Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- puch tuning boy
- Suchthaufen
ah ok (schade)puch tuning boy hat geschrieben:nein das kann man beim bing nicht .
aber beim dellorto kann man das .
-Gruss-
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
sachs hercules hat geschrieben:mach mal ein Pic davon
http://s149.photobucket.com/albums/s52/ ... CN7451.jpg
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Allgemeines
Guempel11 hat geschrieben:Aha okay, ja dann wärs ja noch besser, weil mit dem darfst ja legal 40 km/h mindestens fahren, aber maximal 45 km/h.

Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Also mein Frage :
Bin am Wochende mi ein paar Touren zu viel herum gefahren (sachs 3-gang das gibt dir den kick) und dabei ging mi die Kw flöten
Brauche wohl einen Tourenzähler da ich es mit den ohren kaum bestimmen kann.
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... so-II.html
Habe den von einem freund bekommen -> 12V = Rollerbatterie was für eine bitte link und was für eine Säure rein
èberhaupt möglich an ein Mofa dranumechen, also möglich irgendwo anzuschliessen ?
Bin am Wochende mi ein paar Touren zu viel herum gefahren (sachs 3-gang das gibt dir den kick) und dabei ging mi die Kw flöten
Brauche wohl einen Tourenzähler da ich es mit den ohren kaum bestimmen kann.
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... so-II.html
Habe den von einem freund bekommen -> 12V = Rollerbatterie was für eine bitte link und was für eine Säure rein
èberhaupt möglich an ein Mofa dranumechen, also möglich irgendwo anzuschliessen ?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
na also touren sollte man merken wenn man schalte soll
es gibt einen drehzahlmesser der am zündkabel festgemacht wird weiss aber nicht ob dieser auch gehen würde...

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Re: Allgemeines
link plzGuempel11 hat geschrieben:Ja am besten nimmst von den Swiss Hutless Karts den, den kann man mit der Kabelklemme am Zuendkabel festmachen.
Preis musst halt mal selbst anfragen.
Schrauben werd ich Morgen Prüfen.gluglu81 hat geschrieben: warum vibriert mein Motor so?!
da ist doch was unwuchtig. hast du alle schrauben angezogen? sind die lager noch ok? evtl hat die KW ne unwucht.
oder die Zündung ist falsch eingestellt...
das mit dem Karton kannst du vergessen.
Kugellager weis ich nicht, verstehe nicht ganz wie ich den Motor auseinander nehmen soll, muss glaub ich die Schrauben erwärmen oder sowas.
Zündung falsch eingestelt ist gut möglich.
Aber wie stellt man den die richtig ein? ich geh mal schnell SUFU
Ty Lg
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren