So schreibe mal hier meine Story rein^^
letzten Freitag 14.November.08
Zuerst kam der eine Kollege mitm Ciao zu mir, sein Vorderlicht ging nicht mehr. Gut, lampe aufgeschraubt--> Birne durch. Die Birne war eine mit so einem Schirm, und vo denen habe ich keine auf Lager. Also probiert eine andere Fassung einzubauen, jedcoh ging die Birne gar nicht erst durch das Loch^^
Das Zeug liegen gelassen und dann mal Motorenverschalungen ohne Grund weggerissen^^ Dann fragte mich der Kolleg: weimer nid mau da das chlinere Pully montiere?
Gesagt getan, Pully geholt angefangen zu studieren und da kam auch schon der Kollege mitm Maxi S (welches nicht laufen wollte xD)
So Motor vom Ciao gelöst, probiert nach vorne zu schieben>Kein Erfolg.
Scheiss drauf, hinten das Pully gelöst und mit dem Riemen weggenommen
Anderes Pully drauf, (welches ca 50% kleiner war als das Ori) mitm Ori Keilriemen probiert, nicht gegangen. Anderer Kelriemen genommen: Werum geit dä schismotor nid fürä? "fluch" Ahh Giele der Uspuff, chlemmt dä o? Nachgeschaut und prombt als der Auspuff gelöst war konnte man den Motor beliebig verschieben

So alles montiert. Danach probiert anzulassen> Rad blockiert. *studier*grübel*feststell* Da war noch n Blech welches im weg war. Dremel@defekt. Dann haben wir halt mittels Hammer Rohrzange und Schraubenzieher das Blech abgerissen zusammengeschlagen etc. So endlich geht es! Probiert loszufahren>keine Kraft nix mer da

*pedal*pedal* nacher gings endlich! es läuft 35! JAAAAAA xD xD xD xD Dann kam auch schon der Kollege mitm MAxi N^^
So da der Piagio Kollege kein Vorderlicht hatte fuhren wir zu zweit (er aufm Gepäckträger) zu ihm nach hause (500m) ich musste fast immer pedalen xD
Ok velolicht geholt und abfahrt! DIesmal ich auf dem Gepäckträger^^ Kolege hate es voll nicht drauff wir fuhren im Zick Zack ich sprang/fiel drab er fuhr im extremen Zickzack weiter und konnte noch gerade im stehen anhalten. Ok Piagio Ciao@ fahrbar.
Danach gings hinter dem Kollegen sein Maxi S
wollte nicht laufen. ok Alles mal kontrolliert. Benzin vorne reingegeben und geknorzt etc. Kupplungshebeli montiert (anständig xD) und irgendwann mal lief es^^
Ich ging fahren (alles ori) er bekam zu viel Luft und starb mir ab. Wir knorzten weiter und dann sagte ich: So itz längts itz montiere mir dä Zylinder!!! *zumeinemfrisiertenHandtuningzylinderzeig* gesagt getan. Doch es lief imemr noch nicht!!! Ich ging mich umziehen, Kollegen wechselten die Kerze und er lief!
Maxi N Kollege kam zurück und ich härte neben dem Lärm des Motors: chhrrrrr söng döödöng chhrrr> Ständer@schleiffen
MAxi S Kollege: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schrei* voller freude aufs mofa und mit schleiffendem Ständer davon.
Danach nahmen wir ein Klebebandröllchen mit, da wir keine Feder mehr hatten und den Ständer halt mit Klebeband befestigten^^
Danach gins erst mal tanken.
Weiterfahrt richtung Imbissbude (döner/Dürüm^^)
Maxi S fährt mit 50-55 weg, ich hingernache mit meinem Velux, weiter hinten Maxi N mit 45 und gaaaaannnnzz weit hinten Ciao mit 35^^
after Dürüm and Kebap ging Maxi N und Ciao nach hause und ich und Maxi S fuhren noch bis um 12 Uhr herum xD
war so defitg ^^
Greez Glen