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Verfasst: So 3. Aug 2008, 13:08
von micha21
Sali Filliger,
Nein ist nur der 50ccm...
Verfasst: So 3. Aug 2008, 15:53
von schmedli
und testfahrt schon gemacht?' läuft das teil wiedr wie neu?'

Verfasst: So 3. Aug 2008, 18:01
von micha21
So das ganze läuft wieder Tip top. Dreht sauber aus bis circa 12000 U/min. Vibrationen sind stark zurückgegangen was das ganze viel angenehmer macht zum fahren. Temperatur war höchstens nur bei 75grad.
Muss den Motor noch sauber abstimmen fängt erst richtig ab 7700 zu ziehen. Aber dann kommt er richtig schön und gut.
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 19:23
von micha21
So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.
Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 19:26
von Puchsport
micha21 hat geschrieben:So bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme und habe keine Probleme mit der Elektrik auch bei diesem Wetter nicht wo wirklich alles Nass wird.
Heute ist endlich mein Stage6 mini gekommen, damit sind auch weitere fahrten möglich und hat eine gute Kontrolle. Hat jemand ne Ahnung ab was für ne Wassertemperatur es gefährlich werden könnte?
So ab 100 grad
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 19:27
von belmondo racing
machst du mal pics wie es jetzt so aussieht interessiert mich?

Verfasst: Di 12. Aug 2008, 19:27
von micha21
Danke.
Hatte vorher einfach den Stage6 genommen von meinem Rennmöff die Wassertemperatur war da so durchschnittlich bei 65grad was ja nicht so viel ist.
Momentan macht das Wetter nicht so ganz mit... sobald es wiedermal schöner ist
Verfasst: Di 23. Sep 2008, 19:20
von micha21
Man meine Hm ist momentan gerade ausser gefecht gesetzt. Hatte heute über den Mittag nen klemmer, gab so ein häsliches Geräusch naürlich sofort ausgesschaltet.
Nach der Arbeit mal das ganze zerlegt. Nunja bei der Zündkerze hat sich die weisse Isolation gelösst und einen Klemmer verursacht. Kolben, Zylinderkopf wohl nicht mehr so brauchbar. Habe heftige Kampfspuren davon getragen. Zylinder hat leichte riefen. Das beste ist die Zündkerze ist nicht mal 500km alt!!
Gehe morgen in den Scooterama und hol mir einen grösseren Satz. Pics gibts evtl. noch.