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Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 17:40
von Halogen
nochmal kräftig fluchen danach hoffen, das die andere welle nicht auch so wird. mann, bringt eure sachen N.I.E zu schenk sport.... die haben mir das so gemacht! und auch sonst höre ich nur schlechtes

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 17:43
von Puch_Maxi_S
Ja das ist natürlich super, wenn der Mech meint er könne es ^^. Ich sage es immer wieder, auf dieser Welt muss man alles selber machen.

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 18:35
von Halogen
2 "gebt die hoffnung nicht auf" bilder

http://s7.directupload.net/file/d/1452/c45w98en_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1452/rnwi9nxp_jpg.htm


und hier der lang ersehnte lochkreis:

http://s7.directupload.net/file/d/1452/ye2vp72w_jpg.htm

EDIT:

das lochkreispolrad kommt natürlich an den anderen motor, war nur show

2. zwischen gehäuse und turbo kommt natürlich noch ein abstand mit dem gleich auch der untere ausgang für die ölschmierung geschlossen wird. oben wird mit öl aufgefüllt und mit einer schraube verschlossen......

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 18:48
von michu
sieht einfach endgeil aus, dieses"antriebspacket" !!!!

lass dich einfach nicht entmutigen durch so scheiss zwischenfälle, dass wird schon!

greeze
michu

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 19:17
von Halogen
habe etwas übertrieben: das lager war um etwa eine lagerbreite nicht an den anschlag geschoben. dieser abstand reicht um das lager wieder zu klemmen.

PUH!

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 19:38
von michu
siehste, panik für nix, und weiter gehts! :D

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 20:48
von -PUCH VELUX X30-
schei**e IST DAS GEIL


Sieht hammer Stark aus! Kanns kaum erwarten!

Und lass dich nicht entmutigen, so weit........


Noch mehr Respekt!

Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 14:40
von Halogen
habe heute (ja, samstag) den ersten bolzen mit leichtem übermass beim 13er durchmesser (lochkreis kupplung) und unten (lochkreis polrad) gedreht.
chromstahl

http://s4.directupload.net/file/d/1453/xcbuvu8z_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1453/7fhs8h6g_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1453/m2sifdkc_jpg.htm

Verfasst: So 8. Jun 2008, 08:53
von Maeru1
Hallo!
Hast du das Schwungrad noch erleichtert?
Sieht sehr danach aus, als ob du es noch Plan gedreht hätest.
Ich würd drum aufpassen, da es dort sowiso nicht so stabil ist.
Habe meines drum auch massiv heruntergedreht, aber von vorne her ist es ziemlich unstabil.

Bild

Grüsse Mario

Verfasst: So 8. Jun 2008, 14:05
von Halogen
ne, hab nur die fläche(n) aufgefrischt :D

das polrad wird ja nur auf verdrehung beansprucht.
und die bolzen sind ja in 2 lochkreisen eingeführt, d.h die fliehkraft kann nichts auswirken.

und unsere drehmaschine ist der grösste schrotthaufen. kriege unter keinen umständen eine schöne fläche hin. drehzahl stimmt, platte neu, vorschub stimmt, höhe stimmt.

die ist im arsch. freue mich auf die neue bude!

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 18:26
von Halogen
die 3 bolzen sind fertig, sie müssen ein bisschen in den lochkreis eingepresst werden, aber so ist alles sehr genau.....

nur beim anschrauben muss ich schauen was ich mache, denn die zündspulen sind sehr knapp unter dem polrad, da ist nicht mehr viel platz für schrauben.
habe von hinten angesenkt und selber senkschrauben gedreht, aber die schraube schaut immernoch 1mm heraus.

bald kann ichs zusammenbauen!

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 18:31
von RennAirCH
geilll

hast du bilder davon?

freue mich wenn's weiter geht :P

greeeez

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 18:36
von Jery2000
DAs Project wird so abartig HAMMER!
grezZ und viel Glück noch :wink:

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 18:45
von -PUCH VELUX X30-
Wäre auch an Pics intressiert :P

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 19:18
von Halogen

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 19:38
von -PUCH VELUX X30-
aiaiai sieht das Geil aus! Fetten Respekt auch wieder an diesen Teil!

Nur dann nicht vergessen die Magnete zu putzen^^

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 20:16
von Unlocker
GGGGGGGEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLll!!!!! Das sieht soo cool aus! Nur würde es mich anscheissen, die Eisenspäne vom Polrad zu kratzen :D

Gruss 8)

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 20:29
von Halogen
das tut es mich auch!

also hier der letzte fusel der noch gemacht werden muss:

turboposition

abstand frästeil unter dem turbo
verbindungsstück
rechtes oberes loch im rahmen auf m10 aufbohren

schraube finden um ölgefäss am turbo zu verschliessen
öl einfüllen: motor und turbo

andere welle bringen um lager zu entfernen( hoffentlich gehts nicht wieder schief.........)
richtige lager montieren

PS:

hat jemand noch von den kleinen segeringen, die die kupplungsbacken auf den 3 bolzen sichern?

gruss

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 22:39
von ehem. Töfflibueb
ja segeringe habe ich noch.

gib mir deine adresse und ich schicke sie dir. wiviel brauchst du 3 oder 6 stück?

(gratis)

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 22:48
von Halogen
puch rennfahrer hat geschrieben:ja segeringe habe ich noch.

gib mir deine adresse und ich schicke sie dir. wiviel brauchst du 3 oder 6 stück?

(gratis)
danke! brauche nur 3 davon, sind aber sehr kleine, nicht der grosse der auf der welle sitzt und das lager der kupplungsglocke sichert.

adresse per pn