Rennmöff X30 mit e50 Motor Bullen waren da
Moderator: MOD auf Probe
micha21 hat geschrieben:Ich würde es noch nicht lacken. Erst wirklich ganz fertig zusammenbauen, dann eine grössere Testfahrt machen erst dann weisst du ob alles gut ist. Wenn du noch etwas schweissen musst ist der ganze Lack hin... überlege es dir gut.
Gruss Micha
Wie lang ist deine Gabel???
gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
ja einfach von anschraub Punkt bis zur Gabel platte??
ja macht ja nichts wenn es ein bischen rostet nach den Sandstrahle ist e alles weg!!
ja macht ja nichts wenn es ein bischen rostet nach den Sandstrahle ist e alles weg!!
Zuletzt geändert von KTM/X30 am Sa 29. Mär 2008, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
parmakit und irgendein vergaser und mk3 wahrscheindlich o. simoni!!
Warum was ist beim Heckteil??
Will es ausprobieren das ich den auspuff so zurecht schweisse das er unterm heck heraus komt also so wie eine Strasenmaschine
http://s7.directupload.net/file/d/1383/mutdhc68_jpg.htm
Ich schau dan noch wen es dan mti der Sattelschale schei**e ist kann ich es immer noch abschneiden!! Baue e zuerst alles zusammen bis ich es lacke!!
hehe
Gruss
Warum was ist beim Heckteil??
Will es ausprobieren das ich den auspuff so zurecht schweisse das er unterm heck heraus komt also so wie eine Strasenmaschine
http://s7.directupload.net/file/d/1383/mutdhc68_jpg.htm
Ich schau dan noch wen es dan mti der Sattelschale schei**e ist kann ich es immer noch abschneiden!! Baue e zuerst alles zusammen bis ich es lacke!!
hehe
Gruss
Hallo melde mich hier wiedereinmal!!
Suche noch 2 Pocket bike Schalldämpfer!
Habe gedacht so ein Proma heraufziehen dan umschweissen das es beim Heck neben dran So ein Doppel auspuff hat! Was haltet ihr davon!
Soll ich andere Schaldämpfer nehmen??
gruss
Merci für antworten
Suche noch 2 Pocket bike Schalldämpfer!
Habe gedacht so ein Proma heraufziehen dan umschweissen das es beim Heck neben dran So ein Doppel auspuff hat! Was haltet ihr davon!
Soll ich andere Schaldämpfer nehmen??
gruss
Merci für antworten
Ich bin mir am überlegen ob ich überhaupt hier meine Arbeit präsentieren soll!! Denn irgendwie bekomme ich keine Antworten und für dass ist mir eigentlich die Zeit und Arbeit zu schade! Wenn ihr es nicht schätz das ich mein Projekt euch vorstellen soll dann lass ichs besser sein! Hatte am anfang gedacht ihr unterstütz mich, aber egal komme auch selber irgendiwie klar! Habe wirklich besseres zu tun als hier einen Aufwand zu betreiben für das mann keine Rückmeldung bekommt!
Gruss
Gruss
Zuletzt geändert von KTM/X30 am Sa 19. Apr 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja die gabel da ist mein hauptproblem aber wenn ich sie nochmehr kürze habe ihc keinen weg mehr nachher schlägt er an! und die Fussraster muss ich behalten denn ich habe dort die Fussbremse dran!
Stossdämpferr kommen weg! einfaches eisen! Und Sattelschale bin ich am suchen
lg
Stossdämpferr kommen weg! einfaches eisen! Und Sattelschale bin ich am suchen
lg
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied