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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:43
von Mogly69
Ja, aber du wechselst doch jetzt die Räder?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:47
von Velux Racer
Ja, der motor kommt unter einen maxi rahmen.
Ich finde sie irgendwie sau kurz, werde wahrscheinlich 13 40 machen?!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:51
von Mogly69
Probiers mal aus.
Kannst es ja kurz durhrechnen.
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:56
von Velux Racer
wie rechne ich das aus?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:57
von Mogly69
(Drehzahl: Untersetzung Primärtrieb): Untersetzung Sekundärtrieb x Umfang Rad
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:58
von sachs hercules
geschwindigkeit alt*ritzel neu / ritzel alt= gehschwindigkeit neu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:01
von Velux Racer
Mogly69 hat geschrieben:(Drehzahl: Untersetzung Primärtrieb): Untersetzung Sekundärtrieb x Umfang Rad
greez
Aber ich weiss den primär antireb und die drehzahlen nicht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:02
von Mogly69
Primäruntersetzung solltest du schon kennen.
Drehzahl kannst du ja mal 7000 nehmen.
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:03
von sachs_502
probiers doch mit dem, hatt isch extra ma leiner di mühe gegeben
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=3249
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:05
von PUCHCM
Hi Leute
Ich habe ein Puch Super Maxi LG1.
Ich habe einen 16er Ritzel dran.
Wisst ihr was für ein Tuningteil(e) das es noch gibt das es ein wenig schneller läuft. Es muss nicht irgendwie 50 Km/h oder so laufen. Einfach so 40-45 Km/h.
Greeez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:05
von Velux Racer
Das prog funktioniert bei mir nicht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 13:05
von Neron
kann mir bitte jemand sagen wo die stellschraube für den starterzug ist.
gruss philipp
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 16:57
von Puch_Maxi_S
An der Seite des Rahmens, unten neben dem Tank!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:42
von streetfighter
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:46
von Puch_Maxi_S
Ja sind sie
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:53
von streetfighter
Ist da genug platz um ein f1 schutzblech zu montieren, oder kommen die "schwarzen gummi teile" in den weg?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 20:07
von Puch_Maxi_S
Ist mehr als genug platz...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 20:16
von Swiss_Bacardi
PUCHCM hat geschrieben:Hi Leute
Ich habe ein Puch Super Maxi LG1.
Ich habe einen 16er Ritzel dran.
Wisst ihr was für ein Tuningteil(e) das es noch gibt das es ein wenig schneller läuft. Es muss nicht irgendwie 50 Km/h oder so laufen. Einfach so 40-45 Km/h.
Greeez
Plombe entfernen? Würde ich einfach mal so am anfang machen, weitere Tuningmassnahmen kannst du auch später noch vornehmen
mFg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:07
von Tuner
Bei meinem Mofa habe ich den Auspuff unten ein bisschen gelockert weil wenn er ganz zu ist fährt er ca. nur 3-7 km/h und darum muss ich ihn unten ein bisschen lösen.Aber weil ich ihn unten ein bisschen gelöst habe ist er jetzt sehr sehr laut und meine frage: Was kann die Polizei mir sagen wenn sie mich so sehen?
Und noch eine andere Frage: Mein Auspuff ist ja total verstopft darum muss ich ihn unten ein bisschen lösen aber ich will meinen Auspuff(puch maxi auspuff) rusen lassen aber sieht das denn nicht schei**e aus?
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:19
von michu
naja, ist die frage was für dich schei**e ist^^
je nach reinigungstechnik wird er sich an gewissen stellen in die anlassfarben verfärben.
kannst ihn aber auch mal mit benzin füllen und stehen lassen, dann ausspühlen oder besser, mit hochdruck(kärcher o.ä.) durchblasen, das hilft oftmals auch.
greeeze
michu