Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum kannst du sie nicht ans schutzblech schrauben?
greeeze
michu
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
an die seite machen ist verboten
damit du es "legal" machst musst du das rücklicht öber dem schild montieren oder das schild irgendwie anders beleuchten, dann darfst du, obwohl ein gekürztes blech auch nicht erlaubt ist
damit du es "legal" machst musst du das rücklicht öber dem schild montieren oder das schild irgendwie anders beleuchten, dann darfst du, obwohl ein gekürztes blech auch nicht erlaubt ist

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KTM1 hat geschrieben:Der 22mm 2Teiler passt nicht weil beim Kat der Auslass schräg ist müsstestxshishax1 hat geschrieben:Also soll ich den Grossen Zylinder lasen und nur ein 22 mm Auspuff reinhauen
alles abändern!
greezz
Welchen auspuff soll ich dann reinhauen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
krümmer wärmen und zurecht biegen!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit was soll ich das Erwärmen bitte ^^RennAirCH hat geschrieben:krümmer wärmen und zurecht biegen!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit nem feuerzeug ^^
ne, gasbrenner/heissluftfön...
greeezee
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnntest mir eine Anleitung machen ?michu hat geschrieben:mit nem feuerzeug ^^
ne, gasbrenner/heissluftfön...
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Was ich machen soll usw.. Wehre nett


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
na also bitte, sooo schwer ist das nicht.
krümmer erwärmen (also richtig, nicht so 200 °), und dann passend biehen, fertig...
greeeze
michu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo du kannst das so machen:puchmaxifän hat geschrieben:Bei meinem Mofa ( Puch Maxi-S) sind die gewinde am Rahmen kaputt dort wo man die Seitenschützer rein schraubt und was soll ich jetzt machen????
Kann man das nicht irgendwie reparieren oder schweissen und dann ein neues gewinde schneiden?
mfg
Kaufst dir solche Anpunktmuttern http://dabag.bwise.ch/arthurweberag/?sr ... &groupId=0
Dann kannst du beim Rahmen neben dem Loch (wo das Gewinde war) 2 Löcher Bohren, die Anpunktmutter anbringen und 2 Schweisspunkte machen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
NaJa ich werde es mal Probieren, oder kann ich nicht einfach den Puch Maxi S Zylinder nehmen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe ein anderen Rahmen als die Maxi S und habe keinmichu hat geschrieben:warum kannst du sie nicht ans schutzblech schrauben?
greeeze
michu
Schutzblech hienten und hate es zuerst oben beim Sattel aber das
geht ietzt nicht mehr wegen der Anhängerkupplung!
Ja ich habe das Rücklicht auch auf der Seite zeige euch morgen
ein Bild.
Hier das Pic!

Zuletzt geändert von KTM1 am Di 3. Nov 2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
am einfachsten ist immer noch schnell eine kerbe reinfelxen,biegen zusammenbraten, fertig

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:am einfachsten ist immer noch schnell eine kerbe reinfelxen,biegen zusammenbraten, fertig
SOll den Beitrag an mich gehen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Gibt es irgendeine Regel beim Steuerzeiten bearbeiten??
Wie gross muss der Einlass im verhältnis zum Auslass etwa sein (auch umgekehrt) ??
Gibt es irgendeine Regel beim Steuerzeiten bearbeiten??
Wie gross muss der Einlass im verhältnis zum Auslass etwa sein (auch umgekehrt) ??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem:
Und zwar habe ich jetz einen 16/16 SHA mit Malossi ASS montiert... Mit der Düse begann ich bei 80ig, war zu gros... dan 75ig immer noch ein bisschen zu gross... 74ig ok sieht nicht schlecht aus! Im Standgas läuft er ganz normal, zieht keine Falschluft. Jetz habe ich mal vollgas gegeben, bei circa 54km/h ist schluss
dann fängt er an zu "stottern"
Bitte helft mir
Ich habe ein Problem:
Und zwar habe ich jetz einen 16/16 SHA mit Malossi ASS montiert... Mit der Düse begann ich bei 80ig, war zu gros... dan 75ig immer noch ein bisschen zu gross... 74ig ok sieht nicht schlecht aus! Im Standgas läuft er ganz normal, zieht keine Falschluft. Jetz habe ich mal vollgas gegeben, bei circa 54km/h ist schluss


Bitte helft mir

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kleinere düse
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Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also "säuft" er bei vollgas ab?
greez Ferrariboy
Habe gerade gesehen, dass der Vergaser beim Vergaserdeckel und Schwimmerdeckel jeweils keine Dichtung hat. Kann es auch an dem liegen?
greez Ferrariboy
Habe gerade gesehen, dass der Vergaser beim Vergaserdeckel und Schwimmerdeckel jeweils keine Dichtung hat. Kann es auch an dem liegen?
Zuletzt geändert von ferrariboy am Di 3. Nov 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KTM1 hat geschrieben:Ich habe ein anderen Rahmen als die Maxi S und habe keinmichu hat geschrieben:warum kannst du sie nicht ans schutzblech schrauben?
greeeze
michu
Schutzblech hienten und hate es zuerst oben beim Sattel aber das
geht ietzt nicht mehr wegen der Anhängerkupplung!
Ja ich habe das Rücklicht auch auf der Seite zeige euch morgen
ein Bild.
Hier das Pic!
naja es wäre erlaubt würde aber nicht draufgehen, ich als polizist würd es jedenfalls nicht durchgehen lassen
kauf ein maxi N blech sollte passen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja aber mit Schutzblech seht es schei**e aus darum habe ich auch keines hiengemacht ja bis ietzt haben sie mich noch nicht rausgenommen und was wollen sie dann schon sagen komme schnell das Töffli zeigen!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe mal nachgeschaut, im gesamten würde es im schlimmsten fall 120.- busse kommen
