Piitschli93 hat geschrieben:-NGK- hat geschrieben:Piitschli93 hat geschrieben:ja aber sorry 50 km/h sind ja verdammt wenig! ich fahre ja nicht immer vollgas weil er erst 40 km drauf hat aber wird der später noch besser laufen?
Hmm ja neue oder gehonte Zylinder reagieren schon müder als schon gelaufene aber so stark auch wieder nicht. Sag mal alles wo du verbat hast vielleicht ging dort was schief...
Gruss
also ein 16/16 sha vergaser (düse 70), ausgebohrter ori x30 ass, metrakit 43.5 mm (neu und jetzt ca 30km fahre jetzt mit 2% öl im benzin macht das was?) kstar 44mm zylinderkopf, ori 22mm zweiteiler. Neue kupplungsscheiben und die härtere kupplungsfeder von metrakit.
die zündung habe ich gestern neu eingestellt öffnet ca bei 3 mm vor ot und der unterbrecherabstand beträgt 0.4mm
könnte es sein dass ein simmerring kapput ist, weil er nicht soo schnell läuft? unter dem kupplungsdeckel hat es manchmal einbisschen öl könnte es daran liegen weil ich oft das mändchen mache?
MFG
ich würde mal nen anderen ASS verbauen mit einem Durchmesser von min 17,5mm und schau mal beim Metra wie gross der Auslass im Zylindert ist ... Der 22mm ist halt schon ein Leistungsfresser ich würde mal nen Sachs Topf ran machen

Ausserdem würde ich mich mal auf 1,5mm Vorzündung beschränken.
2% öl ist gut, was verwendest du für ein Mischöl ?
Und ja es sollte ja öl beim Kupplungsdeckel sein da das ganze Getriebe im öl Schwimmt xD wegen dem Siri solltest du mal bei der Zündungsseite schauen ob's dort raus sabbert...
Und schau mal noch bei der schraube beim KW Gehäuse ob die noch dicht ist (aufpassen beim anziehen,dort wünscht man sich kein defektes Gewinde!)
Gruss PS: was für ne Kerze hast du drin ?