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Verfasst: Di 18. Mär 2008, 12:24
von -PUCH VELUX X30-
gluglu81 hat geschrieben:die frage ist wohl eher:
warum vibriert mein Motor so?!
da ist doch was unwuchtig. hast du alle schrauben angezogen? sind die lager noch ok? evtl hat die KW ne unwucht.
oder die Zündung ist falsch eingestellt...
das mit dem Karton kannst du vergessen.
oww ist das wirklich nur so wenn beim motor was kapput ist? Weil mein Velux vibriert auch wei nix

Verfasst: Di 18. Mär 2008, 13:17
von gluglu81
wenns bei 40 bis 50kmh etwas anfängt zu vibrieren ist das normal... keine sorge.
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 13:28
von belmondo racing
writer66 hat geschrieben:Gibt es jemand der hier richtig ahnung von Ciao's hat?
Hab immernoch eine Frage die mir bis jetzt keiner Beantworten wollte

frag ma den almir der hat noch ahnung von ciaos!
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 14:34
von writer66
gluglu81 hat geschrieben:wenns bei 40 bis 50kmh etwas anfängt zu vibrieren ist das normal... keine sorge.
Fahre atm max 33km/h XD
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 18:42
von RennAirCH
moin
kann man ne hercules gabel richten??
bei meiner ist der eine holm länger als der andere...
das mofa wurde gestohlen und von einer 7m hohen brücke runter geschmissen -.- ist auf dem gepäckträger gelandet aber wahrscheindlich hat die gabel dort auch schaden genommen -.-
kann man die irgendwie weieder richten??
greeez
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:18
von PucH Max!
Von einer 7m hohen Brücke runtergeworden!!? Den könnte ich glatt erschiessen
Gabel = Sicherheit = neue Gabel kaufen
Mach bitte ein Pic wie es aussieht (interessiert mich was so ein Mofa alles aushält)
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:22
von RennAirCH
PucH Max! hat geschrieben:Von einer 7m hohen Brücke runtergeworden!!? Den könnte ich glatt erschiessen
Gabel = Sicherheit = neue Gabel kaufen
Mach bitte ein Pic wie es aussieht (interessiert mich was so ein Mofa alles aushält)
hier hat es pics vom mofa
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2343
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:27
von belmondo racing
also ne hercules gabel kannst du ohne gedanken noch fahren auch wenn sie ein wenig verzogen ist! diese halten viel aus... kontroliere sie einfach nach rissen und wens keine hatt ists gut
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:30
von KTM/X30
Nimmt blombe zihen kraft???
Gruss
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:32
von belmondo racing
nur polmbe ziehen bringt garnichts wirst nichts bemerken...
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:33
von KTM/X30
ja noch der ausslas und vergasser und überströme und dan???
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 19:59
von PucH Max!
= Speed
Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:17
von KTM/X30
Hallo wohher bekomme ich die Gweinde reparaturen sätze also die helicoit oder wie mand en dingern sagt??
Gruss
Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 19:28
von RennAirCH
ach ja wollte ich auch fragen...
wie teuer kommt es etwa ein kerzengewinde zu reparieren??
lohnt es sich überhaupt bei einem alten maxi zylinderkopf mit deko??
die sind ja nicht selten...
greeez
Scheiss fantic issimo :(:(:(
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 21:11
von sachsracer
Hey, habe probleme mitm Fantic...
Kollege und ich haben vor 1 monatn n fantic gekauft, das nicht läuft. Haben heute 3 h probiert, es zum laufen zu bringen!
Haben mal den richtigen Vergaser montiert. Ist nicht mehr toip zustand, aber sollte dennoch noch gehen. (eine nacht in nitroverdünner gelegt).
Dann haben wir die Zündkerze mit nem Feuerzeug erwärmt. Kupplung gezogen, bergab gerollt, und wenn ich gas gebe, hör ich immer "blubb blubb", aber s springt nicht an...
Weiss jemand welche uündkerze da reinkommt?
ok, zk raus, zk ist nass! Und zündfunken hats, auch, jedoch nicht sooo stark. Kollege hat jedenfalls nen spürbaren schlag bekommen
Was sollen wir noch tun??
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 22:11
von puch tuning boy
alles weg nehmen : zylinder kolben etc. putzen, zylinder anschauen ,neue dichtungen , fals das möff erst seit kurzem gekauft wurde schauen ob der vorgänger am gehäuse etwas aufgefräst hat . ....... da gibts so viel einfach mal alles probieren dan leufts immer wider.
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 22:16
von sachsracer
puch tuning boy hat geschrieben:alles weg nehmen : zylinder kolben etc. putzen, zylinder anschauen ,neue dichtungen , fals das möff erst seit kurzem gekauft wurde schauen ob der vorgänger am gehäuse etwas aufgefräst hat . ....... da gibts so viel einfach mal alles probieren dan leufts immer wider.
Habe schona alles weggenommen! Alles geputzt. Dichtungen brauchts ja beim fantic keine. jedenfalls beim kopf nicht. ne wegen fräsen ist sicher nichts. Der auslass war total zugerusst. Hab ich alles rausgekratzt. Ausser so 0.5 mm, gingen nicht weg.
Aber Benzin bekommt er ja!
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 22:18
von belmondo racing
zk auswechseln und zündung kontrolieren! gib mal nen gutsch nitroverdünner oben ins kerzenloch

bewirkt wunder bei startschwierigkeiten!
Verfasst: Do 20. Mär 2008, 22:33
von sachsracer
belmondo racing hat geschrieben:zk auswechseln und zündung kontrolieren! gib mal nen gutsch nitroverdünner oben ins kerzenloch

bewirkt wunder bei startschwierigkeiten!
Wieviel? Was kommt da für ne ZK rein?
Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 08:37
von belmondo racing
ja gibt 3 oder 4 oder 5 tropfen rein einfach nicht zu viel danach schraubst du eine neue kerze rein( eine normale mofa kerze denke ich) und danach probierst du es!