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Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 19:02
von puch tuning boy
nein das kann man beim bing nicht .
aber beim dellorto kann man das .

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 19:24
von -NGK-
puch tuning boy hat geschrieben:nein das kann man beim bing nicht .
aber beim dellorto kann man das .
ah ok (schade)

-Gruss-

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 21:38
von -PUCH VELUX X30-
So next Question de moi

Ich hab ja n alten E50ger Motor, mit der innen liegenden Kupplung,
könnte ich das alles ine ein Gehäuse mit der Aussenliegenden Kupplung tun?

Ich hoffe ihr versteht :wink:

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 21:39
von sachs hercules
mach mal ein Pic davon

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 21:41
von -PUCH VELUX X30-
sachs hercules hat geschrieben:mach mal ein Pic davon

http://s149.photobucket.com/albums/s52/ ... CN7451.jpg

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 22:16
von Puchsport
Doch das Geht die Alten sind machnmach auch 4 Lager! Kolegeh hatte das Problem das die stehbolzen ausgefressen wahren dann hat er auch das Alte ghäuse genommen!

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 22:22
von -PUCH VELUX X30-
ich meine Alte--> Neues

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 23:09
von -NGK-
Ich hab mal ne frage ich will mir n zweit Mofa kaufen hanb ein piaggio siv si im Auge

was heist siv???

Verfasst: So 16. Mär 2008, 09:39
von Sachs_Tuner
piaggio SIV sind postmofas mit variomat und rutschkupplung

das normale si ist typ SIM1T

Re: Allgemeines

Verfasst: So 16. Mär 2008, 13:52
von -NGK-
Guempel11 hat geschrieben:Aha okay, ja dann wärs ja noch besser, weil mit dem darfst ja legal 40 km/h mindestens fahren, aber maximal 45 km/h.
:shock: :shock: :shock: hab vorhin das vario angeschaut wegen Technik und so, shit so was kompliziertes hab ich in sachen Mofas noch nie gesehen :lol: :lol: :lol: Danke noch für die info Sachs-Tuner (das hätte ich ja garnicht fahren können)die anderen wo steigerten haben das sicher nicht gewusst :lol:

Gruss

Verfasst: So 16. Mär 2008, 17:58
von -NGK-
Ja ichweis schon...


Gruss

Verfasst: So 16. Mär 2008, 20:30
von PucH Max!
Also mein Frage :

Bin am Wochende mi ein paar Touren zu viel herum gefahren (sachs 3-gang das gibt dir den kick) und dabei ging mi die Kw flöten

Brauche wohl einen Tourenzähler da ich es mit den ohren kaum bestimmen kann.

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... so-II.html

Habe den von einem freund bekommen -> 12V = Rollerbatterie was für eine bitte link und was für eine Säure rein

èberhaupt möglich an ein Mofa dranumechen, also möglich irgendwo anzuschliessen ?

Verfasst: So 16. Mär 2008, 20:35
von belmondo racing
na also touren sollte man merken wenn man schalte soll :D es gibt einen drehzahlmesser der am zündkabel festgemacht wird weiss aber nicht ob dieser auch gehen würde...

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 16:00
von Polini
eh wenn ihr auf nem polini rennsatz kraft wollt mit 4 klapen membran dann ist der 16/16 phbg doch besser oder

rennwelle?

ach ja ist für die strasse

Re: Allgemeines

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 18:33
von PucH Max!
Guempel11 hat geschrieben:Ja am besten nimmst von den Swiss Hutless Karts den, den kann man mit der Kabelklemme am Zuendkabel festmachen.
Preis musst halt mal selbst anfragen.
link plz

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 22:26
von writer66
Hab ne kleine Frage:

Kan man was gegen die Vibrationen des Motores tun?
Meine Ciao vibriert wie die sau, der Rahmen gleich mit...
Vileicht Karton zwischen Motor und Rahmen legen?

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 22:29
von gluglu81
die frage ist wohl eher:

warum vibriert mein Motor so?!

da ist doch was unwuchtig. hast du alle schrauben angezogen? sind die lager noch ok? evtl hat die KW ne unwucht.
oder die Zündung ist falsch eingestellt...

das mit dem Karton kannst du vergessen.

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 22:57
von writer66
gluglu81 hat geschrieben: warum vibriert mein Motor so?!

da ist doch was unwuchtig. hast du alle schrauben angezogen? sind die lager noch ok? evtl hat die KW ne unwucht.
oder die Zündung ist falsch eingestellt...

das mit dem Karton kannst du vergessen.
Schrauben werd ich Morgen Prüfen.
Kugellager weis ich nicht, verstehe nicht ganz wie ich den Motor auseinander nehmen soll, muss glaub ich die Schrauben erwärmen oder sowas.
Zündung falsch eingestelt ist gut möglich.
Aber wie stellt man den die richtig ein? ich geh mal schnell SUFU

Ty Lg

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 23:07
von gluglu81
sorry, aber von Ciao hab ich keine Ahnung...

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 23:10
von writer66
Gibt es jemand der hier richtig ahnung von Ciao's hat?
Hab immernoch eine Frage die mir bis jetzt keiner Beantworten wollte :P