Derbi GPR50

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puchlover
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

HM Racing hat geschrieben:oh holy shit mein beileid
danke^^ naja habs erahnt das irgendwann die scheiss kw nachgibt , hätte im winter ne andere einbauen sollen wenn ich ihn zerlegt hatte.
COD_CJ_ hat geschrieben:Wie sieht's optisch aus?? Was für LED-Blinker verwendest du??
sind die originalen blinker , jedoch optisch find ich folgende am geilsten

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -ABE-.html" onclick="window.open(this.href);return false;

funktionieren auch mit dem originalen relais. kollege mit der RS hat die verbaut.
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sachs_502
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von sachs_502 »

auauauaauaaa...


Viel spass bei der zündung, kostet dich 350.- wenn originalteil...

Sag mal, wie oft hattest du den motor schon auseinander?^^
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puchlover
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

jetzt dan zum 3 mal aber einmal war freiwillig (winter hab ich sonst eh nichts zu tun) und jetzt zwei mal ein ''muss'' xD

zündung kauf ich mir ne MVT

http://www.gearparts24.de/zuendanlage-m ... a2133.html" onclick="window.open(this.href);return false;

dannach schweiss ich den starter kranz ans MVT schwungrad und fertig.

oder ich probiere die ori noch zu retten , magnete ziehen noch an , den stator n bischen richten was verbogen ist und nochmals ran damit.
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von Töffli-Freak »

Schweissen am Polrad ist aber nicht so ne gute Idee.. wenn dann einfach schauen, dass es nicht zu heiss wird.
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puchlover
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

der kranz ist von werk aus auch angeschweisst mit 4 feinen nähten ca. 2cm lang
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COD_CJ_
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von COD_CJ_ »

Wegen den Blinkern, wie willst du sie anbringen?? Und warum nimmst du nicht gerade Verschalungsblinker, die passen ungefähr auf die Originalblinkermontagefläche( hehe rechtes wort :mrgreen: )?? So etwas hier:

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

habe ich auch, muss sie aber noch anbringen...... :oops:
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von PucH Max! »

warum wollt ihr die ori blinker ersetzen? die sind an der gpr das geilste
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COD_CJ_
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von COD_CJ_ »

PucH Max! hat geschrieben:warum wollt ihr die ori blinker ersetzen? die sind an der gpr das geilste
Die sind ja mal so was von hässslich!! :roll: Stechen anders raus, und man sieht fast überhauptnicht nach hinten, lieber lenkerspiegelchen.....ist jedenfalls meine Erfahrunge/Meinung :wink:
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von PucH Max! »

der kleine lenkerspiegel ist der witz, mit dem siehst du nen scheiss

dazu muss man noch seine verschalung verbohren um den neuen anzubringen

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sieht doch geiler aus als an der verschalung ^^
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COD_CJ_
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von COD_CJ_ »

Nein, mit denen sieht man wunderschön an einem vorbei, nicht i.wie sonst wo hin wie bei den ori's. Man muss gar nichts °verbohren°, einfach anpassen, aber ist nicht grosse sache, und ich will es sowieso neu lackieren, d.h. kein Problem. Seh dein Bild nicht.
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von Töffli-Freak »

puchlover hat geschrieben:der kranz ist von werk aus auch angeschweisst mit 4 feinen nähten ca. 2cm lang
Jo aber dann wurden die Magnete wahrscheinlich erst danach angebracht..
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

jo mal schauen sonst hau ich halt mehrere kleine häfte an.
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COD_CJ_
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von COD_CJ_ »

Ist nochmal was gegangen?? Optisch, Technisch??
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

ne hab nur im winter den block gespalten usw. mehr nicht.

optisch noch immer genau gleich bzw. bis auf neue pneus aber das wars auch.

hab momentan keinen bock mehr den block nochmals zu zerlegen , fahre im moment mit der senda umher.
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von TJ95 »

lebt die maschine wieder oder steht sie immernoch mit kw schaden rum?
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Re: Derbi GPR50

Beitrag von puchlover »

steht noch immer so rum , muss erst mal ne KW bestellen etc.
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