Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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cilo512
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cilo512 »

ferrariboy hat geschrieben:Kann ich den Getriebedeckel einfach so drabnehmen? zum schauen ob noch genügend getriebeöl drin ist, um ihn neu zu lackieren...
nimm lieber so einen "Spiessli"-stab und steckst ihn in die öffnung, dann siehst du wie viel öl noch drin ist, ansonsten, wenn du den getriebedeckel wegnimmst, dann leg ein grosses gefäss drunter, sonst fliesst dir das ganze öl auf den Boden^^
Gruss
Zuletzt geändert von cilo512 am Mi 9. Sep 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

aha ok... danke :wink:
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

Wie kann ich die Frisiersperre am besten entfernen, und passen dann noch originale zylinder drauf??

und es wird schon gehen, wenn man einen Kat Auspuff beim Krümmer mit einem Bunsenbreer erwärmt, und den biegt, damit er auf einen Puch nicht KAt Zylinder drauf passt?
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Nimmst ein Meisel,Hammer und schlägst "vorsichtig" das Teil weg... Ja natürlich kannst du nachher immer noch einen Ori Zylinder drauf schrauben :wink:
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

Ist es aber nicht so, das der Kolben, wenn er zurück kommt, dort "herummschwirrt"
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michu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

der kolben wird vom zylinder geführt, und an dem meisselst du ja nix rum (hoffentlich :mrgreen: )

greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

Ahjam stimmt ^^
Habe das gerade vergessen :lol:

jetzt eben noch die frage
Es wird schon gehen, wenn man einen Kat Auspuff beim Krümmer mit einem Bunsenbrener erwärmt, und den biegt, damit er auf einen Puch nicht Kat Zylinder drauf passt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 »

Velux Racer hat geschrieben:Ansaug system wird bleiben, habe eben alles noch zuhause.

Denkst du 11 45 übersetzung ist gut? Ori ist 11 32 mit 19 zoll räder. Oder überdreht er mir mit den 17zoll räder?

Ich kenne die Getriebeübersetzung der Velux Motoren zwar nicht, aber 11/45 wird schon ncith schlecht sein.



greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

ist das normal wenn ich die simmringe gewechselt habe und jetzt drehe ich am ritzel und manchmal blockiert es ?
Mfg
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michu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

blockieren sollte es nicht, dass es zu beginn etwas strenger zum drehen hat, ist normal.

greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

ich kann es drehen dann plötzlich geht es fast nicht mehr
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Ja würde schon gehen. Aber welchen vorteil hast du davon?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

Velux Racer hat geschrieben:Ja würde schon gehen. Aber welchen vorteil hast du davon?
Wenn du mich meinst, weil dann kann ichan meinem Supermaxi den ''Kat Auspuff'' (kein Kat mehr drinn) drannlassen und einen Rennsatz dran tun, dann sieht es noch Original aus.
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Beitrag von warningoil13 »

Sachs 503 Hg....

Wieviel Mehrleistung habe ich wenn ich : 8mm Kolbenfenster
Einlass 20mm breit
Plombe gezogen
15 mm Ass
12 / 15 Gaser


??????????????
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Hallo habe bei meinem Puch Maxi mit E50 Motor den Auslass und ein Kolbenfenster gemacht habe auch noch den ori Luffi dran
welche düsengrösse würdet ihr mir empfehlen? habe jetzt eine
51 Düse?? Würde ein Rennluffi noch ein paar km/h mehr bringen ietzt läuft es
genau 30km/h?

greezz Tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PUCHCM »

Hi Leute.
Ich möchte ein 28mm Eurorohr kaufen, wie es aber bekannt ist muss man das Flammenrohr biegen weil ich habe ein Puch Super Maxi LG1 ( Kat.). Ich habe aber zuhause keinen Gasbrenner oder so was ähnliches. Wisst ihr ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das der Auspuff passen könnte.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Flansch abtrennen und neu aufschweissen müsstest du sowieso auch noch! Sand in den Auspuff und danach auf einer Abkant Maschine mit etwa einer 60er Matrize zurechtbiegen, da du aber keine hast, Sand rein und halt Gewalt...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

mit der flex /trennscheibe n kleiner winkel rausschneiden (nicht ganz durch), wieder zusammenbiegen und verschweissen.

greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PUCHCM »

Und das geht wirklich nur mit Sand reinkippen und Gewalt???

Greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Mogly69 hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Ansaug system wird bleiben, habe eben alles noch zuhause.

Denkst du 11 45 übersetzung ist gut? Ori ist 11 32 mit 19 zoll räder. Oder überdreht er mir mit den 17zoll räder?

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Ja, darum hab ich auch noch die ori übersetzung geschrieben :wink:
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