Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

Mein Puch will nicht mehr starten. wennich es anmachen will, zwitschert es so, aber es geht nicht an. KAnn das daran liegen, das der Zylinderkopf nicht ganz drauf ist, da mir ein Stehbolzen ganz vorne, ca 1cm abgebrochen ist??
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ClisClis
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ClisClis »

ist gut möglich. hatte das auch mal, bei mir war es der dekompressor. schau mal nach ob alles dicht ist.
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

HAbe den Zylinder augemacht und es tropft ziemlich viel Öl hinunter!.ö. alles voll, kan später auch noch bilder reinstellen
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michu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

ja, wenn der zylikopf nicht angemacht ist, ists logisch ;-)
kann keine kompression aufbauen...
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

er ist eigentlich schon angemacht, nur beim einten Stehbolzen, kann man gerade keine mutter mehr ranmachen. und eben es zwitschert die ganze Zeit, wie ein Vogel. Und es war schon kurz voher alles voll mit Öl, bevor der Stehbolzen gebrochen ist.

EDITH:
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Würde es von Vorteil sein, wenn ich einen Pilzluftfilter montiere? Was für einen? (Nicht über 30.-)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

prince hat geschrieben:er ist eigentlich schon angemacht, nur beim einten Stehbolzen, kann man gerade keine mutter mehr ranmachen. und eben es zwitschert die ganze Zeit, wie ein Vogel. Und es war schon kurz voher alles voll mit Öl, bevor der Stehbolzen gebrochen ist.
du hast die falsche zylinderkopfdichtung (du brauchst ne kat dichtung)
ferrariboy hat geschrieben:Würde es von Vorteil sein, wenn ich einen Pilzluftfilter montiere? Was für einen? (Nicht über 30.-)
Habe einen ori 12/12 Bing mit ori ASS. 45mm Airsal. Auslass bearbeitet. 22mm 2-teiler tecno. läuft gute 60ig
thx im Vorraus :)
der würde passen und ist noch recht gut


http://www.scootertuning.ch/product_inf ... h-X30.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Fresh_Racer »

wenn ich bei einem supermaxi einen maxi zylinder mit vergrössertem ein-/auslass drauf tue, was soll ich dann alles noch verändern? Gaser ausbohren, oder einen maxi gaser nehmen? Oder sonst was?

greez und danke jetzt schon für antworten
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs hercules »

würde den originalen maxi vergaser dran tun (also nicht der BING 18), luftfilter öffnen und düse einstellen....wenn du vergaser aufbohren willst musst du auch noch den ASS aufbohren! und du brauchst dann auch nen originalen maxi stutzen sonst passt der gaser nicht drauf!
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warningoil13
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von warningoil13 »

Sachs 503 .. 1. Gang hat sehr viel Kraft ... 2. Gang fast keine Kraft ...!

Wenn ich ein wenig bergauf fahre und dann in den 2. Gang schalte, kann ich froh sein wenn ich nicht wieder zurück in den 1. Gang schalten muss.

Tipps ??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs hercules »

früher in den zweiten schalten, also nicht im hoger, sondern damit er dann im zweiten auf vollgas ist und dann der hügel kommt...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

hat jemand erfahrung mit diesem rennsatz http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von warningoil13 »

sachs hercules hat geschrieben:früher in den zweiten schalten, also nicht im hoger, sondern damit er dann im zweiten auf vollgas ist und dann der hügel kommt...
Wenn ich bergauf anfahren muss bringt das nicht so viel !!

frisier tipps ?
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prince
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

PucH Max! hat geschrieben:
prince hat geschrieben:er ist eigentlich schon angemacht, nur beim einten Stehbolzen, kann man gerade keine mutter mehr ranmachen. und eben es zwitschert die ganze Zeit, wie ein Vogel. Und es war schon kurz voher alles voll mit Öl, bevor der Stehbolzen gebrochen ist.
du hast die falsche zylinderkopfdichtung (du brauchst ne kat dichtung)

Vorhin ist es ja auch immer geloffen :S.. und jetzt zwitschert es immernoch die ganze zeit, und s geht nicht an..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

wenn du 3 von 4 schrauben angezogen hast, liegt der zylinderkopf nicht plan auf, du hast da drücke bis 30 bar , welche er aushalten muss!

neue dichtung, neuer bolzen dann sollte gut sein.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

also wir haben den kaputten ersetzt. aber eine schraube ist noch nicht drauf, weil der bolzen zu kurz ist... Bist du dir ganz sicher, dass es das ist?

Edith: hier noch die Riefen im Zylinder
sehen nur so fest aus, wegen dem öl das ''ausgeloffen'' ist.
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

es muss schon fast das sein ^^

die riefen sehen nicht schlimm aus, wirken sich sicher nicht auf die leistung aus
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Sind diese Neons ok?http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -5-cm.html
Was sagt eigentlich die Polizei zu Neons?
thx im Vorraus :wink:
sachs hercules
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs hercules »

brauchst halt einfach irgend ein 12V anschluss...
und ne die bullen sollten nichts sagen, ausser du hast sie eingeschaltet...

greez
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Und wie siehts mit denen aus? http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -5-cm.html
Wie schliesse ich die überhaupt an? :oops:
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