Man muss ja immer alles in Kombination eintragen.. ich hab jetzt meine Sommerfelgen in Kombination mit Tieferlegung und ohne "Nabenadaptionssystem", sprich Distanzzscheiben eingetragen.
Kann ich jetzt einzeln für den Winter Distanzzscheiben eintragen lassen auf den anderen Felgen oder geht das nicht?
Hab nen MFK Fuzzi gefragt.. der hat mich nur blöd angeglotzt *joo müsste man abklären* hmm^^
Das denke ich schon, dass Du in Bezug auf die Winterräder die Nabenadaptionsysteme so eintragen darfst. Weil sie ja auch über eine geringere Breite verfügen. Direkt einen Prüfer fragen, aber meist wie aus deiner Antwort zu schliessen, wissen auch die nicht immer alles. Sonst ruf mal dort an und lass Dich beraten.
Hier habe ich noch einen Link über die Magnaflow Auspuff Herstellung: http://www.youtube.com/watch?v=2U3rOQ5I ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
cousin hat in seinem e46M3 ne schaltwegverkürzung , war aber zusammen mit seinem kumpel der auf BMW mech gelernt hat ca. 5stunden dahinter , auf der kardan ist so ne plakette drauf , die muss weg sonst kommt die kardan am griff an , ausserdem bekommt man den hebel fast nicht aus der führung weil der so festsitzt und ne schraube ist auch noch blöd versteckt wo man kaum rannkommt.
lohnen tut es sich aber , durfte auch schon fahren und das gefühl ist geil
irgendwie stimmt etwas ned, heute haben wirs fertig gebracht, jedoch ging der 1. gang ned, und der 3. und 5. gang sind kuerzer, 2/4/6 ned -.- hab dir vermutung das der verkaufer schei**e quaselt, 330i und m3 sei das gleiche system...
Der labert wohl sicher sch....
Hab da mal gegoogelt: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... uning.html" onclick="window.open(this.href);return false;
M3 (nehme an Serie E46) und 330i haben nicht die gleichen Getriebe.
Das Ganze zu lesen unter Hinweis beim 6.-Gang Getriebe.
Könnte ich Alublech für die Mittelkonsole verwenden? Und wenn ja, wie verabeite ich das in eine entsprechende Form, geschweige denn, wie ich das ganze Zeugs dann auch am besten zuschneiden soll?
Und vor allem, ist es denn gegenüber Hartplastik auch eine Gewichtsersparnis oder erhoffe ich mir da zu viel?
Muss ich das Alu dann auch noch polstern, so von wegen scharfen Kanten etc??
wir hatten in der beiz gerade ne autodiskussion, viel unnuetzliches wissen, jedoch hatten wir die nr schilder genauer besprochen
und zwar steht ueberall das es leserlich in einem bestimmten winkel montiert werden muss, was aber wenn man es kopfueber montiert? entspricht ja auch den regeln, wobei wohl es kaum leute gibt die auf so bekloppte ideen kommen, ach ja stva hat zu darum die frage
denke die cops machen in kontrollen eh wieder ein geschiss wenn sie kopfüber montiert ist , auch wenn das gesetz was anderes sagen würde machen die wider blöd