnung.ok fur auf worben zu meiner freundinn. bei einer kurve ging ich vom gas. dannach stellte mir das mofa ab. also lief ich weiter. nach einer stunde laufen, schaute ich ob die kerze nass ist. in ordnung. nahm den vergaser drab und putzte ihn. das mofa springt trotzdem nicht an. was soll ich noch anschauen?
thx im voraus
KE
DU weisst auch das wenn man ohne Luftfilter Fahrt das einen fräsen gibt ^^

schau mal dein Zylinder an

Kann, muss aber nicht!
Kommt halt drauf an ob der Motor anderst bedüst wird und was alles gerade so angesogen wird.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 21:46
von kingegypt
ich war in der garage und ausserdem wars nicht mehr als 5 sek ;) also liegt das problem nicht an dem, weil ich auch noch rumgefahren bin,eben auf worben, und das nach dem ich den luffi abmontiert habe und wider montiert habe

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:12
von ferrariboy
Mit dem Setup sollte ich schon 30km weit kommen, oder?
45mm Airsal
16/16 SHA mit Malossi ASS
22mm 2-Teiler Tecno

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:13
von sachs_502
30km weit kommen? was meinst du damit?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:23
von Polini_Freak
sali...

Du meinst wohl die Reichweite?
Also das wirst du schon schaffen denke ich. Ein Freund hatte mit dem Setup 64ccm polini und 19 Gaser mit Resopott ca 25km bis der Tank leer war.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:25
von ferrariboy
Sry, ja ich meine die Reichweite.... Also sollte gehen? Wobei werde auf einen Pass fahren, da ist ja der Spritverbrauch noch höher :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:54
von Polini_Freak
Sollte schon gehen wenn der Tank voll ist... Sonst gehe nur auf 3/4 Gas, dass sollte auch Kraftstoff sparen und du wirst kaum langsamer. mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 19:47
von xshishax1
Polini doch beim Berg hinauf Fahren da merkt man es ;D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:01
von kiddy1995
hab ne frage zum Puch Maxi S ,,

wen im fahrzeugausweiss, Puch Maxi S 2A (oder so was steht )

und ich es vorführen muss,, mus es dann einen 2 gang motor haben ??

vorführen 60.- oder ??

mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:07
von PucH Max!
vorführen kostet in jedem kanton ein wenig mehr oder weniger, im AG ist es jedenfalls 60.-, wenn im ausweiss und rahmen s2a steht kommt da legal ein za50 ohne kat drunter, aber so wie ich meinen mech kenne würd ich auch mit nem e50 durchkommen, sonst halt nen anderen mech aufsuchen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:09
von kiddy1995
PucH Max! hat geschrieben:vorführen kostet in jedem kanton ein wenig mehr oder weniger, im AG ist es jedenfalls 60.-, wenn im ausweiss und rahmen s2a steht kommt da legal ein za50 ohne kat drunter, aber so wie ich meinen mech kenne würd ich auch mit nem e50 durchkommen, sonst halt nen anderen mech aufsuchen
und die coops ? wenn die dich anhalten und überprüfen können sie etwas machen ??

mfg

alex

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:12
von PucH Max!
ach komm die haben eh keine ahnung, ob da jetzt eingang oder zweigang ist ist denen egal

oder schon mal jemanden gesehen der seinen sachs motor abgegeben hat weil er automat statt Handgeschalten hat`?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 20:17
von puchlover
jop die bullen sagen da nix , mein strassenmaxi ist auch ein S2A und am anfang hatte ich nen za50 drauf dann nen e50 und später ne kurze zeit nen Z50 und die haben nie was gesagt , im mom düse ich wieder mit dem e50 rum. haben bei mir auch noch nie die rahmennummer usw. kontrolliert haha