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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:13
von michu
ist alles für 12 VDC gemacht.
also, rollerbatterie dran oder selber was basteln, was ich dir ehrlich gesagt nicht zutraue, wenn du nicht weisst wie anschliessen.
greeeze
michu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:16
von ferrariboy

was gibt sonst noch für Neons oder LEDs, die man direkt anschliessen kann oder so? (am besten von scootertuning.ch)
Ach ja, wie viel % sollte ich von dem 2-Takt Öl nehmen?
http://crts.tradoria.de/p/47043271/motu ... eisroboter
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:25
von michu
würde knappe 2 % nehmen.
module für 6V wechselstrom sind selten, entweder betreibst du es über einen 9 V block batterie, oder du schaust es mit jemandem an, der ahnung davon hat.
greezee
michu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:51
von prince
Habe da eine Frage, kann es sein das ein ORI Sachs 503 HG auf der gerade bis 40-45km/h fahren kann?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 20:10
von sachs hercules
ja kann sein
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:18
von ferrariboy
Liefert Scooterama schnell?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:19
von sachs_502
ja, mittwoch best freitag bekommen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:23
von ferrariboy
thx

das nenne ich mal Service

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 15:51
von -NGK-
ferrariboy hat geschrieben:thx

das nenne ich mal Service

haha scooterama und servis wenns noch diese Woche kommt und das richtige geschickt wurde grentzt das an ein Glücksfall
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 18:06
von Mogly69
Habe mit den Herren nie schlechte erfahrungen gemacht.
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 18:07
von warningoil13
Wie kann man ein Mofa leiser machen ..??
Wirkt mehr Getriebeöl gegen klappern und kratzen im Getriebe ??
mfg.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 18:21
von kiddy1995
Für was ist der "Chocke" dazu da ??
von welchem nutzen ist er ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 19:10
von ferrariboy
Stoppt die Luftzufuhr fom Luftfilter zum Vergaser. Dies geschieht mit Hilfe eines "Plätchen". Somit hat es mehr Benzin im Gemisch und das Mofa läuft bei einem Kaltstart besser an...
Hoffe man kommt drauss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 19:52
von sachs_502
haben puch velux 43mm hub?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:01
von Velux Racer
Ja. Genau gleich wie die maxis. Was hast du vor?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:05
von sachs_502
120ccm LC Satz auf n velux ^^
nee muss e sfürn kolegen wissen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:32
von Puchfan
mein oberstift hat mir erzäht, das es fü puch früher einen turbo gab. also im auspuff drinn. der das abgass schneller absaugte und vakum machte, das das gemisch auch schneller kommt. kann das sein??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:34
von michu
hat nix mit einem turbo zu tun, ausserdem kann ich mir 1. nicht vorstellen, das es was bringt, und 2. dass es sowas mal gab.
greeeze
michu
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 21:22
von Oldtimer
Hallo zusammen,
Ich suche das Baujahr von meinem Maxi S. Rahmen Nr. ist 956 861 2, Stamm Nr. 952.291.750 und Typenschein 7502
Hat da einer eine ahnung von wann es sein könnte?
Gruss
Simon
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 22:27
von -NGK-
Oldtimer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich suche das Baujahr von meinem Maxi S. Rahmen Nr. ist 956 861 2, Stamm Nr. 952.291.750 und Typenschein 7502
Hat da einer eine ahnung von wann es sein könnte?
Gruss
Simon
Kanns dir zwar nicht genau sagen aber ist ein ziemlich neues ich denke so um 1990...