16.05.2015 - Verkehrshaus Luzern/Kolbenhobler Mofatreff
Moderator: MOD auf Probe
Re: 16.05.2015 - Verkehrshaus Luzern/Kolbenhobler Mofatreff
Da habe ich jetzt ein Problem.
Wenn nur noch 30 Eintritte zur Verfügung stehen und ich extra aus dem Toggenburg anreise, um dann zu erfahren, dass alle Plätze vergeben sind.
Wir würden sicher zu zweit eventuell auch zu dritt kommen.
Da ich extra einen Lieferwagen mieten muss, möchte ich an dem Event natürlich dann auch teilnehmen.
Füher anmelden war bei mir nicht möglich, da ich mich noch einigen Operationen unterziehen muss und diese sehr kurzfristig angesagt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Plätze zu sichern?
Wenn nur noch 30 Eintritte zur Verfügung stehen und ich extra aus dem Toggenburg anreise, um dann zu erfahren, dass alle Plätze vergeben sind.
Wir würden sicher zu zweit eventuell auch zu dritt kommen.
Da ich extra einen Lieferwagen mieten muss, möchte ich an dem Event natürlich dann auch teilnehmen.
Füher anmelden war bei mir nicht möglich, da ich mich noch einigen Operationen unterziehen muss und diese sehr kurzfristig angesagt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Plätze zu sichern?
Taurus68
- gluglu81
- Administrator
Die Frage stellt sich mir auch...
jaja, ich weiss... schon mühsam mit den Jungs die sich nicht offiziell anmelden können.
sorry.
...obwohl es so gar nicht danach aussah wird sich der 16. Mai bei mir womöglich doch ausgehen, aber wenn da nur noch 30 Plätze sind fahr ich nicht auf Geratewohl bis nach Luzern...
gibt's auch eine gesicherte Option für "uns" Nachzügler?
(Reicht es im Notfall auch wenn man sein Mofa auf dem Rbab Quartet vorweisen kann?
)
jaja, ich weiss... schon mühsam mit den Jungs die sich nicht offiziell anmelden können.

...obwohl es so gar nicht danach aussah wird sich der 16. Mai bei mir womöglich doch ausgehen, aber wenn da nur noch 30 Plätze sind fahr ich nicht auf Geratewohl bis nach Luzern...
gibt's auch eine gesicherte Option für "uns" Nachzügler?
(Reicht es im Notfall auch wenn man sein Mofa auf dem Rbab Quartet vorweisen kann?

-
- Forum Bewohner
Hallo Jungs,
die Anmeldung lief ab dem letzten RBAP, d.h. seit über einem halben Jahr. Im Februar haben wir die Anmeldefrist um einen Monat verlängert!
Man hätte ja trotzdem einen Startplatz kaufen können, mit dem Risiko, dass man nicht gehen kann, bei RBAP wird ja auch gekauft was das Zeug hält und am Schluss sind Dutzende vorig.
Wir mussten irgendwann Schluss machen, um zu wissen, wieviele da mitmachen werden.
Die Patches haben die Jahrzahl 15 und auch diese mussten im Vorfeld hergestellt werden.
Nun es hat nicht mehr und nicht weniger, vielleicht ist ja jemand hier vom Forum, der nicht kommen kann und es weitergeben kann.
Einzige Möglichkeit besteht, dass wenn keine Patches mehr vorhanden sind, dass man trotzdem einen Eintritt kaufen kann, jedoch ohne Patch.
Früh dort sein, dann klappts es eher. Beginn des Events ist 09:30 Uhr, wir sind aber ab 08:00 Uhr Vorort.
Ausnahmen machen wir aus Solidarität anderen gegenüber nicht.
Gruss Kolbenhobler Innerschwiiz
die Anmeldung lief ab dem letzten RBAP, d.h. seit über einem halben Jahr. Im Februar haben wir die Anmeldefrist um einen Monat verlängert!
Man hätte ja trotzdem einen Startplatz kaufen können, mit dem Risiko, dass man nicht gehen kann, bei RBAP wird ja auch gekauft was das Zeug hält und am Schluss sind Dutzende vorig.
Wir mussten irgendwann Schluss machen, um zu wissen, wieviele da mitmachen werden.
Die Patches haben die Jahrzahl 15 und auch diese mussten im Vorfeld hergestellt werden.
Nun es hat nicht mehr und nicht weniger, vielleicht ist ja jemand hier vom Forum, der nicht kommen kann und es weitergeben kann.
Einzige Möglichkeit besteht, dass wenn keine Patches mehr vorhanden sind, dass man trotzdem einen Eintritt kaufen kann, jedoch ohne Patch.
Früh dort sein, dann klappts es eher. Beginn des Events ist 09:30 Uhr, wir sind aber ab 08:00 Uhr Vorort.
Ausnahmen machen wir aus Solidarität anderen gegenüber nicht.
- Dateianhänge
-
- Patch gestickt.jpg (500.59 KiB) 2247 mal betrachtet

TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ
Since 2010
http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
- gluglu81
- Administrator
Ja, die Anmeldephase war lange... doch aus Rücksicht/Fairness und natürlich auch weil man nicht den Geldscheisser hat, meldet man sich nur an wenn man auch eine Möglichkeit sieht den Termin wahrzunehmen.
Sich anmelden und dann nicht erscheinen nur damit man, wie am RBAB einen Batch bekommen kann ist nicht die Idee.
Was ich übrigens als Kritikpunkt in der ganzen Organisation von Redbull und auch bei euch erachte.
aber item, wenn das der weg ist der einem diktiert wird...
Es liegt mir auch nicht wegen eines Badgets zu erscheinen, sondern wegen allem anderen rundum.
...wenn man aber auch ohne Badget dabei sein kann/darf ist dem ganzen aber aus meiner Sicht genüge getan, Hauptsache der Einlass ist durch die Entrichtung des Eintrittgeldes garantiert.
Sich anmelden und dann nicht erscheinen nur damit man, wie am RBAB einen Batch bekommen kann ist nicht die Idee.
Was ich übrigens als Kritikpunkt in der ganzen Organisation von Redbull und auch bei euch erachte.
aber item, wenn das der weg ist der einem diktiert wird...
Es liegt mir auch nicht wegen eines Badgets zu erscheinen, sondern wegen allem anderen rundum.
...wenn man aber auch ohne Badget dabei sein kann/darf ist dem ganzen aber aus meiner Sicht genüge getan, Hauptsache der Einlass ist durch die Entrichtung des Eintrittgeldes garantiert.

-
- Forum Bewohner
Hallo Gluglu
also, wir haben uns nochmals überschlagen und es werden ca. 50 Patches, sprich Eintritte mit Sicherheit noch zur Verfügung stehen.
Wir sind der Meinung, wer um 08:30 - 09:00 schon dort sein kann, wird noch einen kriegen.
Macht die Töfflis flott und wir freuen uns auf euch.
also, wir haben uns nochmals überschlagen und es werden ca. 50 Patches, sprich Eintritte mit Sicherheit noch zur Verfügung stehen.
Wir sind der Meinung, wer um 08:30 - 09:00 schon dort sein kann, wird noch einen kriegen.
Macht die Töfflis flott und wir freuen uns auf euch.

Since 2010
Wenn, wie gesagt, noch ca. 50 Patches vorhanden sind, dürften wir sicher einen ergattern können.
Falls nicht, ist es mir auch egal, ohne dieses Abzeichen mitfahren zu dürfen.
Ich will nur nicht 1,5 Stunden Anfahrt in einem gemieteten Lieferwagen zurücklegen, um dann in die Röhre zu gucken....
08:30 - 09:00 als Ankunftszeit ist, wenn es nach mir geht, sicher zu schaffen.
Also dann bis zum 16. Mai!
Falls nicht, ist es mir auch egal, ohne dieses Abzeichen mitfahren zu dürfen.
Ich will nur nicht 1,5 Stunden Anfahrt in einem gemieteten Lieferwagen zurücklegen, um dann in die Röhre zu gucken....
08:30 - 09:00 als Ankunftszeit ist, wenn es nach mir geht, sicher zu schaffen.
Also dann bis zum 16. Mai!

Taurus68
..... auch wir kommen so oder so! Basta! 

- Bobber Sachs 502 Prior
-
- Forum Bewohner
ja dann, sind wir mal gespannt, wieviele noch zusätzlich kommen werden.
Für alle, die ohne Anmeldung eintreffen wollen, in der Beilage noch das Schreiben, dass alle angemeldeten bekommen haben.
Bitte durchlesen.
Innerschwiiz, 30. April 2015
Töffli-Event vom Samstag, 16. Mai 2015
Hey Töfflifan!
Vielen Dank für die Anmeldung zum ultimativen Töffli-Event des Töffliclubs Kolbenhobler Innerschwiiz und des Verkehrshauses der Schweiz. Bald ist es soweit - über 370 Töfflifans treffen sich in Rain!
Hier wichtige Details zum Event:
Treffpunkt
Samstag, 16. Mai 2015, ab 09.30 Uhr in Rain/LU, Aussenlager Geissbach, Verkehrshaus der Schweiz
Adresse
6026 Rain/LU, ehemaliges Zeughaus Geissbach
Koordinaten: 662 600 / 221 700;
47 Grad 8 Minuten 35 Sekunden Nord, 8 Grad 15 Minuten 54 Sekunden Ost
Anfahrt (vgl. Beilage: Plan auf grünem Papier)
• auf der Dorfstrasse in Rain auf der Höhe der katholischen Kirche und auf der Strassenseite des Restaurants Kreuz Abzweigung in Richtung „Römerswil“ nehmen
• auf der Römerswilerstrasse via Rainmüli, Herzige, bis Underbueche fahren
• der Weg ist ab der Dorfstrasse in Rain signalisiert
Eintritt/Zugang
Der beiliegende Patch (Aufnäher) berechtigt zum Eintritt sowohl in das Lager Geissbach in Rain als auch in das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.
Parkplätze in Rain/LU
• für Töfflis im Areal Geissbach
• für PW/Transporter in- und ausserhalb des Areals Geissbach
Programm in Rain
ab 09.30 Uhr Areal ist offen
Individueller Rundgang durch die Sammlung des Verkehrshauses
Start kombinierter Slalom- und Beschleunigungstest (wer will macht mit - freiwillig)
12.15 Uhr Besprechung Fahrt nach Luzern
ab 12.30 Uhr Start 1. Gruppe
Verpflegung in Rain
• Bon für Lunchsack vgl. Beilage (gegen Abgabe des Bons bekommst du bei der Einfahrt ins Areal einen Lunchsack)
• Es besteht die Möglichkeit, zusätzlich an einem Stand Getränke und Esswaren zu kaufen
Abfahrt nach Luzern, Verkehrshaus, Lidostrasse 5
Ab 12.30 Uhr
Strecke Rain-Verkehrshaus der Schweiz, Luzern
Wird am Töffli-Event mitgeteilt
Verkehrsregeln
• Jede/r ist selber für die Verkehrstauglichkeit des Töfflis verantwortlich
• Die Strassenverkehrsregeln sind zwingend einzuhalten (Helm, gültiges Kontrollschild, 30 km/h…)
• Nebeneinanderfahren verboten
Panne/Tanken
• Bei einer Panne unterstützt man sich gegenseitig. Der Besenwagen hat eine beschränkte Anzahl Plätze. Es können nur diejenigen Fahrzeuge und Fahrerinnen/Fahrer aufgeladen werden, die sich auf der offiziellen Strecke befinden.
• Tel. Besenwagen: 079 / 670 99 96
• Kein Tankservice.
Programm im Verkehrshaus
ab 13.45 Uhr Direkte Einfahrt durch den Haupteingang in das Verkehrshaus der Schweiz
anschliessend Parkieren der Töfflis im Verkehrshaus
14.30 Uhr Offizielle Eröffnung Sonderschau Moped-2 Rad mit über 50 Raritäten im Wondercave
anschliessend Apéro
Fachsimpeln, individuelle Besichtigung Verkehrshaus
17.00 Uhr Film „On any Sunday“ im Filmtheater des Verkehrshauses der Schweiz (http://www.onanysundayfilm.com" onclick="window.open(this.href);return false; ; reduzierter Eintrittspreis von Fr. 10.--; Verkauf Billette in Rain oder im Verkehrshaus)
anschliessend Individuelle Heimfahrt (direkt oder via Rain/LU)
18.30 Uhr Abfahrt Besenwagen in Richtung Rain (auf der offiziellen Route)
Wetter
Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.
Dies und das
• Die Versicherung während des ganzen Anlasses ist Sache der Teilnehmer.
• Der einbezahlte Betrag von Fr. 30.-- wird nicht zurückerstattet.
Fragen
Bei Fragen im Vorfeld des Events: kolbenhobler@gmx.ch
Bald geht’s los
Wir freuen uns.
Mit Töffli -Grüssen
Kolbenhobler Innerschwiiz + Verkehrshaus der Schweiz
Beilagen
• Patch
• Plan Anfahrt Rain/LU
• Bon Lunchsack
Für alle, die ohne Anmeldung eintreffen wollen, in der Beilage noch das Schreiben, dass alle angemeldeten bekommen haben.
Bitte durchlesen.
Innerschwiiz, 30. April 2015
Töffli-Event vom Samstag, 16. Mai 2015
Hey Töfflifan!
Vielen Dank für die Anmeldung zum ultimativen Töffli-Event des Töffliclubs Kolbenhobler Innerschwiiz und des Verkehrshauses der Schweiz. Bald ist es soweit - über 370 Töfflifans treffen sich in Rain!
Hier wichtige Details zum Event:
Treffpunkt
Samstag, 16. Mai 2015, ab 09.30 Uhr in Rain/LU, Aussenlager Geissbach, Verkehrshaus der Schweiz
Adresse
6026 Rain/LU, ehemaliges Zeughaus Geissbach
Koordinaten: 662 600 / 221 700;
47 Grad 8 Minuten 35 Sekunden Nord, 8 Grad 15 Minuten 54 Sekunden Ost
Anfahrt (vgl. Beilage: Plan auf grünem Papier)
• auf der Dorfstrasse in Rain auf der Höhe der katholischen Kirche und auf der Strassenseite des Restaurants Kreuz Abzweigung in Richtung „Römerswil“ nehmen
• auf der Römerswilerstrasse via Rainmüli, Herzige, bis Underbueche fahren
• der Weg ist ab der Dorfstrasse in Rain signalisiert
Eintritt/Zugang
Der beiliegende Patch (Aufnäher) berechtigt zum Eintritt sowohl in das Lager Geissbach in Rain als auch in das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.
Parkplätze in Rain/LU
• für Töfflis im Areal Geissbach
• für PW/Transporter in- und ausserhalb des Areals Geissbach
Programm in Rain
ab 09.30 Uhr Areal ist offen
Individueller Rundgang durch die Sammlung des Verkehrshauses
Start kombinierter Slalom- und Beschleunigungstest (wer will macht mit - freiwillig)
12.15 Uhr Besprechung Fahrt nach Luzern
ab 12.30 Uhr Start 1. Gruppe
Verpflegung in Rain
• Bon für Lunchsack vgl. Beilage (gegen Abgabe des Bons bekommst du bei der Einfahrt ins Areal einen Lunchsack)
• Es besteht die Möglichkeit, zusätzlich an einem Stand Getränke und Esswaren zu kaufen
Abfahrt nach Luzern, Verkehrshaus, Lidostrasse 5
Ab 12.30 Uhr
Strecke Rain-Verkehrshaus der Schweiz, Luzern
Wird am Töffli-Event mitgeteilt
Verkehrsregeln
• Jede/r ist selber für die Verkehrstauglichkeit des Töfflis verantwortlich
• Die Strassenverkehrsregeln sind zwingend einzuhalten (Helm, gültiges Kontrollschild, 30 km/h…)
• Nebeneinanderfahren verboten
Panne/Tanken
• Bei einer Panne unterstützt man sich gegenseitig. Der Besenwagen hat eine beschränkte Anzahl Plätze. Es können nur diejenigen Fahrzeuge und Fahrerinnen/Fahrer aufgeladen werden, die sich auf der offiziellen Strecke befinden.
• Tel. Besenwagen: 079 / 670 99 96
• Kein Tankservice.
Programm im Verkehrshaus
ab 13.45 Uhr Direkte Einfahrt durch den Haupteingang in das Verkehrshaus der Schweiz
anschliessend Parkieren der Töfflis im Verkehrshaus
14.30 Uhr Offizielle Eröffnung Sonderschau Moped-2 Rad mit über 50 Raritäten im Wondercave
anschliessend Apéro
Fachsimpeln, individuelle Besichtigung Verkehrshaus
17.00 Uhr Film „On any Sunday“ im Filmtheater des Verkehrshauses der Schweiz (http://www.onanysundayfilm.com" onclick="window.open(this.href);return false; ; reduzierter Eintrittspreis von Fr. 10.--; Verkauf Billette in Rain oder im Verkehrshaus)
anschliessend Individuelle Heimfahrt (direkt oder via Rain/LU)
18.30 Uhr Abfahrt Besenwagen in Richtung Rain (auf der offiziellen Route)
Wetter
Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.
Dies und das
• Die Versicherung während des ganzen Anlasses ist Sache der Teilnehmer.
• Der einbezahlte Betrag von Fr. 30.-- wird nicht zurückerstattet.
Fragen
Bei Fragen im Vorfeld des Events: kolbenhobler@gmx.ch
Bald geht’s los
Wir freuen uns.
Mit Töffli -Grüssen
Kolbenhobler Innerschwiiz + Verkehrshaus der Schweiz
Beilagen
• Patch
• Plan Anfahrt Rain/LU
• Bon Lunchsack

Since 2010
- sachs-4ever
- Forum Bewohner
Freue mich schon rüüüdig auf den Anlass.....
Wie siht es mit dem Wetter aus? Bleibt es trocken?

Wie siht es mit dem Wetter aus? Bleibt es trocken?
Alle Angaben ohne gewähr.
Fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Töffli frisiere das esch e Kunst,
es louft ned emmer wie uf wonsch,
wäge dem mosmer probiere,
ond mängisch ganz schön vell studiere.
Sachs 4ever
Sachs 4ever
- gluglu81
- Administrator
jetzt fragen die im Mofapower doch schon nach dem Wetter... 

- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Ich freue mich auch bereits sehr auf den Event.
Naja, das Wetter könnte besser sein, leider erreicht uns am Freitag eine Kaltfront und es wird massiv kälter und nass! Am Samstag bessert ich das Wetter aber im Verlauf des Tages wieder. Einach hoffen, dass es trocken bleibt, am Morgen regnet es leider sehr wahrscheinlich noch. "Das chunnt denn scho guet".
Gruss
Naja, das Wetter könnte besser sein, leider erreicht uns am Freitag eine Kaltfront und es wird massiv kälter und nass! Am Samstag bessert ich das Wetter aber im Verlauf des Tages wieder. Einach hoffen, dass es trocken bleibt, am Morgen regnet es leider sehr wahrscheinlich noch. "Das chunnt denn scho guet".

Gruss
-
- Forum Bewohner
Hallo Freunde,
wie unsere Grossmutter immer zu sagen pflegte:
Du musst schön ausessen, dann ist morgen das Wetter gut
Also, immer schön den Teller leeren.
wie unsere Grossmutter immer zu sagen pflegte:
Du musst schön ausessen, dann ist morgen das Wetter gut

Also, immer schön den Teller leeren.

Since 2010
Ganz so schön muss das Wetter nicht sein.
So wie gestern reicht vollkommen.
So wie gestern reicht vollkommen.

Taurus68
- sachs-4ever
- Forum Bewohner
Ich würde meinen es war ein super Event....
Zuerst traf man sich ja in Rain wo man schon im Vorfeld die verschiedenen Mofas bestaunen konnte. Das eine oder andere kam mir bekann vor
Dass beste war aber, dass fast alle 450 Töfflis miteinander nach Luzern fuhren = überholen für Autos fast unmöglich. Teilweise hat jemand die Strasse blockiert damit man bei ROTER Ampel die Kreuzung passieren konnte.
Danach wurde die Eingangshalle vom Verkehrshaus eingeräuchert das dem einen oder anderen wohl übel wurde....
Danach wollte ich die Sonderausstellung besichtigen, jedoch musste ich zuerst suchen und nach dem Weg fragen. Ich fand es schade das diese wunderschöne Mofas in einem Keller auf einer viel zu kleiner Tribüne ausgestellt wurde. Aber unsere Töffli-Gääng ging glücklich nachhause.....auf dem Heimweg machten wir noch den Seetalplatz und Emmen unsicher. Leider hatte auch noch der eine oder andere Treibstoffmangel auf dem Rückweg.....muss halt vorher voll tanken

Zuerst traf man sich ja in Rain wo man schon im Vorfeld die verschiedenen Mofas bestaunen konnte. Das eine oder andere kam mir bekann vor

Danach wurde die Eingangshalle vom Verkehrshaus eingeräuchert das dem einen oder anderen wohl übel wurde....
Danach wollte ich die Sonderausstellung besichtigen, jedoch musste ich zuerst suchen und nach dem Weg fragen. Ich fand es schade das diese wunderschöne Mofas in einem Keller auf einer viel zu kleiner Tribüne ausgestellt wurde. Aber unsere Töffli-Gääng ging glücklich nachhause.....auf dem Heimweg machten wir noch den Seetalplatz und Emmen unsicher. Leider hatte auch noch der eine oder andere Treibstoffmangel auf dem Rückweg.....muss halt vorher voll tanken

- Dateianhänge
-
- 20150516_140345.jpg (241.38 KiB) 2050 mal betrachtet
-
- 20150516_113041.jpg (260.36 KiB) 2050 mal betrachtet
-
- 20150516_103607.jpg (250.47 KiB) 2050 mal betrachtet
Sachs 4ever
Sachs 4ever
- sachs-4ever
- Forum Bewohner
Weitere Bilder....
- Dateianhänge
-
- 20150516_122258.jpg (123.09 KiB) 2050 mal betrachtet
-
- 20150516_134410.jpg (239.68 KiB) 2050 mal betrachtet
-
- 20150516_113054.jpg (247.94 KiB) 2050 mal betrachtet
Sachs 4ever
Sachs 4ever
- sachs-4ever
- Forum Bewohner
und nochmals
- Dateianhänge
-
- 20150516_140609.jpg (219.11 KiB) 2049 mal betrachtet
-
- 20150516_142442.jpg (208.68 KiB) 2049 mal betrachtet
-
- 20150516_135911.jpg (239.25 KiB) 2049 mal betrachtet
Sachs 4ever
Sachs 4ever
Maxi N 7168, 38 Swiing, 15 Ass, 12 Vergaser, 22 2Teiler
Das war wirklich ein toller Event!
Sogar Petrus war diesem gelungenen Anlass wohl gesonnen und liess im Verlaufe des Tages die Sonne erstrahlen.
Das Coolste war sicher die Einfahrt ins Verkehrsmuseum.
Da gab es eine Menge sehr schöner Mofas zu bestaunen.
Man hat auch das ein oder andere Gesicht wieder gesehen.
Leider hat auch das ein oder andere Forenmitglied gefehlt, welches fest versprach, ebenfalls zu erscheinen.
Etwas schade fand ich, dass die Rückfahrt nach Rain nicht mehr organisiert wurde und jeder auf sich allein gestellt war, den Weg wieder zu finden.
Mit vereinten Kräften haben wir es dann aber, ohne uns zu verfahren, geschafft.
Ich werde dann noch ein Google Album mit einigen Fotos hier posten.
Wie versprochen, hier der Link: https://plus.google.com/u/0/photos/1083 ... tD1y6Dh7AE" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe, es hatten andere Teilnehmer auch noch ihre Kamera dabei und diese auch benutzt.

Sogar Petrus war diesem gelungenen Anlass wohl gesonnen und liess im Verlaufe des Tages die Sonne erstrahlen.

Das Coolste war sicher die Einfahrt ins Verkehrsmuseum.
Da gab es eine Menge sehr schöner Mofas zu bestaunen.
Man hat auch das ein oder andere Gesicht wieder gesehen.
Leider hat auch das ein oder andere Forenmitglied gefehlt, welches fest versprach, ebenfalls zu erscheinen.

Etwas schade fand ich, dass die Rückfahrt nach Rain nicht mehr organisiert wurde und jeder auf sich allein gestellt war, den Weg wieder zu finden.
Mit vereinten Kräften haben wir es dann aber, ohne uns zu verfahren, geschafft.

Ich werde dann noch ein Google Album mit einigen Fotos hier posten.
Wie versprochen, hier der Link: https://plus.google.com/u/0/photos/1083 ... tD1y6Dh7AE" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe, es hatten andere Teilnehmer auch noch ihre Kamera dabei und diese auch benutzt.

Taurus68
- gluglu81
- Administrator
Sorry...
ich wollte und hatte es mir fest vorgenommen... Extra keine Party am Freitag organisiert, schliesslich hatte ich Geburtstag.
Es kam dann eben doch noch der eine oder andere Kollege zu Besuch und so zog es sich leider dahin. Solange das ich am Samstag morgen zu spät aus den Federn kam und es nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte bis nach Luzern.
tja, shit happens. obs am Alter liegt?

Es kam dann eben doch noch der eine oder andere Kollege zu Besuch und so zog es sich leider dahin. Solange das ich am Samstag morgen zu spät aus den Federn kam und es nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte bis nach Luzern.
tja, shit happens. obs am Alter liegt?
gluglu81 hat geschrieben:tja, shit happens. obs am Alter liegt?
Du solltest aus dem Alter raus sein, in dem man morgens nicht aus den Federn kommt, weil es abends etwas später wurde.....

Staudi war ziemlich enttäuscht, dass du nicht kamst.

Er hat mich mehrmals nach dir gefragt.
Taurus68