Eure neuste Anschaffung...
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
was hat man davon wenn man soviel für kleidung ausgiebt? ich meine wens ja noch schön wäre aber das ist ja voll gay sry... für dieses geld kaufich mir ziemlich viel kleidung und so... aber hauptsache man kann sagen es ist markensache und kostet 240fr...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
was habt ihr eigentl. alle gegen markenkleider?
1. die sehen meistens besser aus (mein geschmack)
2. sind die meistens viel bequemer
3. haben die meistens bessere qualität (mein carhartt pulli hatte ich etwa
drei jahre lang an und jetzt mein bruder.. meine normalen hielten
immer nur etwa 1-2 jahre, dann ging iergendwas kaputt..
1. die sehen meistens besser aus (mein geschmack)
2. sind die meistens viel bequemer
3. haben die meistens bessere qualität (mein carhartt pulli hatte ich etwa
drei jahre lang an und jetzt mein bruder.. meine normalen hielten
immer nur etwa 1-2 jahre, dann ging iergendwas kaputt..
sehe ich überhaupt nicht so....
markenkleider sehen oftmals(fast) genau gleich wie "normale" aus, nur dass halt noch ne marke drauf steht.
das geld, dass sie teurer sind, kommt eh nicht bis zu den arbeitern, was hat es also mit der qualität zu tun?'?
verdienen tun nur die firmen daran.
bequemer??
hätte ich jetzt also noch nie was gehört, ob was bequem ist kommt auf den stoff an, nicht auf die marke
also ich finds absolut behindert, jeans für 240.- zu kaufen, aber naja, wenn man's grade so hat.....
greeze
michu
markenkleider sehen oftmals(fast) genau gleich wie "normale" aus, nur dass halt noch ne marke drauf steht.
das geld, dass sie teurer sind, kommt eh nicht bis zu den arbeitern, was hat es also mit der qualität zu tun?'?
verdienen tun nur die firmen daran.
bequemer??
hätte ich jetzt also noch nie was gehört, ob was bequem ist kommt auf den stoff an, nicht auf die marke

also ich finds absolut behindert, jeans für 240.- zu kaufen, aber naja, wenn man's grade so hat.....
greeze
michu
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Tastaturvergewaltiger
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
öhm, also ich kaufe nur markenkleider, aber bekomme ab und zu auch mal was vom sajas (skate/snowboard/bmx/surf shop) was gesponsort, weil ich im winter bei einigen contests für sie fahre. persönliche ziehe ich aber nur markenkleider im "skaterstyle" an, was anderes kommt gar nicht in frage.
und: bei mir hiel n dc pulli auch 2 jahre, aber war mit dem immer downhillen, und hatte auch einige stürtze. billige kleider gingen da meist schnell kaputt, und waren nach einem rennen in schweiss gebadet, was bei dem dc, etnies etc nicht war.
und: bei mir hiel n dc pulli auch 2 jahre, aber war mit dem immer downhillen, und hatte auch einige stürtze. billige kleider gingen da meist schnell kaputt, und waren nach einem rennen in schweiss gebadet, was bei dem dc, etnies etc nicht war.

- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Mein Bruder fährt Motocross. Mit den 661 Handschuhe ist er gar nichts zufrieden, aber die Fox seien perfekt, sagen auch die anderen von seinem TeamPuchsupermaxi hat geschrieben:Ich finde von allen marken hat fox die schlechteste qualität. vor allem die handschuhe. ich habe 2 mal handschuhe für etwa 65 sfr. gekauft und nach ein paar monaten löste sich schon der eine oder andere gummischtuz

- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Vielleicht sind es die teueren. jedenfalls gingen meine recht schnell kapput.
Zuletzt geändert von Puchsupermaxi am So 8. Jun 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- fox-racing
- Mitglied
Darf man fragen wie dein Bruder heisst?miR maG miR hat geschrieben:Mein Bruder fährt Motocross. Mit den 661 Handschuhe ist er gar nichts zufrieden, aber die Fox seien perfekt, sagen auch die anderen von seinem TeamPuchsupermaxi hat geschrieben:Ich finde von allen marken hat fox die schlechteste qualität. vor allem die handschuhe. ich habe 2 mal handschuhe für etwa 65 sfr. gekauft und nach ein paar monaten löste sich schon der eine oder andere gummischtuz
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied