so teuer ists ja auch nicht

GIDF

Moderator: MOD auf Probe
Lesen und fragen kann ich selber.. xDBIGAndy hat geschrieben:Das ist ein " Excelsior Autobyk ".
So sieht das Teil restauriert aus.
Sonst kannst du noch vergaser putzen. das ist noch möglich. habe ich andauernt. und ja eben sonst noch düsestreetfighter hat geschrieben:ich habe folgendes problem:
ich kann bei meinem puch maxi n (kolbenfenster und kleeblatt) einfach nicht vollgas geben. sobald ich vollgas gebe verliert er massiv an leistung es ist wie man während dem fahren den kurzschlussknopf drückt.
verbaut ist eine 52er düse, vergasernadel von oben die 3. rille. auch mit einer 53er düse und nadel zu oberst lief es nicht gut...ich kriegs einfach nicht abgestimmt.
hoffe könnt mir helfen!!
lg
könnte es sein das das mofa einbisschen schreg war beim fahren?c_walker hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich fuhr mit 2 anderen Kollegen mit unseren Mofas herum.
Ich war der Langsamster von uns, aber auf einmal ging mein Mofa ab.
Was ist Passiert ?
ps ( FREUND )
ne du erzählst mist man, das ist weil die zündung top eingestellt ist, ist beim kollegen auch so nach einiger zeit wenn er warm ist überholt er meinen anderen kollegen mit dem sport und er hat noch einen 28mm auspuff. läuft dann auf einmal eben raus 45km/hkingegypt hat geschrieben:Sonst kannst du noch vergaser putzen. das ist noch möglich. habe ich andauernt. und ja eben sonst noch düsestreetfighter hat geschrieben:ich habe folgendes problem:
ich kann bei meinem puch maxi n (kolbenfenster und kleeblatt) einfach nicht vollgas geben. sobald ich vollgas gebe verliert er massiv an leistung es ist wie man während dem fahren den kurzschlussknopf drückt.
verbaut ist eine 52er düse, vergasernadel von oben die 3. rille. auch mit einer 53er düse und nadel zu oberst lief es nicht gut...ich kriegs einfach nicht abgestimmt.
hoffe könnt mir helfen!!
lgkönnte es sein das das mofa einbisschen schreg war beim fahren?c_walker hat geschrieben:Hallo Zusammen
Was ist Passiert ?
ps ( FREUND )
weil sonst liegt es daran das das gemisch nicht mehr stimmte. als ich einmal mit sachs_tuner fahren ging passierte es mir auch und er erklärte mir eben dies
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Muss so sein..streetfighter hat geschrieben:hi,
bin gerade auf dieses Pic gestossen:
http://s5.directupload.net/images/09072 ... 983ia8.jpg
ist das ein selbst-gebastelter Chockehebel oder ist bei meinem 16/16 ein Stück abgebrochen, dass meiner nur ca. 1-2cm lang ist?
greez
Ich habe eben einen Sachs Zylinder 38.8mm aufgebohrt und mit Kreuzschliff gohnont gekauft.sachs_502 hat geschrieben:Zum einfahren sollte man nicht mit mehr öl fahren, beim einfahren geht s ja drum das sich die kolbenringe einschleiffen und wenn man dann mehr öl gibt wirkt das dann kontraproduktiv.Nimm 2% Halbsynth. öl.
oder sonst hier:
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=5815
Aber kann man einen gehonten Sachs 503 Zylinder auch ohne zusätzliches Öl "einfahren" ??Puch_Maxi_S hat geschrieben:Du kannst schon mehr Öl nehmen, wenn danna ber Mineralöl, das weniger gute Schmiereigenschaften hat!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
warningoil13 hat geschrieben:Aber kann man einen gehonten Sachs 503 Zylinder auch ohne zusätzliches Öl "einfahren" ??Puch_Maxi_S hat geschrieben:Du kannst schon mehr Öl nehmen, wenn danna ber Mineralöl, das weniger gute Schmiereigenschaften hat!
Ist sonst noch etwas zu beachten ... nicht Vollgas geben oder so ??'
mfg.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
hey das habe nicht ich erfunden ok? sondern sachs_tuner*sachstuning* hat geschrieben:ne du erzählst mist man, das ist weil die zündung top eingestellt ist, ist beim kollegen auch so nach einiger zeit wenn er warm ist überholt er meinen anderen kollegen mit dem sport und er hat noch einen 28mm auspuff. läuft dann auf einmal eben raus 45km/hkingegypt hat geschrieben:Sonst kannst du noch vergaser putzen. das ist noch möglich. habe ich andauernt. und ja eben sonst noch düsestreetfighter hat geschrieben:ich habe folgendes problem:
hoffe könnt mir helfen!!
lgkönnte es sein das das mofa einbisschen schreg war beim fahren?c_walker hat geschrieben:Hallo Zusammen
Was ist Passiert ?
ps ( FREUND )
weil sonst liegt es daran das das gemisch nicht mehr stimmte. als ich einmal mit sachs_tuner fahren ging passierte es mir auch und er erklärte mir eben dies