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Re: Malossi Power

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 20:28
von Malossi Power
PucH Max! hat geschrieben:ich denke eher der satz ist durch

56er düse?

ich hab schon auf nem 38er airsal ne 62er auf nem 12/12 montiert gehabt

zylinder mal wegschrauben
ich hatte bei meinem 38 er airsal mit 12 er bing eine 52 drinn lief perfekt
und was hat dass bitte damit zu tun dass es keinen zündfunken mer gibt????

Re: Malossi Power

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 22:23
von PucH Max!
nichts

aber wenn der kolben durch ist bringt dir der zundfunke auch wenig

die spule geht in den wenigsten fällen kapput

fehlerquelle eher der unterbrecher, was noch sehr dumm sein kann das das masse kabel am rahmen ankommt

Re: Malossi Power

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 23:15
von Malossi Power
PucH Max! hat geschrieben:nichts

aber wenn der kolben durch ist bringt dir der zundfunke auch wenig

die spule geht in den wenigsten fällen kapput

fehlerquelle eher der unterbrecher, was noch sehr dumm sein kann das das masse kabel am rahmen ankommt
zündspule wurde eine neue verbaut
zilinder werde ich morgen oder übermorgen mal demontieren

Re: Malossi Power

Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 15:38
von Malossi Power
habe den zilinder runtergenommen
er sieht noch aus als wäre er noch keinen meter gefahren worden
ich habe den motor runtergenommen und heute zum mech gebracht
er schaut sich das ganze mal an.
er tipt auch wie mein vater auf die zündsule
wenn ich alles wieder draufbaue werde ich den 16 er SHA verbauen der noch zuhause rumliegt
was denkt ihr was für eine düsenregion ich ausprobieren sollte?
im moment ist eine 66 er verbaut

Re: Malossi Power

Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 17:36
von PucH Max!
sicher nicht unter 66 würde eher zu 68/70 greifen

Re: Malossi Power

Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 22:34
von Malossi Power
PucH Max! hat geschrieben:sicher nicht unter 66 würde eher zu 68/70 greifen
okey danke
werde mal die 66 er ausprobieren und dann sehen wir weiter

Re: Malossi Power

Verfasst: So 30. Aug 2009, 22:26
von Malossi Power
habe hier mal ein bild vom Malossi Kolben: Bild
und ein bild vom zilinder: Bild

leider konnte ich es nur mit dem natel fotografieren

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 08:50
von Hobbytuner
konntest du das problem schon lösen?
was für einen Kerzenstecker hast du drauf?
es könnte sein das der Kerzenstecker zu viel Wiederstand hat. Habe bei meine Renmofa die komplete zündung gewechselt. Bis ich dann heraus fand das der Kerzenstecker zu viel Wiederstand hatte :x

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:28
von Malossi Power
Hobbytuner hat geschrieben:konntest du das problem schon lösen?
was für einen Kerzenstecker hast du drauf?
es könnte sein das der Kerzenstecker zu viel Wiederstand hat. Habe bei meine Renmofa die komplete zündung gewechselt. Bis ich dann heraus fand das der Kerzenstecker zu viel Wiederstand hatte :x
der kerzenstecker der auf dem bild zu sehen ist,ist montiert: Bild

Re: Malossi Power

Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 20:23
von Malossi Power
okey
ich binn heute meinen motor beim mech abholen gegangen
die zündspule war durch
werde es warscheindlich morgen wieder zusammenbauen