Wie sehen eure Freundinnen aus?
Moderator: MOD auf Probe
ich weiss ich spiele gerne ein bisschen mit ihnen, aber im grunde genommen bin ich wirklich auf der suche nach der einen habe aber bisher noch nicht so glück gehabt, die eine die mir gefällt will nur kollegen bleiben... das kanns geben damit muss man leben....sie wohnt sowieso im aargau 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- x30_racer
- Suchthaufen
Uncle Ben's hat geschrieben:Ich werde mal Höhlenforscher!belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
willste bei mir die lehre machen?:D
lol, an der fasnacht wollte auch ne 22 jährige was von mir... kam zu mir und drückte mir einfach zunge in den mund

ich hab jetzt gerade mit meiner vor n paar stunden schluss gemacht... liebte sie nicht mehr so und habe sie auch betrogen (bin NICHT stolz dafür)...
jetzt hab ich aber schon wieder ne neue am laufen..

gREeeezZZzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
-
- Ex-Forenchef
- Ex-Forenchef
- Ex-Forenchef
hehe danke.Guempel11 hat geschrieben: @Puch Rennfahrer: Schöne Maus die Du da hast. Kompliment.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
lol, wie meinst du jetzt das stressen?Tobi1 hat geschrieben:Ja has eigentlich recht ich intressire mich noch nicht für frauen die stressen mich e nurUncle Ben's hat geschrieben:12 Jährige haben sowieso noch keine Gedanken dafür zu verlieren.
ne, zu grosse dinger find ich auch nicht schön.
hab auch keine freundin kA wieso, aber irgendwie hats bei uns einfach nur ganz wenige, dei mir gefallen.
lg
lol ^^ ich hab den frauen shcon mit 7 hinten nach geschaut XDUncle Ben's hat geschrieben:12 Jährige haben sowieso noch keine Gedanken dafür zu verlieren.
früher war ich vol der looser in sachen frauen, jetzt gehe ich geplant ans werk und das ergebnis ist sichtbar

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Natürlich, ich hab dir alles erklärt ^^XTafanous hat geschrieben:lol ^^ ich hab den frauen shcon mit 7 hinten nach geschaut XDUncle Ben's hat geschrieben:12 Jährige haben sowieso noch keine Gedanken dafür zu verlieren.
früher war ich vol der looser in sachen frauen, jetzt gehe ich geplant ans werk und das ergebnis ist sichtbar
RaZoR/BuLLeT/BaD BoY /.... The Date Docter

Wenn ihr auch so wie XT sein wollt, dann meldet euch bei mir ^^
nene

Aber eine Freundin zu haben ist noch eine gute Sache...
Man ist nie alleine...
Man wird getröstet...
Man kann die Freundin trösten..
und eben gegenseitig helfen^^