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Re: Rennmaxi
Verfasst: Do 1. Jul 2010, 20:39
von Moviez
einem 50ccm töff
hatte ihn den berg hoch überholt da hatte er 65km/h auf dem tache, ich nehme an das ich uf der graden min. 5km/h mehr erreiche als den berg hoch
greez
Re: Rennmaxi
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 09:19
von Mastercook
die leistung wird schon in ordnung sein, die gosse frage ist ob du mit der UB-Zündung die benötigten 11500 umdrehungen erreichst... aso meiner meinung nach muss die zündung schon sehr, sehr präzise eingestellt sein um das zu erreichen! und wie es gfeller schon sagte ist das mit stecktuning unheimlich schwer zu erreichen
Re: Rennmaxi
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 13:06
von °SRT°
War auf das Video bezogen! Rechne doch mal nach wie viele U/min es braucht um zB. 120-130kmh zu erreichen. Dann merkst du selbst das es nicht möglich ist

Re: Rennmaxi
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 14:24
von PucH Max!
ich brauche schon 11.5UM für 110, beim 50er^^
Re: Rennmaxi
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 15:45
von Moviez
beim video sind es hzandgeschaltete puchs mit völlig anderer übersetzung, dann kan man schon etwas mehr erreichen
habe heute nochmal gemessen waren nur 65 nicht 70
greez
Re: Rennmaxi
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 16:24
von °SRT°
Z50 Motoren haben im 2. Gang das selbe Übersetzungsverhältniss wie e50 Motoren
ps: Glaubst du zB. das Mofa mit dem Metrakit welches "120"km/H fährt, dreht ca. 15700 U/min ?
Re: Rennmaxi
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 17:36
von puchlover
solche drehzahlen sind mit voll geporteten zylinder für 50er schon nur schwer erreichbar und auch sinnlos