also ein bisschen Hirn muss auch deinerseits kommen
kühlerschlauch: nicht gleich einen 30cm schlauch anschaffen
Rand: schon mal bedacht das man den Rand so feilen kann das der Rand ein minimum an Wandstärke hergibt und damit relativ bündig ist, anziehen solltest du den schlauch nicht gleich an der stelle
PucH Max! hat geschrieben:also ein bisschen Hirn muss auch deinerseits kommen
Rand: schon mal bedacht das man den Rand so feilen kann das der Rand ein minimum an Wandstärke hergibt und damit relativ bündig ist, anziehen solltest du den schlauch nicht gleich an der stelle
ich will die simmerringe ersetzen und weil ich nicht genau weiss welche, dann schaue ich halt auf den simmerringen nach, die masse von dem bei der zündung hab ich jetzt, und für den bei der ritzelwelle muss ich noch eine segerringzange organisierenum das ritzel wegzunehmen, und dann hab ich die masse von dem auch.
jetzt aber noch der bei der kupplung, also hab ich den kupplungsdeckel abgenommen, jetzt: damit ich den simmerring sehe muss ja die kupplung demontiert werden, und um die kupplung demontieren zu können muss ich ja das zahnrad, welches vom kickerhebel bewegt wird, auch demontieren oder ?
da hats ja ne mutter drauf, nur wie blockiere ich dieses zahnrad um die mutter zu lösen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
wie kann ich denn die kurbelwelle blockieren, um dann die mutter zu lösen ? hab keinen zylinder dran, und keine zündung.
noch was anderes: wenn ich die gehäusehälften wieder zusammenschrauben will geht es sehr streng. also ich setze die mit der zündung schön auf die andere und dann, geht es schon streng zum schrauben anziehen wenn die hälften sich nichtmal berühren, hat ca 2mm abstand zwischen den hälften.
und noch was: als ich das gehäuse mal so zusammen hatte, hatte der kicker keine verbindung mehr zur kurbelwelle gehabt, also man konnte runterdrücken aber die kurbelwelle hat sich nicht bewegt, zuvor hat es noch funktionert !?
nochwas: brauche ich einlippige oder zweilippige simmerringe ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.