Funny Bilder usw.

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Funny Bilder usw.

Beitrag von Töffli-Freak »

Pony_503_GT hat geschrieben:Bild4
Spoiler für Subaru FTW:
Bild
das Logo muss da Definitiv weg...
Spoiler für haha:
Bild
Jajaa das mit UBS hat schon was^^ ein schöner BMW kostet halt das doppelte von nem STI und das kann sich nicht jeder leisten^^.. aber die Rechnung geht schon auf, doppelter Fahrspass, doppelte Qualität, doppelte Verarbeitung, doppelte geile Optik, doppelte alles doppelte.. nur beim Muschimagnet geht die Rechnung nicht auf.. den bist mit nem BMW mehr als doppelt von nem STI :mrgreen:
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Der BMW bringt dir auch nichts, wenn du eine abschleppst und diese dann nicht in deine 1-Zimmer Wohnung mit Klappbett und Röhrenfernseher gehen will. Da du dir dank deinem BMW nix anderes leisten kannst haha :lol:

Den Rest lass ich mal unkommentiert, die meisten wissen, was sie bei beiden Autos für ihr Geld kriegen..
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Du sprichst da aber nur eine kleine "Zielgruppe" von BMW Fahrern an, die leider einen Grossteil des Images ausmachen ^^ zum Glück sind nicht alle so.. aber ich kenn im Ernst einen, bei dem ists so.. zu 5 in ner 2 1/2 Zimmer Wohnung wohen sie.. aber Hauptsache nen AMG in der Garage :lol:

Zum Rest sag ich auch nix, zum Glück wissen die Leute inzwischen was der unterschied zwischen deutscher Wertarbeit und verstrahltem japanischen zusammenkabelbindern ist :mrgreen:
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Diese Kabelbinder sollte der BMW auch bekommen!

Immerhin kann man mit denen WRC's gewinnen :wink:
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Haha :D

mit BMW kannst dafür DTMs und so gewinnen ;) und wennschon.. du bist einfach DER Muschimagnet damit :lol:
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Zündapp Motor »

Aber lieber 10 mal einen STI oder Evo als 10 Mal einen BMW, ausser natürlich die früheren Dreier wie E30 oder E21. @TF: Warte mal nur ab, bis die Japaner die DTM aufmischen, dann kann BMW einpacken. Jäpser sind meist 1 bis 2 Schritte in Sachen Technik den Europäern voraus.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ist halt Geschmackssache.

Böh ka sehen wir ja dann. Aber das mit der Technik würd ich so nicht behaupten.. BMW ist da sehr inovativ (und viele andere Europäer auch), nur schonmal was von Ionenstromzündanlage oder wies heisst gehört? Ade Zündkerzen, sowas brauchts nicht mehr..
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Japaner haben NGK, die halten ewig :mrgreen:
Bild
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Ne da kann ich (noch) nicht mithalten. Eben Geschmackssache und das wegen Gewinnen wie Du sagst, sehen wir dann.
Zündkerzen NGK oder die Erstausrüstervariante Denso. Ich montiere bei meinem Colt nur noch Denso.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Das ist eh veraltete Technik.. bei der Ionenzündung wird das ganze Gemisch ionisiert und entzündet sich gleichzeitig, ist viel Effizienter. Ist bei BMW schon bald Serienmässig verbaut.
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Kinderkrankheiten kanns dann immer noch geben, ausgereift ist meist das Neueste noch nicht. Ausserdem wird das den Preis eines teuren BMW noch weiter in die Höhe treiben.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Das wirds sowieso geben. Aber irgendjemand muss mal damit anfangen.. irgendeiner (Renault) musste auch mal den ersten Schritt einer elektronischen Zündanlage gehen.. als Renault schon ausgereifte Systeme hatte, fuhr VW noch mit Unterbrecherzündungen ^^
Da gibts viele Beispiele.. wie gesagt, einer muss mal den ersten Schritt gehen.. Audi z.B. mit den Turbo Kompressor Motoren.. im Moment ist das eigentlich noch Bullshit, aber irgendwann kennt man vlt. nichts anderes mehr.. oder eben merkt man, dass es wirklich ein Flopp war.
Antworten