PucH Max! hat geschrieben:das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^
und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
EBEEEEEEEEEEEN hab ich ihm auch gesagt bis es aus versehen ne Fliege angesaugt hat^^
Naund? die fleiege geht hinten rein und vorne wieder raus...
Ja schon aber EGAL er hat unrecht gehabt ich hab recht gehabt ich bin glücklich
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
Nicht zu vergessen ist die zylinderlaufbahn zu verkrazen, denn so entstehen lauter neue Überströmer
und hier noch mein geheimtip: beim getriebesand möglichst den roten vom heiligen berg aus australien nehmen. durch seine heiligkeit verdoppelt sich die geschwindigkeit!!
ich hab jetzt ne theorie, dass die noobs immer so übertriebene geschwindigkeitsangaben machen:
sie ziehen alle schrauben nicht richtig an, so richtiges gebastel, dass man nur vom zuhören angst bekommt. dann kommt jedem 40km/h wie 70km/h vor!!!!
und das meine ich ernst.
dazu kommt noch, dass sie, während sie so fleissig ihre schrauben lösen, denken, dass wenn sie schon so viel gemacht haben, das mofa schnell laufen MUSS! so ala placebo effekt...^^
Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:Sie kleben einen Chuck Norris Sticker auf die Kurbelwelle, dann können sie so schnell fahren wie sie wollen.
Wenns n Chuck Norris sticker ist reicht es wenn er auf dem Rahmen ist bei mir hat das bis zu 50km/h gebracht^^
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
hab etwas herausgefunden.
die noobs verändern die gesetze der physik:
sie machen, dass die schallgeschwindigkeit höher ist, als die lichtgeschwindigkeit,
bsp: man hört ihr mofa, bevor man es sieht...
Das mit dem Schrauben lösen, fand ich immer unterste Schublade.
da lösen sie die Auspuffmuttern und dann reissen nach einiger Zeit die Stehbolzen ausm Zylinder.
Das heisst dann neuer Zylinder, wieder mal viel Geld und die blöde Fresse beim Mechaniker halten.
Gabs eigentlich schon immer so dumme Leute oder ist das unser Computerzeitalter
n beispiel : einer hier in der gegend fährt ne aerox ,hat halt so nen proma pot dran geschraubt etc. dann nach so 3-4 wochen hab ich ihn wieder mal angetroffen und das ding war schei**e laut halt son sound wie wenn man ohne topf fährt , hab ihn gefragt was er wieder gebastelt habe und er meinte , nichts ihm hätte es den kolbenring zerhaut darum sei's jetzt so laut hahahahaha
2.beispiel : der idiot von dem ich mal n pic hochgeladen hab mit dem bunten x30 meint immer er würde mit seinem mofa meinen 50er verziehen da er 75ccm und ich nur 72ccm hab . seit wan der 45mm satz 75ccm hat frag ich mich xD dazu meint er das seine mühle doppelt so viel drehzahl hergibt wie mein 50er da er nen 28er tecno imitat montiert hat. xD 24'000rpm muss der mal herbringen wenn wer doppelt so viel macht haha und im anzug hab ich nur ne chance wegen den 6 gängen meint er... naja wenn ich im 1 gang schon 32 rauf bring , bis der angefahren ist bin ich schon im 5 gang lol. ach ja und nen vergaser abstimmen indem man den ''rennluftfilter'' umklebt bis das gemisch stimmt ist mir auch neu , einmal rotes isoband ein anderes mal schwarzes isoband xD
und das allerbeste beispiel : son idiot der ne derbi DRD fährt meint immer er habe nen china motor verbaut welcher 5 gänge hat und der sei besser wie der italien-motor mit 6 gängen hahaha dabei hat er genau den gleichen motor wie ich zwar nen derbi D50B0 von Piaggio xD wie der auf 5gänge kommt frag ich mich , ich glaube der zählt wieviel mal schalten und nicht wieviel gänge haha
sry für den langen text aber manche sind einfach zum auslachen haha