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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 12. Jul 2009, 22:39
von kingegypt
dort ist nichts. habe die dichtung ersetzt.
ich habe das problem. habe die dichtungen noch mal angeschaut. mein vorgänger hatte bei der zily fussdichtung zwei stück davon drauf.
noch eine frage. ich habe noch eine frage jetzt wo der zily auseinander genommen wurde muss ich ihn noch mal mit öl ein schmieren wenn ich ihn zusammen schraube?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 12. Jul 2009, 22:42
von Puch_Maxi_S
Nein, geht auch ohne.. Wäre aber wahrscheinlich besser!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 12. Jul 2009, 22:59
von PucH Max!
gut das du den zylinder abgenommen hast,
junge mach die Kolbenclips richtig rein, die öffnung der clips schaut entweder richtung motorblock oder zuendkerze, sonst springen diese raus und zekratzen dir die wand
Dichte alles wieder ab und zieh alles sauber und feste an, wenn du noch immer falschluft zieht schau mal den simmenring auf der zuendungseite an, am vergaser zieht er keine Falschluft? (standgasschraube drinnen? hatte ich auchmal als die schraube irgendwie verloren ging)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 12. Jul 2009, 23:16
von gluglu81
wie kannst du das auf diesen verschwommenen fotos erkennen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 12. Jul 2009, 23:41
von c_walker
Ich Baue mit meinem Freund mein Mofa Auseinander und wieder Zusammen
Soll ich gleich was machen wenn ich dabei binn ? was wichtiges wo ich ich sehr brauche für speed und kraft wo ich wechseln könnte ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 01:45
von kingegypt
also wenn du speed willst, dann musst du frisieren. endweder HT oder mit rennsätzen
hier noch ein link für HT
viewforum.php?f=18
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 02:25
von c_walker
sry
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 02:26
von c_walker
sry
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 02:27
von c_walker
Anfänger ?
Wenn du zumbeispiel den Koblben wechselst bekommst du schon speed oder kraft oder es lauft einfach besser omg. denke mal nach bevor du postest
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:26
von RennAirCH
hab ein prob.
bei meinem HT satz ist der kolben einlassseitig "verkratzt".
brauen am einlass wurden sauber verputzt..
kann das am gemisch liegen?
stutzen ist 14mm vergaser ori mit 53er düse und im luffi hab ich den schlauch raus genommen. (x30NS)
kerze sieht gut aus.
greeeez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:44
von Puch_Maxi_S
Könnte sein das er mal zu heiss gekriegt hat, und er dann am Einlass angefangen hat zu "schleifen"... Oder es hat dir irgend ein Stück in den Zylinder genommen, was dann gleich nach unten geschleudert wurde...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 11:02
von Ghost Rider
Hey leute stimmt das die EBR Gabel für die Ciao so schlecht ist?
Und man die verbessern muss das sie richtig hält?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 11:51
von puchlover
RennAirCH hat geschrieben:hab ein prob.
bei meinem HT satz ist der kolben einlassseitig "verkratzt".
brauen am einlass wurden sauber verputzt..
kann das am gemisch liegen?
stutzen ist 14mm vergaser ori mit 53er düse und im luffi hab ich den schlauch raus genommen. (x30NS)
kerze sieht gut aus.
greeeez
ich denke auch das es von der hitze kommt , hab mal meinen airsal dern berg rauf ziemlich stressen müssen , ging sehr steil und eine lange strecke nach oben und dannach als ich ihn auseinander nahm hatte ich auch einlassseitig einen kratzer , somit denke ich auch das es von der hitze ist.
Ghost Rider hat geschrieben:Hey leute stimmt das die EBR Gabel für die Ciao so schlecht ist?
Und man die verbessern muss das sie richtig hält?
ich kenne diese gabel nicht , hab sie nie in den fingern gehabt aber sie ist ziemlch lang von daher ''leicht'' zu verbiegen , wie sie sonst so ist weis ich nicht.
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 13:28
von simi
hai zusammen
mein kollege macht seine kolben fenster 3cm tief, aber sein mofa läuft nur mit dem 40 kmh...
macht man die sonst nicht soo ca 5mm tief??
gruuz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:02
von Keller_racing
simi hat geschrieben:hai zusammen
mein kollege macht seine kolben fenster 3cm tief, aber sein mofa läuft nur mit dem 40 kmh...
macht man die sonst nicht soo ca 5mm tief??
gruuz
ich glaube er mein nicht 3cm sondern 3mm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 16:05
von simi
ich hab den zyllinder weg geschraubt und da ist wircklich ein 3CM tiefes kolbenfenster mit dem originalen kolben läuft es 30 mit dem mit dem fenster 40-45

ich check nichts mehr
gruz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 16:32
von Ghost Rider
simi hat geschrieben:ich hab den zyllinder weg geschraubt und da ist wircklich ein 3CM tiefes kolbenfenster mit dem originalen kolben läuft es 30 mit dem mit dem fenster 40-45

ich check nichts mehr
gruz
Mach mal ein pic!
Also 3cm ist doch viiiiel zu gross, das geht doch fast bis zum Kolbenbolzen hoch nicht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:12
von c_walker
Mein Kolleg Hat sein Mofa auseinander genommen und wieder Zusammen gesetzt
und jetzt Lauft sein Mofa nicht mehr, an was könnt es liegen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:16
von Jery2000
c_walker hat geschrieben:Mein Kolleg Hat sein Mofa auseinander genommen und wieder Zusammen gesetzt
und jetzt Lauft sein Mofa nicht mehr, an was könnt es liegen ?
Etwas Falsch zusammen gebaut?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:34
von warningoil13