Seite 323 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:53
von kingegypt
er zieht nicht so falschluft sondern, bei der mutter. das loch kommt überaus!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:00
von mr.knacker93
Dann wurde aber das Loch ausgeschliffen oder? Also es ist oval. Oder hast du einen Rennsatz oder ein Zyli ohne Plombe bei dem der Einlass einfach zu gross ist?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:04
von kingegypt
ich habe einen athena 45mm.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:07
von mr.knacker93
Und was für eine ASS? Den Athena hatte ich noch nicht in den Händen, also weis ich nicht wie gross der Einlass ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:10
von kingegypt
ori ass. der vergaser ist auch ori aber das gemisich ist gut! kerze = rehbraun
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:27
von mr.knacker93
Und eine Dichtung hast du auch? Und sind die Löcher geschliffen? Oder probiers mal mit dieser
HIER . Und bist du sicher das er überhaupt Falschluft zieht? Du sagst ja du hast schön abgestimmt?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:33
von kingegypt
ja jetzt zieht es falsch luft. aber vor drei tage war das kerzenbild war rehbraun
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:47
von puchlover
mach mal eine dickere dichtung rein , der ori stutzen verbiegt es ganz leicht da er aus alu ist. darum könnte er falsch durch ziehen. sonst mal übers schleiff papier.
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:38
von sachs_502
PucH Max! hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:auf welcher anderen seite aso dort wo der vario etc drauf kommt eine art die kurbelwelle nach untnen raus schlagen?
dort wo die motorennummer und so ist, dort auf die gehäusehälfte schlagen, genau dort wo das lager ist
Ch finde leider keine Motorennummer, wo ungefähr sollte die liegen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 12:02
von Piitschli93
hallo mein x30 nl ist verdammt laut ich hab einen metra43.5 und einen ori 2 teiler verrgaser ist ein sha 16/16 was kann ich machen damit der leiser wird? (könnte ich schalldämpferwatte in den auspuff tun?
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 12:04
von athenafreak
Welchen Rollerzylinder passt auf den Ori. Puch e50 Hub?
gruss und Danke
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 12:42
von -PUCH VELUX X30-
Piitschli93 hat geschrieben:hallo mein x30 nl ist verdammt laut ich hab einen metra43.5 und einen ori 2 teiler verrgaser ist ein sha 16/16 was kann ich machen damit der leiser wird? (könnte ich schalldämpferwatte in den auspuff tun?
mfg
Beim 2-Teiler alle Dichtungen und das Röhrchen hinten beim Schaldämpfer drinn? Schaldämpfer ganz?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 12:45
von PucH Max!
sachs_502 hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:auf welcher anderen seite aso dort wo der vario etc drauf kommt eine art die kurbelwelle nach untnen raus schlagen?
dort wo die motorennummer und so ist, dort auf die gehäusehälfte schlagen, genau dort wo das lager ist
Ch finde leider keine Motorennummer, wo ungefähr sollte die liegen?
dort wo man einen seiteneinlass hinmachen kann ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 13:59
von Piitschli93
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Piitschli93 hat geschrieben:hallo mein x30 nl ist verdammt laut ich hab einen metra43.5 und einen ori 2 teiler verrgaser ist ein sha 16/16 was kann ich machen damit der leiser wird? (könnte ich schalldämpferwatte in den auspuff tun?
mfg
Beim 2-Teiler alle Dichtungen und das Röhrchen hinten beim Schaldämpfer drinn? Schaldämpfer ganz?
ja
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 17:55
von puchlover
meine beiden 22mm sind auch schweine laut , aber wenn man einen rennsatz wie jetz du z.b den metra verbaust wirds noch lauter , meine ori zylis machen mit denen schon lärm , gross abhelfen kannst du nicht weil eine neue schickane bringts auch nicht -> habs getestet . evtl. stahlwolle in die schickane einbauen aber das führt wiederum zu einer blockade der abgase.
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 18:15
von sachs_502
Ch finde leider keine Motorennummer, wo ungefähr sollte die liegen?[/quote]
dort wo man einen seiteneinlass hinmachen kann ^^[/quote]
hmm und wenn man dort druafhaut soll das schwungrad wegkommen :S
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 18:33
von Piitschli93
man könnte ja schalldämpfer- bzw stahlwolle reintund und dafür einpaar löcher mehr..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 5. Jul 2009, 21:12
von Velux Racer
Braucht man dieses teil bei einem Velux HG? Hab es beim auseinandernehmen nicht endeckt.
http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.a ... t=3&rank=1
EDIT: Habs endeckt. Kann man auch einfach die kugeln tauschen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:33
von PucH Max!
sachs_502 hat geschrieben:Ch finde leider keine Motorennummer, wo ungefähr sollte die liegen?
dort wo man einen seiteneinlass hinmachen kann ^^[/quote]
hmm und wenn man dort druafhaut soll das schwungrad wegkommen :S[/quote]
dort hat es ja in dem gehäuseteil ein lager, draufhauen tönt so derb ^^ pobberlen ist angesagt, machs aber mit dem Gummihammer

funzt wirklich ^^
Hab meines Ersetz aber auch nur weil meins total blockiert war, denke die 50er Note solltest du invenstieren als da am alten etwas auszutauschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:41
von sachs_502
dort wo man einen seiteneinlass hinmachen kann ^^[/quote]
hmm und wenn man dort druafhaut soll das schwungrad wegkommen :S[/quote]
dort hat es ja in dem gehäuseteil ein lager, draufhauen tönt so derb ^^ pobberlen ist angesagt, machs aber mit dem Gummihammer

funzt wirklich ^^
Geht auch nicht, muss mir wohl so n abzieher besorgen...