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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 10:47
von PucH Max!
puch motoren ohne zylinder sind immer 11.- (b post)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 17:39
von Ronin
Hilfe bei meinem Vergaser (Bing 12/12) tropft Benzin aus dem Überlauf! Ist der Schwimmer defekt? Oder klemmt der Schwimmer? Was muss ich machen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 18:12
von ClisClis
schau mal ob die dichtung noch gut ist.... und bei nem kollegen lags daran, dass das bremskabel auf den knopf zu pumpen drückte....schau mal ob bei dir nicht auch was draufdrückt!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 18:13
von -NGK-
Ronin hat geschrieben:Hilfe bei meinem Vergaser (Bing 12/12) tropft Benzin aus dem Überlauf! Ist der Schwimmer defekt? Oder klemmt der Schwimmer? Was muss ich machen?

Hatte ich auch einmal das kann sein wen das kleine Stöpselteil wo die Benzinzufuhr stoppt nicht mehr dicht ist bei mir war's jedoch der Schwimmer der zu spät zu mache dreh mal die Schwimmerkammer ab und biege den Schwimmer so das er ein wenig früher schliesst;)


Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 18:19
von mapemape
Schau mal beim Schwimmer, da hat es so ein Stäbli. Schau das es in der mitte ist, wenn es auf der Seite ist überläuft er dir.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 18:59
von Ronin
Hallo

Habe mal geschaut, das Stäbli ist bei mir ein bisschen gebogen und der Schwimmer ist nicht mehr so gängig, werde mal dieses Stäbchen ersetzen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 19:50
von Kohler
kann mir jemand sagen ob das nen veluxe zyli ist?

Bild

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 19:52
von Velux Racer
Ist möglich, könnte auch einen von nem condor sein. Hast du noch ein pic von hinten(das ich die ÜS sehen kann)? Dann kann ich es definitiv sagen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 19:56
von michu
ne, das ist ein vergewaltigter sachs 503 hg zyli...

greeeze
michu

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 19:59
von Velux Racer
Ich glaube nicht das das ein sachs zylinder ist. Den der zylinder sieht von der seite genau gleich aus wie ein Velux zylinder. Und ein puch kopf ist auch noch drauf^^. Sind sachs 503 zylinder nicht konisch?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:01
von Mogly69
Sachs haben einen anderen Zylinderfuss..
Dieser Zylinder ist ganz sicher KEIN Sachs.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:02
von Kohler
hmm...öhhmmm

üs sind fucking klein^^

weiteres...ein sachs zyli ist es sicher ned!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:10
von Velux Racer
Sieht die dichtfläche so aus?

Bild

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:10
von sachs_502
ist mit garantie ein velux zalinder habe auch grad einen in den fingern aso einer von nem gebläsegekühlten 2g automat mit horizontalem zylinder

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:10
von michu
jop, habt recht, habe den zylifuss nicht genau genug angeschaut.

naja, jedenfalls etwas gebläsegekühltes.

greeeze
michu

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 13:00
von *sachstuning*
Hoi


Hab bei meinem sport schon die dritte kerze drin und bin kaum 3 km gefahren an was koennte das liegen? Zuendung ust eig. Gut eingestellt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 15:28
von -NGK-
*sachstuning* hat geschrieben:Hoi


Hab bei meinem sport schon die dritte kerze drin und bin kaum 3 km gefahren an was koennte das liegen? Zuendung ust eig. Gut eingestellt.
Wieso gingen die Kerzen nicht mehr ?
Verschmolzen?
Zündbrücke?
...?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:22
von ferrariboy
Ist der Parmakit 45mm besser als der 45mm Airsal?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:38
von -NGK-
ferrariboy hat geschrieben:Ist der Parmakit 45mm besser als der 45mm Airsal?

In was?

-Leistung?
--in welcher Leistung?
---Drehmoment
---Geschwindikeit
-Verarbeitung?
--was für eine Art von Verarbeitung?
---Verwendetes material
---Beschichtung
---Entgratung.... Oberflächen Qualität

Du siehst so eine plumpe frage sagt überhaupt nichts aus du musst schon Fakten bringen, denn man kann nicht mal die oben besagten Sachen beantworten wen man nicht weis für welchen zweck und mit welchem Setup der Zylinder berieben wird.

Falls für die Strasse ist es eh Schnuppe den mit den zugeschnürten vergaser und den Rohr Auspüffen sind beide gleich schlecht... ausserdem gehören sich solche Teiler so wiso nicht auf die Strasse!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:59
von *sachstuning*
-NGK- hat geschrieben:
*sachstuning* hat geschrieben:Hoi


Hab bei meinem sport schon die dritte kerze drin und bin kaum 3 km gefahren an was koennte das liegen? Zuendung ust eig. Gut eingestellt.
Wieso gingen die Kerzen nicht mehr ?
Verschmolzen?
Zündbrücke?
...?

Ne ist nichts verschmolzen die kerzen sehen noch tip top aus.
Auch der abstand stimmt. Aber er laeuft etwas zu fett koennte das sein? Der kerzenstecker ist auch nicht mehr der beste.