ihc denke schon... jedoch hatt man dann ein minim grösseres kurbelgehäusevolumen...
korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Rennmotor E50 Aufbau, Fotodokumentation
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Ja das ist richtig dieser Kanal dient dazu zum das Lager zu schmieren. Die restlichen Lager werden von dem Getriebeöl geschmiert. Jedoch bringt es dir nichts den Kanal zu vergrössern. Es reicht auch so aus.
Ich empfehle euch selbstschmierende Lager zu verwenden. Beim Getriebeöl hat es feine Metallspähne und Kupplungsabrieb. Jeder weiss, dass dies des Lager feindes ist. Somit verkürzt sich die Lebensdauer. Bei den Selbstschmierenden Lager hat man ein leich höheren Rollwiderstand dies nehme ich jedoch in Kauf.
Ich empfehle euch selbstschmierende Lager zu verwenden. Beim Getriebeöl hat es feine Metallspähne und Kupplungsabrieb. Jeder weiss, dass dies des Lager feindes ist. Somit verkürzt sich die Lebensdauer. Bei den Selbstschmierenden Lager hat man ein leich höheren Rollwiderstand dies nehme ich jedoch in Kauf.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee