Puch Maxi N Projekt Uncle Ben's [90% fertig]
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
So, hier mal was. Sry für Doppelpost, aber sollte eigentlich in Ordnung sein mit Bildern =) Hab jetzt alles auseinander genommen, und habe gemerkt, dass der Rahmen noch gut in Schuss ist:) Kein einziger Riss, Schwinge nicht krumm, tiptop=) Am Montag wird alles zum Sandstrahler gebracht, danach lackiert mit Kompressor, Abzug und allem. Soll ich die Schutzbleche so lassen, sprich chrom, oder lackieren in Schwarz??
So, hier mal Bilder=):

Nein, da ist keine Leiche drin;)
Werde jetzt sehrwahrscheinlich einen normalen E50 Motor druntertun! Ist das erlaubt?
Mfg Mike
So, hier mal Bilder=):

Nein, da ist keine Leiche drin;)
Werde jetzt sehrwahrscheinlich einen normalen E50 Motor druntertun! Ist das erlaubt?
Mfg Mike
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
@ Uncle Ben´s
Ein E 50ger sollte eigentlich keine Probleme darstellen da es ja ein Maxi ist,ne? (oder gibts wetwa Maxis mit Za50er??)
@ Schnikki
Meine Variation:
Motor weg, dann mal Elektrokabel weg kleinteile wie Schutzbleche oder Lampen weg, Lenker mitsamt Kaqbel weg, dann Rahmen und Räder
(hab ich was vergessen?)
Ein E 50ger sollte eigentlich keine Probleme darstellen da es ja ein Maxi ist,ne? (oder gibts wetwa Maxis mit Za50er??)
@ Schnikki
Meine Variation:
Motor weg, dann mal Elektrokabel weg kleinteile wie Schutzbleche oder Lampen weg, Lenker mitsamt Kaqbel weg, dann Rahmen und Räder
(hab ich was vergessen?)
ok dann lag ich ja nicht schlecht (hast dan zwar noch den satel drauf aber easy aber dein Velux hatte ja auch keinen satel drauf als da es bekammst-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:@ Uncle Ben´s
@ Schnikki
Meine Variation:
(hab ich was vergessen?)

lg
was ist eigentlich maxi ah?Polini hat geschrieben:bei mier steht im ausweis auch Supermaxi obwohl es n normales maxi s istRennAirCH hat geschrieben:also ich hab gehört du darfst den kat nicht durch einen normalen e50er ersetzen.
wäre ja unlogisch wenn er schon als kat eingetragen ist, sollte auch ein kat drunter sein......
mfg
Puch Maxi S/NSchnick und Schnack hat geschrieben:was ist eigentlich maxi ah?Polini hat geschrieben:bei mier steht im ausweis auch Supermaxi obwohl es n normales maxi s istRennAirCH hat geschrieben:also ich hab gehört du darfst den kat nicht durch einen normalen e50er ersetzen.
wäre ja unlogisch wenn er schon als kat eingetragen ist, sollte auch ein kat drunter sein......
mfg
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger