Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Moderator: MOD auf Probe
jop, habt alle meinen ganz fetten respect, echt, ich bewundere euch... 

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Ihr seit so geil.FanticIsSiMo hat geschrieben:wir hatten ne lehrerin die tscheggte nix xD wir haben ihr hefte angeschmissen stifte an die brille geworfen haben ihr den stuhl mit kreide voll gemalt haben den höhen versteller vom stuhl gelöst das sie voll runterkracht wir haben in der schule gegessen ice tea getrunken und jetz verweigert sie den unterricht mit uns xD
aber es war ein mordspass haha
ah ja ^^ wenn sie sich aufregte fragte sie durch die ganze klasse wer das war dann antwortete jeder ich nicht dann sagte sie ok und fuhr mit dem unterricht fort hahaha die war so behöndii
Ich wünsche mir zu Weihnachten, das Gott mir auch so Kleinklass-Niveu Skills schenkt

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Als wir im Sport Unihokey spielten schoss mein Kolleg volles roar von hinten auf den Sportlehrer der hatt nurnoch dum gekukt

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
-
- User
-
- Tastaturvergewaltiger
haiaiai, was seit ihr für kindsköpfe? ne ehrlich mal!FanticIsSiMo hat geschrieben:wir haben mal nem lehrer nen ekligen stift angeboten^^
also einer hat den stift in den arsch gesteckt und dann drauf gepisst danach haben wir ihn im wc eingelegt und schliesslich noch drauf gespuckt in hundekacke getaucht und ihn im besten moment dem lehrer in die hände gedrückt
das ist so was von unlustig

aber die grössten sauhünde sind die, welche den stift danach immer wieder angefasst haben um ihn in die nächste schei**e zustecken!
mit arsch meisnt du sicher in den mund (kommt ja bei solchen idioten aufs gleiche raus!)
sry für die ausdrücke, aber das musste einfach sein

-
- User
also ja ich gebe zu das es ecklig ist und wir hatten erstens handschuhe und ich machte nicht mit weil ich fast selber kotzen musste ^^ aber wenn der lehrer ihn dann nahm dann fand ich es scho noch lustigsachs hercules hat geschrieben:haiaiai, was seit ihr für kindsköpfe? ne ehrlich mal!FanticIsSiMo hat geschrieben:wir haben mal nem lehrer nen ekligen stift angeboten^^
also einer hat den stift in den arsch gesteckt und dann drauf gepisst danach haben wir ihn im wc eingelegt und schliesslich noch drauf gespuckt in hundekacke getaucht und ihn im besten moment dem lehrer in die hände gedrückt
das ist so was von unlustig, mann wie kindergärtner!
aber die grössten sauhünde sind die, welche den stift danach immer wieder angefasst haben um ihn in die nächste schei**e zustecken!
mit arsch meisnt du sicher in den mund (kommt ja bei solchen idioten aufs gleiche raus!)
-
- Tastaturvergewaltiger
okay lachen hätte ich auch gemusstFanticIsSiMo hat geschrieben:also ja ich gebe zu das es ecklig ist und wir hatten erstens handschuhe und ich machte nicht mit weil ich fast selber kotzen musste ^^ aber wenn der lehrer ihn dann nahm dann fand ich es scho noch lustigsachs hercules hat geschrieben:haiaiai, was seit ihr für kindsköpfe? ne ehrlich mal!FanticIsSiMo hat geschrieben:wir haben mal nem lehrer nen ekligen stift angeboten^^

aber bei so einer schei**e mitzumachen, hätte ich niemals!
LASS SIE !sachs hercules hat geschrieben:okay lachen hätte ich auch gemusstFanticIsSiMo hat geschrieben:also ja ich gebe zu das es ecklig ist und wir hatten erstens handschuhe und ich machte nicht mit weil ich fast selber kotzen musste ^^ aber wenn der lehrer ihn dann nahm dann fand ich es scho noch lustigsachs hercules hat geschrieben: haiaiai, was seit ihr für kindsköpfe? ne ehrlich mal!
sry für die ausdrücke, aber das musste einfach sein![]()
aber bei so einer schei**e mitzumachen, hätte ich niemals!
Ich finde sie voll cool

psychoente hat geschrieben:also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD
hat der lehrer nix dazu gesagt? ^^
Zuletzt geändert von cilo512 am Sa 22. Aug 2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
-
- Tastaturvergewaltiger
kann ich nur zustimmen!l qL l hat geschrieben:Die krässesten die es gibt, hast du vergssen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:so witzig wenn man ne Lehrperson fertig machen kann![]()
bhoa seid ihr Gangsters
Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn es wirklich so ist, wie einige hier erzählen, sollte man sie in eine Sonderklasse steckenNormal ist das ja nicht mehr. Ich würde es z.B nie wagen, unsere Lehrer zu beleidigen, und die anderen ganz sicher auch nicht. Wir machen schon scheiss, aber solches Zeug ...
würde ich sicher auch nie wagen!
also sicher machen wir auch scheiss vorallem bei einer lehrerin, aber die ist auch voll nervig! aber belidigen würde ich sie nicht! (vorallem wegen dem zusammenschiss der eltern

immer komme aber ich dran (bin auch immer der grösste schwetzer

in Geschichte: ich und kollege schnorrten immer miteinander, sie verwarnte uns, dann waren wir kurze zeit ruhig, kollege neben mir sagte was und ich war grad am kaugummi "kätschä" und sie sagte ich soll vor die tüür!
ich: ich han ja gar nüüt gseiht!
sie: ich han ja gseh wies muul offe gha hesch, muesch mi ned verarsche!
dann musste ich raus

oder in musik: ich war wie immer am reden

dann musste ich versetzt werden

weil unsere klasse die Husi immer so viel vergessen, gibts ab drei Strichen so nen zettel wo drauf steht, z.B. 3x Hausaufgaben vrgessen. bei mir mal 2x HAusaufgaben evrgessen
1x Dauerreden!

den zettel müssen wir dann unterschreiben lassen!
Also,heute haben wir von der geschichtelehrerin ein paar schoggischtaängel bekommen, aber wir wussten eben nicht was tun... da kam uns die
geniale
idee, diese auszupacken und rumzuwerfen! dass war so krass.... 

meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Hast du jetzt ein Haribo mehr?
wie meinste??
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
-
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
ob du etwas GEGEn mich hast??? Hab dir ja nix gmacht!sachs hercules hat geschrieben:ob du jetzt cooler bist?

meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
-
- Tastaturvergewaltiger
ja,das habe ich schon verstanden! Hach,aber der het n egga ab!sachs hercules hat geschrieben:ne nicht ich das wolte suzi racer damit aussagen, auf jeden fall so was ähnliches!
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927